Die Suche ergab 2574 Treffer

von Alfistidassenza
13 Mai 2020, 17:46
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga startet wieder
Antworten: 1
Zugriffe: 5620

Re: Bundesliga startet wieder

ich war über 25 Jahren Fussball Fanatiker bis ich irgendwann bemerkt habe das es nur noch ums Geld geht. Da wird beschissen, Gehälter bezahlt die für mich nicht normal sind und diese Schönlings Fussballer gingen mir mit der zeit immer mehr auf denn sack. Ich finde es auch scheisse das so viele Auslä...
von Alfistidassenza
28 Sep 2018, 12:51
Forum: Suche
Thema: GT / GTV Besitzer
Antworten: 13
Zugriffe: 16073

Re: GT / GTV Besitzer

Das wird übrigens ein tolles Fotoshooting. Habe die Bewilligung für eine coole und sehr spezielle Location bekommen. Ausserdem werden wir noch drei andere Orte aufsuchen, alle im Dreieck Zürich-Ost, Bülach und Winterthur. :sisi Nanu und keine Bilder zu sehen. Erst so enthusiastisch und dann .... Vi...
von Alfistidassenza
22 Sep 2018, 16:20
Forum: Suche
Thema: 2 Ltr. Motor Bertone
Antworten: 1
Zugriffe: 5458

Re: 2 Ltr. Motor Bertone

erledigt.
von Alfistidassenza
14 Sep 2018, 11:52
Forum: Suche
Thema: 2 Ltr. Motor Bertone
Antworten: 1
Zugriffe: 5458

2 Ltr. Motor Bertone

Hallo


suche ein 2 Ltr. Motor aus einem Bertone, kein Revidierten.


gruss Emanuele
von Alfistidassenza
21 Jan 2018, 10:00
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Gtv6 tieferlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 9957

Re: Gtv6 tieferlegen

Hi

würde hinten Original lassen schaut besser aus, zu tief gefällt mir persönlich nicht.


gruss Emanuele
von Alfistidassenza
31 Okt 2017, 11:01
Forum: Biete
Thema: Yokohama ADVAN Neova AD08R
Antworten: 3
Zugriffe: 5151

Re: Yokohama ADVAN Neova AD08R

Hallo

sind noch da würde auch gegen Neue Yokohama A.drive AA01 195/60 15" tauschen.


gruss
von Alfistidassenza
23 Okt 2017, 12:36
Forum: Suche
Thema: Vordere & Hintere Stoßstange Kantenhaube
Antworten: 1
Zugriffe: 3532

Vordere & Hintere Stoßstange Kantenhaube

Hallo


Suche gut erhaltene Vordere & Hintere Stoßstange für die Kante, wer was hat Bitte per PN.



grüsse Emanuele
von Alfistidassenza
25 Sep 2017, 16:54
Forum: Suche
Thema: Für GTV6 suche ich
Antworten: 1
Zugriffe: 3768

Re: Für GTV6 suche ich

erledigt
von Alfistidassenza
16 Sep 2017, 10:35
Forum: Suche
Thema: Für GTV6 suche ich
Antworten: 1
Zugriffe: 3768

Für GTV6 suche ich

Hallo


ein Luftfilterkasten unterteil und ein Sicherungskasten.



gruss Emanuele
von Alfistidassenza
03 Sep 2017, 15:51
Forum: Suche
Thema: Edelstahl-Anlage für GTV6 2.5 (116)
Antworten: 5
Zugriffe: 6856

Re: Edelstahl-Anlage für GTV6 2.5 (116)

GTVorever hat geschrieben:
Muss also wohl oder übel beim Guss bleiben

Hallo

habe solche Krümmer mal montiert und mir hat es vom Sound her überhaupt nicht gepasst, die Guss Krümmer Tönt ee besser.

Habe ab Guss Krümmer alles in (Supersprint) Edelstahlt und Tönt sehr gut.


gruss Emanuele
von Alfistidassenza
17 Jul 2017, 08:16
Forum: Biete
Thema: Yokohama ADVAN Neova AD08R
Antworten: 3
Zugriffe: 5151

Re: Yokohama ADVAN Neova AD08R

ja sollte passen, momentan sind sie auf 15x7
von Alfistidassenza
16 Jul 2017, 18:52
Forum: Biete
Thema: Yokohama ADVAN Neova AD08R
Antworten: 3
Zugriffe: 5151

Yokohama ADVAN Neova AD08R

Verkaufe einen Neuen Satz Yokohama ADVAN Neova AD08R , grösse 195/55 R15. Muss in Balzers 9496 abgeholt werden.


Preis 350.-chf
von Alfistidassenza
07 Jul 2017, 11:28
Forum: Suche
Thema: Direktrohr Gtv6
Antworten: 1
Zugriffe: 3018

Re: Direktrohr Gtv6

Hallo

Direktrohr zwischen Krümmer und MSD könnte ich dir anbieten, sind aber noch montiert und erst nach den Ferien (September) zu haben. Sind ca. 3000km unterm Auto.