Die Suche ergab 195 Treffer

von Q.
18 Jun 2013, 23:26
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Alfa Romeo Giulia GT Concept
Antworten: 18
Zugriffe: 26401

Re: Alfa Romeo Giulia GT Concept

1000000x chrigi's meinung, wusste nicht das alfa jetzt auch noch für nord korea autos baut :? :shock: #-o
potthessliche rübe :evil: :evil:
von Q.
27 Mär 2013, 13:24
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Alfa Romeo 6C Concept
Antworten: 19
Zugriffe: 26940

Re: Alfa Romeo 6C Concept

amen =D>
von Q.
27 Sep 2011, 12:19
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Lancia Stratos
Antworten: 44
Zugriffe: 15147

Re: Lancia Stratos

schade eigentlich das lancia nicht die palle hat um sowas wieder auf die strasse zu stellen :evil: sollen doch die deutschen italienische autos bauen [-o< i verseh das nicht ma come cazz...va a finire #-o
von Q.
27 Sep 2011, 12:15
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Aston Martin
Antworten: 56
Zugriffe: 41144

Re: Aston Martin

=D> :shock: :twisted: das isch mol wieder eine augenweide, troppo bella :shock:
von Q.
13 Sep 2011, 10:59
Forum: Smalltalk
Thema: 9/11 Terroranschlag WTC New York
Antworten: 62
Zugriffe: 19383

Re: 9/11 Terroranschlag WTC New York

für mich ist auch das ganze um 9/11 nicht ganz koscher :^o und die USA und ISRAEL haben da bestimmt nicht ihre fingerchen drinn gehabt neinneeeeiiiinn...
von Q.
18 Jul 2011, 16:59
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: Missgeburten
Antworten: 573
Zugriffe: 133060

Re: Missgeburten

Ist sicher kein Italopaino :lol:
von Q.
08 Jul 2011, 11:06
Forum: Smalltalk
Thema: an die ostschweizer: kennt jemand diese lady???
Antworten: 9
Zugriffe: 4882

Re: an die ostschweizer: kennt jemand diese lady???

wenn sie aus arbon ist check ich das mal ab, ich bin aus arbon...hör mich mal rum...
von Q.
19 Jun 2011, 12:27
Forum: Treffen / Events
Thema: Vasco live KOM.011 (vasco tour 2011)
Antworten: 1
Zugriffe: 2443

Re: Vasco live KOM.011 (vasco tour 2011)

il re di san siro =D> =D> eh gia
von Q.
08 Apr 2011, 11:37
Forum: New Giulietta
Thema: Giulietta GTA Concept
Antworten: 49
Zugriffe: 56072

Re: Giulietta GTA

der rote ist ok, aaaber der weisse sieht ja zum sch....en aus :shock:
von Q.
17 Mär 2011, 02:42
Forum: Smalltalk
Thema: Fukushima das nächste Tschernobyl?
Antworten: 13
Zugriffe: 4147

Re: Japan das nächste Tschernobyl?

ein licht für japan...
von Q.
23 Sep 2010, 11:17
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)
Antworten: 326
Zugriffe: 219345

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

wenn sie den Giulia so rausbringen, wird das der definitive tot von AR...ach kommt schon sind die designer bei alfa kommplett von guten geschmack verlassen worden :shock: :evil: :shock: das kannst doch nicht machen sowas nur annähernd zu presentieren, bekommst ja augenkrebs davon :kotz:
von Q.
16 Sep 2010, 20:21
Forum: Smalltalk
Thema: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!
Antworten: 1638
Zugriffe: 276255

Re: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!

=D> auguroni =D> fatti sentire...
von Q.
14 Aug 2010, 09:35
Forum: Treffen / Events
Thema: Streetparade @ Zürich!
Antworten: 46
Zugriffe: 13165

Re: Streetparade @ Zürich!

halli galli dreck sauuuuuu :shock: 8) :shock: :arrow: :mrgreen:
von Q.
08 Jul 2010, 15:37
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Vietnam
Antworten: 31
Zugriffe: 30966

Re: Vietnam

in gewissen tempelanlagen sieht man immernoch die riesigen kratern, und das nur weil die amis in den heiligenstädten vietcongs VERMUTETEN =D> da sieht man wie gross die bildung war und immer noch ist in US and A #-o hätte man sich zuerst über den feind informiert, hätte man wissen müssen das sie sic...