Die Suche ergab 128 Treffer

von martin
16 Okt 2015, 04:40
Forum: Biete
Thema: Zender Milano 7.5x17 4x98
Antworten: 0
Zugriffe: 3105

Zender Milano 7.5x17 4x98

4 Stk Zender Milanos in Topzustand abzugeben.
7.5 x 17 und Achtung - 4x98 !
Reifen sind drauf aber fertig und dienen lediglich als Felgenschoner.
FP: 750 Eur
Grazie.
von martin
03 Sep 2010, 19:32
Forum: Biete
Thema: Gewindefahrwerk für Alfa Romeo GTV 6, Alfetta, 75, Giulietta
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Re: Gewindefahrwerk für Alfa Romeo GTV 6, Alfetta, 75, Giulietta

alle Transaxles haben an der HA eine Durchführung an der Aufnahme für den Stossdämpfer also gleich wie oben, lt. Bild kann ich mir grad nicht vorstellen, wie die Teile hinten montiert werden sollen, oder muss da was umgeschweisst werden ?
von martin
18 Feb 2010, 15:58
Forum: Suche
Thema: Alfa 75 US-Positionsleuchten
Antworten: 11
Zugriffe: 724

Re: Alfa 75 US-Positionsleuchten

für die Seitenleuchter :wink: die Positionswarnleuchten sind wieder eingestellt.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0318630247
von martin
13 Feb 2010, 00:26
Forum: Suche
Thema: Alfa 75 US-Positionsleuchten
Antworten: 11
Zugriffe: 724

Re: Alfa 75 US-Positionsleuchten

der Verkäufer hat mindestens 5-6 nagelneue Sets rausgehauen in letzter Zeit, beginnend mit über 400 Euro bis knapp 300 am Schluss.....tja, dabei verlangt er es ja gar nicht, die Leute zahlens halt......momentan steht nichts drin, vielleicht einfach mal anschreiben, denke er hat noch mehr auf Lager. ...
von martin
10 Dez 2009, 00:20
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte Motoren
Antworten: 322
Zugriffe: 52152

Re: Knallharte Motoren

alfa v8 - klar und präzise :twisted:


Bild

Bild
von martin
10 Dez 2009, 00:12
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte 75er
Antworten: 1806
Zugriffe: 173233

Re: Knallharte 75er

und zum Verkauf

http://www.subito.it/alfa-75-turbo-pant ... 632352.htm

ps die alfetta "monster" nebendran durfte ich schon hören :twisted:
von martin
22 Okt 2009, 18:44
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: nostalgiebilder: die gute alte zeit...
Antworten: 127
Zugriffe: 32055

Re: nostalgiebilder: die gute alte zeit...

angefangen hats bei mir wohl schon früher, aber bald schon ist Klein-Martin auch als Kühlerfigur missbraucht worden, wenn auch manchmal die Haut an der heißen Haube picken geblieben ist..... :lol:
von martin
17 Okt 2009, 12:13
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Benzinschlauch _GTV6
Antworten: 3
Zugriffe: 563

Re: Benzinschlauch _GTV6

kenne das Problem. Ein normaler Benzinschlauch knickt in der Kurve. Ersatzteil unmöglich zu bekommen. Bin zum Heizungsbauer mit dem Formschlauch in der Hand, und der hat mir ein Stück Kupferrohr genau im Radius der Kurve gebogen. danach und davor normalen Benzinschlauch abgelängt und angeschlossen, ...
von martin
16 Okt 2009, 19:38
Forum: Suche
Thema: SUCHE Alfa Romeo Giulietta teile
Antworten: 5
Zugriffe: 613

Re: SUCHE Alfa Romeo Giulietta teile

hallo,

alle teile die du suchst gibts aktuell z.B. auf ebay.it....als Fahrertüre könnte man zur Not eine Türe vom 75 anpassen....die solls öfter geben.

ciao
von martin
14 Okt 2009, 18:52
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Kompatibilität Anbauteile 75er V6 QV 2.5 und 2.0 1. Serie
Antworten: 8
Zugriffe: 859

Re: Kompatibilität Anbauteile 75er V6 QV 2.5 und 2.0 1. Serie

Weil ichs grad sehe, "Ersatzrohr" dürfte dann ohne die töpfe sein....die sind aber im original schneller weggeflext als man starten kann..... :wink: :wink:
von martin
14 Okt 2009, 18:49
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Kompatibilität Anbauteile 75er V6 QV 2.5 und 2.0 1. Serie
Antworten: 8
Zugriffe: 859

Re: Kompatibilität Anbauteile 75er V6 QV 2.5 und 2.0 1. Serie

Passt absolut nicht, da der v6 2 Hosenrohre bzw. VSD hat und die R4 nur eines, abgesehen vom Winkel zu Bänken etc.... etc.........aber die 2,5er Anlagen auch VSD gibt es doch noch ausreichend im Netz.......sogar von CSC...hat aber seinen Preis.....
von martin
26 Jun 2009, 12:49
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Warum hängt mein 75 schief?
Antworten: 14
Zugriffe: 1617

Re: Warum hängt mein 75 schief?

der 75 hat meiner meinung unten an den federtellern keine Unterlagen. Stattdessen sind die Federn im Bereich der unteren Windungen ummantelt. dies empfehle ich übrigens an neuen federn auch zu machen sonst könnte es scheppern. ich meinte OBEN im Dom wo die Feder aufliegt. dort sollten die teile sein...

Zur erweiterten Suche