Die Suche ergab 106 Treffer

von Don_Marcellino
26 Jul 2004, 14:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wann habt Ihr Geburstag
Antworten: 202
Zugriffe: 36445

28.09.1967 Waage/Krebs und so wie's aussieht einer der ältesten
:yau: :D
von Don_Marcellino
06 Jul 2004, 15:49
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa Romeo Werksgarantie
Antworten: 39
Zugriffe: 9270

die Sache ist aber die : Die Vollgarantie läuft nur 2 Jahre. Im 3. Jahr gehen gewisse Verschleissteile nicht mehr unter Garantie. So jedenfalls bei mir. Hatte nach 2.5 Jahre Probleme mit meinen vorderen Bremscheiben. Meine Garage hat mir dies dann so mitgeteilt. Und tatsächlich hab ich das auch in d...
von Don_Marcellino
20 Apr 2004, 15:54
Forum: Techniktalk
Thema: Sitzheitzung?? ja-nein
Antworten: 16
Zugriffe: 4621

ich hab meinen auch mit blauem Leder und ohne Muffentoaster gekauft.
Soll eh nicht so gesund sein... :?: :-k
von Don_Marcellino
16 Mär 2004, 16:29
Forum: Smalltalk
Thema: Ich fühle mich..............
Antworten: 16
Zugriffe: 4655

ich geh jetzt mal für ein Bier :P :drink:
schönen ABend allen
von Don_Marcellino
16 Mär 2004, 16:17
Forum: Smalltalk
Thema: Ich fühle mich..............
Antworten: 16
Zugriffe: 4655

Du denkst zuviel über den 75er mit GTA-Maschine nach :twisted:
von Don_Marcellino
16 Mär 2004, 15:22
Forum: Smalltalk
Thema: Ich fühle mich..............
Antworten: 16
Zugriffe: 4655

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :cheek: :cheek: :cheek: :cheek:

Chrigi,,,ich glaube Du solltest Dich wieder mal richtig besaufen :wink: :P :sicher: :wink: :D
von Don_Marcellino
16 Mär 2004, 14:19
Forum: Tuning
Thema: GTA Motor in den 75! (ernst gemeinte Frage!)
Antworten: 49
Zugriffe: 21187

ich glaubs nicht :!: :!: :!: Deine Muter sollte Dir den Arsch versohlen :Forum: :hallo: :acdc: :acdc: :crazy:
von Don_Marcellino
25 Feb 2004, 11:36
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Neuer GT Coupe schon beim Händler!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 13251

@TIFOSO nun, zumindest hier in Zürich steht das coupe bei jedem Händler
von Don_Marcellino
24 Feb 2004, 12:38
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Lancer Evo 8 (bald erhältlich)
Antworten: 47
Zugriffe: 10733

ich muss raus hier....ich krieg s :kotz:
von Don_Marcellino
17 Feb 2004, 14:57
Forum: Smalltalk
Thema: unsicher.... (wie immer...)
Antworten: 33
Zugriffe: 7514

@Chrigi prinzipiell stimmt das ja schon,,,seine Frage war ja nicht was schönes ist sondern was vernünftiger ist.....

Nur,,wenn wir alle vernünftig wären würden wir nicht Alfa fahren :acdc:
von Don_Marcellino
17 Feb 2004, 14:26
Forum: Smalltalk
Thema: unsicher.... (wie immer...)
Antworten: 33
Zugriffe: 7514

dann kauf das Teil endlich......... :!: aber ich steh mit meiner Meinung hier drin eh alleine da :lawyer: Wenn ich die Wahl hätte wär der 164er schon gekauft....denn für mich ist der 155er einer der hässlichsten Alfas (bitte nicht schlagen) der letzten 30 Jahre (mit Ausnahme des Arna) :P Aber wie ge...
von Don_Marcellino
17 Feb 2004, 13:02
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: Meisterwerke
Antworten: 249
Zugriffe: 95872

aberrrrr nicht diese Puntos!!!!!!!!! Ich hasse dies formlosen Kisten die wie ein aufgestelltes Gerber-chäsli aussehen!! :kotz: Wenn FIAT,,,dann FIAT 130,,die wunderschöne Limo...oder 131er oder 128er coupes etc ABER KEINE PUNTOS! ach ja,,,ich entschuldige mich für den Wutanfall :drink: aber ich hass...
von Don_Marcellino
17 Feb 2004, 12:44
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: mit welchem Auto habt ihr Fahrschule gemacht?
Antworten: 72
Zugriffe: 16223

bin ich aber froh dass es Hans noch gibt,,,dann bin ich nicht der Einzige der in die 80er zurückblicken muss wenns ums Billet geht ich musst mich damals mit einem 320i B(ei) M(ercedes) W(eggeworfen) rumschlagen :oops: Naja was solls,,,,das geilste war irgendwie dass die Kiste von alleine rückwärts g...
von Don_Marcellino
05 Feb 2004, 15:22
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Lancia Thesis
Antworten: 59
Zugriffe: 14559

Der Wagen ist der Hammer. Lancia war schon immer innovativ und dementsprechend teuer.

Und überhaupt sollten die alten Vorurteile weg langsam...oder wie war das mit Alfa?
von Don_Marcellino
02 Feb 2004, 14:55
Forum: Techniktalk
Thema: Autodelta soll Alfa haustuner werden..
Antworten: 14
Zugriffe: 4062

und wie wärs mit V6 Turbo? ich hab meinen GTV TB auf jeden Fall geliebt.
Der hatte genau das was ich liebe :acdc: