Die Suche ergab 18 Treffer

von aladin9
27 Aug 2008, 17:49
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue, kleine Vorstellung
Antworten: 23
Zugriffe: 5840

Re: Der Neue, kleine Vorstellung

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: der ist noch beim uploaden ..... warte doch noch ein bisschen #-o (minkia ...2005!!) nickelding: der der künstlich belebt [-o< Hi Sariddu, ja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung :) Ich konnte ja nicht ahnen das Ihr Wiedervorlagen über mehere Jahre...
von aladin9
27 Aug 2008, 17:46
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue, kleine Vorstellung
Antworten: 23
Zugriffe: 5840

Re: Der Neue, kleine Vorstellung

[quote="NIKI"]GOLDEN LODGE ROLAND... .. gibt es dich noch..? 8) wenn ja wäre höchste bilder-zeit.. :mrgreen: Hi Nicki, Verdammt ein Versprechen das ich nicht erfüllt habe... "Schatten aus der Vergangenheit!" :shock: Passiert mir nomalerweise nur in anderen Lebensbereichen ;-) Im ...
von aladin9
30 Dez 2005, 10:30
Forum: Getriebe und Antriebsstrang
Thema: Verstärkte Hardyscheiben
Antworten: 92
Zugriffe: 66104

Chrigi hat geschrieben:wenn der Preis irgendwie noch zu überleben ist dann nehme ich sicher 2-3 Sätze... Kundert ist ürbringes noch ein guter Kunde von uns... ev. könnte man da was machen :nixweiss:
Hallo Leute,

Ich bin die Gummi- Hardy´s leid und wäre auch mit 2-3 Sätzen für die GTV6 dabei.

Viele Grüße!

Roland
von aladin9
30 Mai 2005, 08:22
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Mein GTV6 ^^
Antworten: 21
Zugriffe: 5344

hallo, 215/40-16 wär auch eine möglichkeit f. vo aber der ist 8mm niedriger als der 225/40 das kommt glaub ich am ehesten hin. der 205 ist nur 5mm höher als der 225. wieso nehmt ihr den 205/50-16 der ist doch 25mm höher. dann ist der wagen doch vorn höher und die reifen sehen unterschiedlich hoch a...
von aladin9
12 Mai 2005, 20:07
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Mein GTV6 ^^
Antworten: 21
Zugriffe: 5344

Rudi-NRW hat geschrieben:Besten Dank für die super Infos,

ich versuch es jetzt mit 205/50 ZR16 für vorne und 225/45 ZR 16 für Hinten.

Gruß Rudi
Hallo Rudi,

das hört sich gut an! :D

Schreib mal wie er sich damit fährt, mit dieser Kombination liebäugel ich auch schon eine ganze Zeit.

Viele Grüße

Roland
von aladin9
12 Mai 2005, 20:04
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Mein GTV6 ^^
Antworten: 21
Zugriffe: 5344

Roland[/quote] blöde frage.. aber 215 würden ja auf die 7.5" auch passe, oder? Gruss Mario[/quote] Hi Mario, ich denke schon es ist ja nur ein kleiner Unterschied. Sicherheitshalber würde ich aber noch den Reifenheini fragen. Ich habe diese Größe noch nie gefahren. Wie gesagt er muss nur auf di...
von aladin9
11 Mai 2005, 23:40
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Mein GTV6 ^^
Antworten: 21
Zugriffe: 5344

Hallo Rudi, 7,5J (in Zoll) ist die Breite der Felge. Das ist etwas breiter als die serienmäßige Sonderfelge... 225 paßt sicher weil die orginalen Sonder- Felgen 7J sind, mit 225 liefen und sich auch 205er problemlos montieren lassen. Das ist ein Unterschied von 20mm in der Reifenbreite, bei gleicher...
von aladin9
11 Mai 2005, 08:31
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Mein GTV6 ^^
Antworten: 21
Zugriffe: 5344

Hallo Rudi, die Grand Prix u. Zender- Umbauten hatten in der Serie 225/50-15 mit LK 5x98 und ET30... Bei der ET bin ich mir nicht sicher, müsste ich am Wagen nachsehen. Allerdings merkt man den breiten Reifen in der Lenkung. 205/50-15 fühlt sich besser an. Ich finde der GTV wird flinker. Weniger ist...
von aladin9
03 Mai 2005, 18:44
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Meine Alfetta GT!!! NEU MIT FOTOS !!!
Antworten: 80
Zugriffe: 18710

Hallo Leute!

Mensch...! - Das sieht eher nach einer Rettung in letzter sec als nach einem Fundort aus. :wink:

Viele Grüße!

Roland
von aladin9
14 Apr 2005, 19:14
Forum: Biete
Thema: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, tutti, etc.
Antworten: 2189
Zugriffe: 584530

Hallo Leute,

mal was aus Österreich... GTV6 Zenderumbau.

Ich hab schon sowas, allerdings den richtigen :wink:

Viel Glück!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 69752&rd=1

Gruß

Roland
von aladin9
13 Apr 2005, 22:30
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Meine Alfetta GT!!! NEU MIT FOTOS !!!
Antworten: 80
Zugriffe: 18710

Super! Herzlichen Glückwunsch!! Da hast Du ein selten schönes Teil gefunden. Das ist genau das Modell das mir den Alfetta- Virus verpaßt hat. :lol: Meine war allerdings in diesem frühen hellgrün Metallic und 1,6l mit 109 PS Ich würde auch nichts verändern... Krach macht sie genug ( darf sie sogar no...
von aladin9
09 Mär 2005, 20:28
Forum: Biete
Thema: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, tutti, etc.
Antworten: 2189
Zugriffe: 584530

Hi Leute,

das wäre doch mal was für Euch... - aus Österreich!

Alfa Romeo 75 , 2,5L V6, rot , gut erhalten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 10987&rd=1

Viel Glück!

Roland
von aladin9
26 Feb 2005, 11:30
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue, kleine Vorstellung
Antworten: 23
Zugriffe: 5840

Hallo Leute, ich habe gerade versucht ein paar Pics hochzuladen... Ich habe diesen Link genommen: http://www.lanz-mario.com/tools/imageuploader/iur/main.php Der Computer hat fleißig geladen und die Bilder sind verschwunden? :shock: Ich fürchte bevor Ihr etwas von mir seht muss ich mich nochmal kräft...
von aladin9
23 Feb 2005, 23:12
Forum: Techniktalk
Thema: Busso V6 Lebewohl - Produktion gestoppt!
Antworten: 75
Zugriffe: 19887

Hallo Leute! Es scheint zu stimmen die Alfa V6 werden eingestellt. In der neuen Motor Klassik steht: "Ende 2004 war war Schluss" Arese hat die Produktion eingestellt. Die künftigen 6er (3,2l) kommen von FGP ( Fiat GM Powertrain) Immerhin werden die Mororen mit speziellen Alfa Zylinderköpfe...
von aladin9
23 Feb 2005, 22:34
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue, kleine Vorstellung
Antworten: 23
Zugriffe: 5840

Hallo Leute,

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :D

Golden Lodge-Roland :lol: :lol: :lol:

Das muss ich erstmal verdauen!

Bis die Tage!

Roland