Die Suche ergab 62 Treffer

von amour_fou
10 Jul 2006, 14:46
Forum: Smalltalk
Thema: Infos betreffend Verkehrsüberschreitung
Antworten: 5
Zugriffe: 2166

danke für eure infos und (aufmunternden) worte. betreffend 3 oder 4 monate: die charmante junge dame der radarzentrale des kantons basel-landschaft sprach von 3 monaten. gut, sie kann sich ja auch zu meinen ungunsten geirrt haben :? betreffend rechtsschutzversicherung: trage seit monaten den einzahl...
von amour_fou
10 Jul 2006, 11:29
Forum: Smalltalk
Thema: Infos betreffend Verkehrsüberschreitung
Antworten: 5
Zugriffe: 2166

Infos betreffend Verkehrsüberschreitung

hallo allerseits hab da eine frage an euch radarprofis! ausganslage: wurde mit meinem wagen in einer 60-km/h-zone laut aussage der polizei mit 97 km/h geblitzt. bei messungen unter 100 km/h wird "nur" ein abzug von 5 km/h vorgenommen. macht also netto noch 92 km/h, was dann 32 km/h zu schn...
von amour_fou
16 Feb 2006, 14:28
Forum: 159 / Brera
Thema: Alfa Romeo Brera (939)
Antworten: 500
Zugriffe: 107697

bin den brera 3,2 4x4 am 21. januar 2006 erstmals probegefahren. teile die meinung mit all jenen, die sagen - schönes auto - tolle verarbeitung - toller sound. wehrmutstropfen bleibt für mich aber dennoch der motor. die alten 3,2 liter motoren in den gta's gingen sicher nicht schneller, aber subjekt...
von amour_fou
19 Jan 2006, 11:10
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Wieviel darf ein GTV 3.0 V6 noch kosten?
Antworten: 17
Zugriffe: 6632

hi chrigi hab den gtv 3,0 v6 1998 neu gekauft. fahr ihn täglich und hab damit zwischenzeitlich rund 150'000 km zurückgelegt. bin damit auch in die skiferien, ans meer ... einfach alles hab ich damit gemacht ... und werde das hoffentlich auch noch lange. ist alles eine kopf frage. wenn du das auto wi...
von amour_fou
13 Mai 2005, 15:39
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo 156 2.0 16V
Antworten: 35
Zugriffe: 6626

e fünfliber ... :twisted:
von amour_fou
13 Mai 2005, 15:37
Forum: Smalltalk
Thema: Ich werde Vater, komisches Gefühl
Antworten: 67
Zugriffe: 14962

schön!
ich freu mich für dich!
von amour_fou
29 Apr 2005, 11:18
Forum: Smalltalk
Thema: Sprüche & Aufkleber-Thread
Antworten: 299
Zugriffe: 113917

zurück zu den "fischen". wenn ich mich an meinen religionsunterricht zurückerinnere, dann kommt der fisch als symbol für die christen aus der zeit der christenverfolgung. damals im alten römischen reich. die chrsten hielten geheime treffen ab und der fisch, als wegweiser, symbolisierte auf...
von amour_fou
21 Apr 2005, 11:52
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: "Alfa i Omega" Kroatischer GTV in Tuning Magazin
Antworten: 24
Zugriffe: 31595

ich glaube er meint, dass die leute da weniger verdienen => für ihn wäre es billiger sein auto da tunen zu lassen :!: womit er glaub ich recht hat ;) danke, aldo! genau dass meinte ich! ein umbau wie dieser ist extrem arbeitsintensiv und darum in der schweiz sehr teuer, da hier das lohnniveau sehr ...
von amour_fou
21 Apr 2005, 10:30
Forum: Suche
Thema: Auto Radio und CD-Wechsler
Antworten: 15
Zugriffe: 3372

@cygnet und ar155v6 kennwood mit mask modus????? funktioniert das denn auch klaglos??? also ich hatte 3 jahre lang ein kennwood mit mask funktion in meinem gtv. nur ärger! das ding hatte immer probleme. mal lief es dann lief es wieder nicht. die flachbandkabel wurden 2 mal auf garantie erneuert. doc...
von amour_fou
21 Apr 2005, 10:23
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: was haltet ihr von meinem Alfa 156?????
Antworten: 66
Zugriffe: 14074

bin überrascht. normalerweise gefällt mir das cada-scudetto für den 156 auch nicht. hier find ichs aber schön gelöst. liegt das an deinen lampen???? was sind das für welche???? die optik an der hinterachse ist heftig. vielleicht sogar schon ein bisschen over the top :D viel spass mit auto und freund...
von amour_fou
21 Apr 2005, 10:12
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Hammer Interieur
Antworten: 14
Zugriffe: 4806

find die anordnung auch eher gesucht :?
wildleder iss hingegen schön!
von amour_fou
21 Apr 2005, 10:10
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: "Alfa i Omega" Kroatischer GTV in Tuning Magazin
Antworten: 24
Zugriffe: 31595

wow!
das ist es! aussen "mild", innen "wild" !!!
ich denke, dass die kroatischen löhne solche massnahmen eher zulassen. wenn ich schon nur daran denke, was in der schweiz der interieurumbau kosten würde ... :?
wer geht denn nun nach kroatien zum tunen????? :lol:
von amour_fou
19 Apr 2005, 13:19
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte GTV/Spiders (916)
Antworten: 749
Zugriffe: 209429

die giulia da auf der seite sieht interessant aus :lol:
von amour_fou
18 Apr 2005, 14:01
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Meine Alfetta GT!!! NEU MIT FOTOS !!!
Antworten: 80
Zugriffe: 18653

wunderschön!
danke fürs' teilen dieser sensationellen bilder!

@firefox: such lieber selber eine. das suchen ist doch schon das halbe vergnügen :D in diesem sinne: viel spass beim suchen!!!!

amour_fou
von amour_fou
14 Apr 2005, 12:03
Forum: Techniktalk
Thema: Reifenmarken allgemein
Antworten: 51
Zugriffe: 16956

hab mit dem dunlop auf dem gtv tipo 916 auch schlechte erfahrungen gemacht. und zwar genau die von turbodeltone angesprochene sehr schnelle stegbildung. fahre nun seit geraumer zeit einen 17er von nokian. sehe diesen reifen als sehr gutes preis-/leistungsverhältnis. und habe durchwegs positive erfah...