Die Suche ergab 205 Treffer

von michel
28 Jan 2008, 23:20
Forum: Smalltalk
Thema: Gehackt worden
Antworten: 16
Zugriffe: 1597

Re: Gehackt worden

hi zusammen @firefox kannst du mal checken ob die an die foren-db rangekommen sind? ich habe heute zum ersten mal spam auf die emailadresse gekriegt, die ich für dieses forum benutzt habe. evtl haben die weit mehr gemacht als nur ein bisschen die startseite geändert... (die adresse ist nur ein alias...
von michel
22 Jan 2008, 23:01
Forum: Suche
Thema: Suche Heckspoiler Alfa 164
Antworten: 7
Zugriffe: 895

Re: Suche Heckspoiler Alfa 164

Guten Abend. Ich suche einen Heckspoiler für meinen Alfa 164. Ich glaube den gabs mal Serienmässig zum Quadrovoglio. sieht etwas so aus: http://shop.alfisti.net/images/product_images/info_images/tuning/H471.jpg Hat jemand von euch sowas zu verkaufen? Preisvorstellung? Wie wird der montiert? Danke h...
von michel
09 Jan 2008, 23:35
Forum: Biete
Thema: verkaufe meinen alfa 164 12v
Antworten: 6
Zugriffe: 1233

Re: verkaufe meinen alfa 164 12v

hi was genau ist das für ein 164? sieht von aussen aus wie ein super, aber jg 90 ist sicher keiner, auch die türverkleidung sieht nach dem alten modell aus? wurde der einach optisch umgebaut? was denn genau alles? ...und darf man den grund wissen, warum du den schon wieder verkaufst? hast du noch ni...
von michel
09 Dez 2007, 12:03
Forum: Elektrik
Thema: dringend: wer kennt dieses steuergerät? (164super)
Antworten: 3
Zugriffe: 1065

hallo zusammen danke für den tip mit sirio.it.... hab jetzt ne weile damit verbracht die einbauanleitung online zu suchen. auch im pw-geschützen bereich von sirio :roll: leider nur auf russischen seiten fündig geworden und die googleübersetzung kann keine bilder übersetzten. naja, jetzt geht es eben...
von michel
08 Dez 2007, 20:24
Forum: Elektrik
Thema: dringend: wer kennt dieses steuergerät? (164super)
Antworten: 3
Zugriffe: 1065

dringend: wer kennt dieses steuergerät? (164super)

hi zusammen wer kennt dieses steuergerät und weiss was es macht? ist es original oder nicht? ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr dieses posting genauer anschaut... http://www.emundem.ch/4images/data/media/10/PICT7958.jpg http://www.emundem.ch/4images/data/media/10/PICT7959.jpg diese kleinen weiss...
von michel
04 Dez 2007, 23:29
Forum: 145 / 146 / 155 / 164
Thema: Eure Meinung bitte.... :-) 164 4x4
Antworten: 8
Zugriffe: 1689

Der wichtigste Hinweis ist, dass das Auto nicht vorgeführt ist. denke auch, dass das ziemlich unschön ist... erklärt aber auch den eigentlich geringen preis, wenn man bedenkt was der für kosten aufführt. ...und als winterauto wär der sicher zu schade, wenn der wirklich so gut gepflegt wurde, wie be...
von michel
02 Dez 2007, 22:30
Forum: Elektrik
Thema: 164er, Pannenblinker blinkt, aber nicht dann wan er sollte
Antworten: 2
Zugriffe: 1126

Re: 164er, Pannenblinker blinkt, aber nicht dann wan er soll

Worti hat geschrieben:

Edit: ist es möglich die Wegfahrsperre auszubauen oder zu deaktivieren?
Weil der einzige der nicht wegfahren könnte wäre ich :lol:
ja ist es. im forum von alfisti.net unter dokumente hats eine anleitung wie mans macht...

gruss
michel
von michel
20 Okt 2007, 15:45
Forum: Smalltalk
Thema: www.gtcars.ch
Antworten: 53
Zugriffe: 6693

So nun ist die Sperre deaktiviert. :) Gruss Tano :biggthumpup: nein, es ging nicht drum zu zeigen, dass ich gut mit dem pc umgehen kann, sondern nur das eine rechtsklicksperre nichts bringt ;) du hast nämlich auch nicht gesagt, warum du eine sperre haben wolltest ;) weil dann könnte ich dir evtl au...
von michel
20 Okt 2007, 11:53
Forum: Smalltalk
Thema: www.gtcars.ch
Antworten: 53
Zugriffe: 6693

- bitte nimm die bescheuerte rechtsklick-sperre raus, die bringt gar nichts ausser ärger. Ciao Michel wir sind deine Anliegen am Anpassen aber die rechtklick-sperre bleibt wie sie ist! Für was brauchst du die rechtsklick Funktion im Internet? Gruss Tano zb wenn eine seite schlecht programmiert ist ...
von michel
18 Okt 2007, 22:51
Forum: Smalltalk
Thema: www.gtcars.ch
Antworten: 53
Zugriffe: 6693

hi tano alles gute für eure werkstatt! zur homepage hab ich auch noch was: - in meinem firefox, aktuellste verison, geht gar nix. nicht ein link oder sonst was. nur die erste seite und man kann nichts drauf machen. genau das gleiche in opera, allerdings nicht 100% aktuell. - man schreibt "Galerie" u...
von michel
12 Okt 2007, 10:39
Forum: Allgemeine Links
Thema: Site um Fotos hochzuladen gesucht...
Antworten: 6
Zugriffe: 4413

gekoppelt mit googles bildverwaltungssoftware könnte ich dir picasa empfehlen:

http://picasa.google.ch/

gruss
michel
von michel
20 Jun 2007, 22:25
Forum: Biete
Thema: Nebenjob im Bereich Marketing anzubieten
Antworten: 42
Zugriffe: 6058

Hallo Dexter danke für den Link zur Amway Beschreibung! Hallo Didiklement danke für die Zeit die du investiert hast. Wahrscheinlich bist du nicht der, der eine Motivationsspritze braucht. Wahrscheinlich verdienst du auch ganz ansehnlich. Du machst in der Hinsicht einen ganz zufriedenen Eindruck. Da...
von michel
27 Mai 2007, 10:50
Forum: Smalltalk
Thema: Computer Smalltalk - Fragen/Probleme allg.
Antworten: 1399
Zugriffe: 100536

Tifoso hat geschrieben:
für den test hatte ich beide firewalls geöffnet. ......................
die zyxelgeräte haben sicher NAT. probiers mal noch mit portforwarding (dein vpn-port) auf die interne ip-adresse des rechners.

gruss
michel
von michel
18 Apr 2007, 10:48
Forum: Biete
Thema: 164 Super zum schlachten
Antworten: 24
Zugriffe: 2829

hi enzo

konntest du den msd retten?

gruss
michel
von michel
17 Apr 2007, 21:41
Forum: Smalltalk
Thema: Computer Smalltalk - Fragen/Probleme allg.
Antworten: 1399
Zugriffe: 100536

So, ein Scheiss!!! :doom: Also, ich habe die Einstellungen wie folgt geändert: Posteingang: pop.gmx.net Postausgang: smtp.tele2.ch Port: 587 Und wisst ihr was? Auch das funktioniert nicht. Jetzt kommt zwar das Anmeldungsfenster, wo man Benutzername und das Kennwort eingeben muss, aber wenn ich das ...