Die Suche ergab 73 Treffer

von Shadowmaker
04 Dez 2006, 21:28
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: marktwert alfa 33
Antworten: 45
Zugriffe: 40263

der Andi hat ja am Samstag ein 16V geschlachtet und ich war auch kurz bei ihm... kann nur sagen das ich sooooooooooooooo viel Rost nicht mal bei meinem UNO gesehen :shock: ohne shit z. bsp. vorne beim Frontblech, dem würde ich eher Frontrost nennen.... der Rost hat alles aufgefressen... der Andi ha...
von Shadowmaker
04 Dez 2006, 16:02
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: marktwert alfa 33
Antworten: 45
Zugriffe: 40263

Ungewollte Luft kommt nur durch die geschlossenen äußeren Düsen. das gibts bei mir nicht 8) Und nicht vergessen der einmalige Boxersound... den kann ich nicht vergessen, der dröhnt in so einer lautstärke dass es mir fast die birne zerreißt :twisted: natürlich gibts ein paar gut erhaltene, dass sind...
von Shadowmaker
04 Dez 2006, 12:11
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: marktwert alfa 33
Antworten: 45
Zugriffe: 40263

mir persönlich is es echt wurst ob der 33er etwas beim preis zulegt oder nicht.Die bestände werden rasant kleiner und kleiner, weil eben viele als winterautos verheizt werden, womöglich nicht so schlecht, schnell werdens immer weniger. 8) Meine wenigkeit würde sich diese qual nie antun, sich einige ...
von Shadowmaker
09 Okt 2006, 11:05
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: 100'000er Service beim TS
Antworten: 3
Zugriffe: 1701

aufheben, schauen und reparieren :lol: .
Na, im ernst, was macht man einfach so profilaktisch wenn das auto auf der hebebühne hängt?Denke dass fahrwerk , bremsen und was halt noch alles drunterhängt und beansprucht wird zu kontrollieren is.
von Shadowmaker
08 Okt 2006, 21:34
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: ALFETTA GTV Bericht im neuen YOUNGTIMER Magazin
Antworten: 23
Zugriffe: 8767

Die Blinkergläser sind nicht schwarz angepinselt sondern orange (leider im Bild etwas zu dunkel) und sie sind original !!! da wurden nicht die blinkergläser sondern was anderes gemeint, dass die nicht schwarz sind sieht man ja, solange man nicht umnachtet is 8) was originalität angeht halte ich es ...
von Shadowmaker
18 Jun 2006, 23:54
Forum: 145 / 146 / 155 / 164
Thema: Hallo Leute
Antworten: 15
Zugriffe: 6461

manuel164 hat geschrieben:
Aldo hat geschrieben: - deutsche
-Piefke

Wenn schon denn schon..........
na geh, sei ned so bös mit ihm, er hätte die ösis auch anders nennen können :mrgreen:
von Shadowmaker
18 Jun 2006, 23:50
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: 33 von PEDI
Antworten: 11
Zugriffe: 4691

wenn ich wüßt dass das zweite video für nicht schwindelfreie is würde ich mir auch davon 30 sekunden ansehen 8)
von Shadowmaker
25 Apr 2006, 19:40
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Maserati
Antworten: 545
Zugriffe: 132177

ich habe mich jetzt ein bisschen zusammengerissen mit den autos, denn auf meinem einkaufszettel steht rot unterstrichen:Quattroporte IV Evo. 8)
Muss bis nächsten frühjahr in der garage stehen.
von Shadowmaker
25 Apr 2006, 19:33
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Alfa Romeo 145 2.5 v6
Antworten: 27
Zugriffe: 8910

patrick palpella hat geschrieben: bis die flasche ler ist
so wie es aussieht nimmt es nur an dass er die leistung hat, die er auf dauer gar nicht bringt
von Shadowmaker
25 Apr 2006, 19:30
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Alfa Romeo 145 2.5 v6
Antworten: 27
Zugriffe: 8910

elvio hat geschrieben:Klingt krass, hat dein amigo auch das getribe des 2.5l motor eingebaut oder hat er den 2.5l Mocken auf das auf Twin Spark getribe verbaut?
solche fragen stellt man nicht, es könnt sehr schnell peinlich werden! :lach:
von Shadowmaker
25 Apr 2006, 14:39
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Domstrebe / Sportbremse
Antworten: 23
Zugriffe: 9846

Re: .

D33 hat geschrieben:Die habe ich bereits.... :lol: :lol:
brav! 8)
von Shadowmaker
24 Apr 2006, 20:26
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Domstrebe / Sportbremse
Antworten: 23
Zugriffe: 9846

na bitte, glaubst ich erzähle dir einen scheiß! :mrgreen:
Und wennst dir die Youngtimer-ausgabe der Motorklassik kaufst siehst auch wie das ganze auszusehen hat. 8)
von Shadowmaker
12 Apr 2006, 00:18
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Domstrebe / Sportbremse
Antworten: 23
Zugriffe: 9846

Re: .

ja bei dem Fahrzeug wird sgoar noch ein Käfig rein kommen.... das Fahrzeug muss jedem Ko-Kart den Tang stramm ziehen :twisted: gut so 8) alles klar tönt durchaus überzeugend :twisted: die Bestellung habe ich bereits aufgegeben :lol: jedoch tönt das auch gar nicht schlecht mit der HA Domstrebe mal g...
von Shadowmaker
11 Apr 2006, 14:09
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Domstrebe / Sportbremse
Antworten: 23
Zugriffe: 9846

hast du die hinten selber angefertigt? nein, ein freund :lol: Ich sage es ja, bei dieser butterweichen karosserie is sowas wie ein segen.Wobei das nicht jeder unbedingt braucht :wink: . Aber mit nem ordentlichen fahrwerk is das ne tolle kombination.Vermuttlich merken es aber nur leute, die keine an...
von Shadowmaker
11 Apr 2006, 00:14
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Domstrebe / Sportbremse
Antworten: 23
Zugriffe: 9846

Lawrence hat geschrieben:habe selbst eine drin
sau! :lach:



oder bin ich selber das schwein?! :gruebel:
Shadowmaker hat geschrieben: ich habe vorne und hinten
:biggrin: