Die Suche ergab 508 Treffer

von Sämu
20 Feb 2011, 02:55
Forum: Smalltalk
Thema: Ferngesteuerte Modellauto's, Heli's und Flugzeuge
Antworten: 53
Zugriffe: 17834

Re: Ferngesteuerte Modellauto's, Heli's und Flugzeuge

Ich hätte dir einen leicht gebrauchten Associated TC5 Factory Team ...... http://sam.etherlink.ch/Brush/glatt1.jpg http://sam.etherlink.ch/Brush/glatt2.jpg http://sam.etherlink.ch/Brush/glatt3.jpg Ohne Elektronik, aber mit ein paar Ersatzteilen und einer (relativ) benützten Karosse :idea: Gruss Sam
von Sämu
10 Sep 2010, 16:30
Forum: Biete
Thema: V: Lancia Lybra 2.0 20V Kombi (silber)
Antworten: 18
Zugriffe: 10191

Re: V: Lancia Lybra 2.0 20V Kombi (silber)

Augenkrebs-Alarm :wink:

So wärs schon ein bischen angenehmer:

Bild

Bild

Gruss Sämu
von Sämu
19 Aug 2010, 14:03
Forum: Suche
Thema: KTM LC4 Supermoto
Antworten: 7
Zugriffe: 3434

Re: KTM LC4 Supermoto

Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Ich habe vor kurzem meine Aprilia verkauft und fahre jetzt eine Duke ......

Sind halt schon rechte "Böcke", diese Einzylinder :evil:

Gruss Sämu
von Sämu
19 Aug 2010, 11:46
Forum: Suche
Thema: KTM LC4 Supermoto
Antworten: 7
Zugriffe: 3434

Re: KTM LC4 Supermoto

Hi Thom

Ich weiss ja, dass du auch auf Ricardo schaust, aber trotzdem wäre das hier: -click- in meinen Augen ein bis jetzt günstiges Angebot ......

Oder darf es keine Duke sein ?

Gruss Sämu

PS: Wenn jetzt nicht schon fast wieder Herbst wäre, würde ich da ggf. sogar selber mitbieten :wink:
von Sämu
16 Aug 2010, 20:32
Forum: Biete
Thema: Remus ESD für Alfa 156
Antworten: 3
Zugriffe: 1615

Re: Remus ESD für Alfa 156

Passt dann ganz sicher auch auf den 2.4JTD ......

Gruss Sämu
von Sämu
24 Jun 2010, 15:51
Forum: Biete
Thema: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, tutti, etc.
Antworten: 246
Zugriffe: 124298

Re: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, etc.

Lambretta 1960, ab MFK 27.05.2010: -click mich-

Gruss Sämu
von Sämu
11 Jun 2010, 22:12
Forum: Smalltalk
Thema: Fussball WM 2010 Südafrika
Antworten: 279
Zugriffe: 67614

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

Gehen euch diese Hörner, die man ohne Unterbrechung anhören muss, nicht auch auf den Sack ?!? [-X

Gruss Sämu
von Sämu
21 Apr 2010, 19:05
Forum: Smalltalk
Thema: Alfista der Biker? Motorrad-Smalltalk
Antworten: 182
Zugriffe: 48376

Re: Alfista der Biker? Motorrad-Smalltalk

- click - - click - keine Mille, aber eine Falco mit dem gleichen Motor: - click - Tuono, würde ich pers. wegen der Haltung der Mille sowieso vorziehen, JG 2004 für 5750: - click - Es hat noch andere Milles, Tuonos und Falcos bei Ricardo...... Die bei den Händler sind in der Regel eh (viel) zu teue...
von Sämu
20 Apr 2010, 19:08
Forum: Smalltalk
Thema: Alfista der Biker? Motorrad-Smalltalk
Antworten: 182
Zugriffe: 48376

Re: Alfista der Biker? Motorrad-Smalltalk

Die RSV ist grunsätzlich ein gutes Motorrad, allerdings haben sie einige Sachen die man beachten muss...... Bis und mit Baujahr 2000 gab es schwierigkeiten mit den Kupplungsbelägen, dass heisst sie vetragen kein synthetisches Öl und beginnen sonst zu rutschen. Ich fahre darum immer Motul 3000, damit...
von Sämu
05 Apr 2010, 11:16
Forum: Smalltalk
Thema: Alfista der Biker? Motorrad-Smalltalk
Antworten: 182
Zugriffe: 48376

Re: Alfista der Biker? Motorrad-Smalltalk

Oft wurden/werden Mopeds "gedrosselt", weil sie unseren Normen "offen" nicht entsprechen (Abgas / Lärm etc). z.B bei den Aprilias wird dies durch Reduzierungen im Ansaugtrakt und in der Abgasanlage gemacht, ebenfalls ist ein anderes Mapping auf dem Steuergerät. Je nach Motorrad i...
von Sämu
02 Apr 2010, 02:01
Forum: Biete
Thema: Iphone / Nokia / Sony
Antworten: 3
Zugriffe: 1982

Re: Iphone / Nokia / Sony

Hi Sandro

Sind die/das SE Vivaz neu oder gebraucht ?!?

Danke und Gruss Sämu
von Sämu
10 Mär 2010, 23:46
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi A1 / S1 Quattro
Antworten: 187
Zugriffe: 79875

Re: Audi A1

optisch gefällt mir der 500 zwar.. aber da hast du mir eindeutig zuwenig Auto fürs Geld. Der MiTO ist so hässlich... dass der überhaupt mit diesem schönen Audi verglichen wird ist schon eine Frechheit gegenüber Audi. Der MiTo sollt eher mit Lada, Sang Jong oder Tata verglichen werden. Dort wäre ehe...
von Sämu
10 Feb 2010, 21:50
Forum: Smalltalk
Thema: Rückrufe Personenwagen 1995 - 2003
Antworten: 12
Zugriffe: 5346

Re: Rückrufe Personenwagen 1995 - 2003

Sorry Fehlposting......

Kann gelöscht werden !!
von Sämu
03 Feb 2010, 10:56
Forum: Suche
Thema: CAD-Zeichner
Antworten: 27
Zugriffe: 7511

Re: CAD-Zeichner

http://www.print-driver.de/howto/konver ... _tiff.html

Sollte so auch mit anderen Cad-Programmen funktionieren, wenn es nicht mit "Bordmitteln" geht......

Gruss Sämu
von Sämu
31 Jan 2010, 12:03
Forum: Biete
Thema: 156er Schlachtung.
Antworten: 17
Zugriffe: 5229

Re: 156er Schlachtung.

Hi Joker

Hast du eventuell noch ein Heizungssteuergerät (Bedienung Mittelkonsole), müsste aber MY 2001-2003 sein ?!?

Danke und Gruss Sämu