Die Suche ergab 108 Treffer

von papageno
27 Dez 2009, 13:54
Forum: Techniktalk
Thema: Tempomat in GTV 3.0 24V einbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 3057

Tempomat in GTV 3.0 24V einbauen

Hallo,

hat jemand von Euch bei einem GTV 3.0 24V (Jg. 2003) einen Tempomaten eingebaut/nachgerüstet? Original hat es im GTV ja keinen Tempomaten gegeben - lässt sich evtl. der Tempomat vom 166 3.0 24V verbauen?

Besten Dank im Voraus für allfällige hilfreiche Hinweise & herzliche Grüsse!
Dario
von papageno
01 Mär 2007, 15:14
Forum: Smalltalk
Thema: Mit 87 Km/h zuviel erwischt !! Was Passiert????
Antworten: 49
Zugriffe: 4538

Re: Mit 87 Km/h zuviel erwischt !! Was Passiert????

Ist wieder vorbei mit der "Freiheitsstrafe". Wird in Tagessätzen angepasst an das Einkommen verrechnet. Damit spart der Staat doppelt. Einmal mit den Einnahmen und dann noch mit der nicht mehr nötigen Gefängnisstrafe und deren Kosten. Das hätte ein Polizist gewusst. Gruss Chris Naja, eine bedingte ...
von papageno
01 Mär 2007, 14:50
Forum: Smalltalk
Thema: Mit 87 Km/h zuviel erwischt !! Was Passiert????
Antworten: 49
Zugriffe: 4538

Re: Mit 87 Km/h zuviel erwischt !! Was Passiert????

Hallo, Sag mal "Nachbar", arbeitest du zufälligerweise bei der Polizei? Schon einige male fragte ich mich, aber nach diesem fachtechnisch und korrektem Beitrag kann ich mir die Frage nicht länger verkneifen! :wink: Gruass Chris Hallo, keine Angst, das Forum wird nicht unterwandert :mrgreen: Nein, i...
von papageno
28 Feb 2007, 15:02
Forum: Smalltalk
Thema: Mit 87 Km/h zuviel erwischt !! Was Passiert????
Antworten: 49
Zugriffe: 4538

Re: Mit 87 Km/h zuviel erwischt !! Was Passiert????

Hallo Jungs... Also ich fass mich mal kurz. Mein kollege hat es vor ca. 3 Monate auf einer Landstrasse (80 km / h) mit netto 87 km/h zuviel mit der Duccati erwischt. (Laser) Anscheinend nach Gesetz ist der zulässige Messbereich bis max. 350m und bei ihm haben Sie bei 368m angefangen zu messen.! Dan...
von papageno
18 Sep 2006, 13:04
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo 164 Super V6 24
Antworten: 1
Zugriffe: 537

Alfa Romeo 164 Super V6 24

Hallo, ich verkaufe meinen 164 Super V6 24, Jg. 1994, 180'000 km, Genova-blau metal., Klima, elektr. Sitze (Stoff blau), Interieur sauber und ohne sichtbare Abnützungen, 4-Leichtmetallfelgen (allerdings vom Spider), 4 Stahlfelgen, leichter Hagelschaden, Zahnriemen ist letztmals bei 80'000 km gemacht...
von papageno
10 Aug 2006, 09:01
Forum: Smalltalk
Thema: The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Antworten: 45
Zugriffe: 4527

finde diesen Teil mit Abstand am schlechtesten..... ich überlege mir sogar den Produzenten gegen die verschwendete Zeit einzuklagen. So eine Scheisse habe ich seit der vierten Wiederholung von SISSI und Kaiser Franz an der Weihnachtszeit nicht mehr gesehen. Der Film war so schlecht dass ich sogar 5...
von papageno
19 Jul 2006, 16:51
Forum: Smalltalk
Thema: Forum Quiz
Antworten: 658
Zugriffe: 32577

Korrekt! =D>
von papageno
19 Jul 2006, 16:40
Forum: Smalltalk
Thema: Forum Quiz
Antworten: 658
Zugriffe: 32577

So, dann auf ein Neues:


Ich hoffe, das Bilchen ist sichtbar? Sollte einfach zu lösen sein...

[/img]
von papageno
19 Jul 2006, 09:28
Forum: Smalltalk
Thema: Forum Quiz
Antworten: 658
Zugriffe: 32577

Hopp,

VW Typ 82 (Kübelwagen)?
von papageno
18 Jul 2006, 09:08
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Alfa 169 (Progetto 941)
Antworten: 145
Zugriffe: 44765

Hammermässige Architektur! :flehan: :flehan: :flehan:
Weiss jemand, wo der 159er fotografiert worden ist?
von papageno
12 Jul 2006, 08:28
Forum: Smalltalk
Thema: Fussball WM 2006 Germany
Antworten: 1026
Zugriffe: 47726

Das ist m.E. das einzig sinnvolle, was Klinsmann tun kann. Ohne Heimvorteil/besondere Umstände ist mit dieser Mannschaft kein Blumentopf zu gewinnen - das dürfte auch Klinsmann gemerkt haben. Bleibt er, wird er höchstens zum Buhmann.
von papageno
27 Jun 2006, 09:54
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Fotoshooting
Antworten: 614
Zugriffe: 125347

Thom hat geschrieben:Bild
Wirklich toll! Wo wurde das Foto geschossen? Die Landschaft sieht ja richtig "südlich" aus...
von papageno
30 Mai 2006, 11:11
Forum: Smalltalk
Thema: Shell V-Power-endlich in der Schweiz erhältlich - wer tankt?
Antworten: 55
Zugriffe: 3729

Habe soeben mal die Beiträge von Anfang an gelesen und mich köstlich amüsiert: Klopffestigkeit steigt sicher, keine Frage - aber die mitunter genannten Verbrauchsreduktionen von bis zu 20% sind schlichtwegs birräweich... Die FH Nürnberg hat die Kraftstoffe Esso Super Plus (98 Okt.), Shell V-Power un...
von papageno
09 Mai 2006, 08:56
Forum: Treffen / Events
Thema: Mille Miglia
Antworten: 0
Zugriffe: 505

Mille Miglia

Hallo, am Donnerstag ist es wieder so weit: http://www.millemiglia.it/ Für mich ist das ein Pflichttermin. Die Veranstaltung ist für sich betrachtet zwar birrenweich - eine Gleichmässigkeitsprüfung, an welcher ein Grossteil der Teilnehmer keinen echten Bezug zu Oldtimerfahrzeugen hat und wohl vor al...
von papageno
12 Apr 2006, 12:06
Forum: Smalltalk
Thema: Politik, Wahlen, etc...
Antworten: 424
Zugriffe: 47547

Funktioniert? Ist wohl ein Scherz von dir. Keiner von ihnen sitzt im Moment seine Haftstrafe ab!!! Wo bleibt also da die Gerechtigkeit für den normalen Bürger? ...auf der Strecke. Aber Gerechtigkeit ist sowieso eine andere Angelegenheit ("Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz ke...