Die Suche ergab 114 Treffer

von 75-Freak
04 Jul 2017, 12:33
Forum: Biete
Thema: Ronal A1 5x98
Antworten: 2
Zugriffe: 3419

Re: Ronal A1 5x98

Sali
Habe grosses Interesse an den Felgen und brauche dringend einen Satz für meinen Alfa75 LE... Leider bleiben meine PNsan dich stets im Postausgang-Ordner... Melde dich bitte möglichst schnell auf meinem Handy (Tel/SMS/Whattsapp) 079 334 98 29. Danke!

Gruss Simon
von 75-Freak
22 Jun 2017, 20:54
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Dachhimmel Alfa 75
Antworten: 3
Zugriffe: 18946

Re: Dachhimmel Alfa 75

Hi

Ich hab letztes Jahr bei der Garage Hadorn in Bern meinen Himmel machen lassen. Sie haben es von jemandem extern machen lassen. Bin sehr zufrieden.

Falls es noch aktuell ist kannst mir ne pn schreiben für Bilder und Infos.
von 75-Freak
01 Aug 2014, 17:18
Forum: Biete
Thema: Das "neue" Alfa 75 Buch
Antworten: 22
Zugriffe: 17715

Re: Das "neue" Alfa 75 Buch

Hi

Ich würde mich auch für das Buch interessieren... :-)

Gruss
Simon
von 75-Freak
19 Mai 2014, 15:17
Forum: Suche
Thema: Klassiker für Hochzeit gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1567

Klassiker für Hochzeit gesucht

Hallo zusammen Ich war lange nicht mehr hier... und weiss nicht, ob ich hier wirklich im richtigen Thema bin, aber trotzdem: An meiner Hochzeit am Samstag, 28.6.2014 möchte ich gerne in einem alten schönen Alfa um ca. 13 Uhr von Waldenburg BL nach Gelterkinden BL gefahren werden. Wäre toll wenn das ...
von 75-Freak
16 Sep 2010, 14:49
Forum: Treffen / Events
Thema: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010
Antworten: 139
Zugriffe: 52681

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Wie sieht das zeitlich aus? Wann beginnt der Spass und wann endet er? Ich müsste am Sonntag Abend arbeiten, drum wär mir die Info wichtig. Hab schliesslich wieder nen geilen 75er, da will ich auch mal wieder an ein Treffen :-) Danke!
von 75-Freak
31 Aug 2010, 15:39
Forum: Biete
Thema: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, tutti, etc.
Antworten: 2189
Zugriffe: 581202

Re: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, etc.

Mein alter 164 3.0 Automat muss weg, sonst wird er entsorgt...

https://auto.ricardo.ch/carsandbikes/vi ... mMyPages=1
von 75-Freak
25 Jan 2010, 16:20
Forum: Biete
Thema: Schlachte zwei Alfa 75 TS Limited Edition
Antworten: 7
Zugriffe: 2834

Schlachte zwei Alfa 75 TS Limited Edition

Ich (resp. die Garage Hadorn macht's für mich da ich gar kein Mech bin :) ) schlachte gerade zwei Alfa 75 TS Limited Edition. Der rote hat Frontschaden, was vor dem Motor ist kann nicht mehr gebraucht werden :( , der Rest ist in sehr gutem Zustand. Der schwarze ist schon halb ausgeschlachtet, davon ...
von 75-Freak
06 Okt 2009, 18:19
Forum: Suche
Thema: Windabweiser AR75
Antworten: 3
Zugriffe: 1392

Re: Windabweiser AR75

pn, resp. was willste denn dafür haben?
von 75-Freak
05 Okt 2009, 11:47
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo 75 2.0 TS "SPECIAL EDITION"
Antworten: 6
Zugriffe: 2882

Re: Alfa Romeo 75 2.0 TS "SPECIAL EDITION"

du weisst, bei mir gibt's nur 75er :twisted: natürlich geb ich sorge dazu! bevor er jetzt gefahren wird, gibt's ne hohlraumkonservierung... und durch den winter bringt mich hoffentlich noch hauptsächlich mein 164er 3.0. hmm gute frage... etwa der 7., wobei ich aber nur 4 (resp. 3, wenn man den weiss...
von 75-Freak
04 Okt 2009, 12:21
Forum: Suche
Thema: Windabweiser AR75
Antworten: 3
Zugriffe: 1392

Windabweiser AR75

Ich suche ein Satz gut erhaltene Windabweiser für den 75er. Hat da jemand noch was? Danke
von 75-Freak
03 Okt 2009, 17:18
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo 75 2.0 TS "SPECIAL EDITION"
Antworten: 6
Zugriffe: 2882

Re: Alfa Romeo 75 2.0 TS "SPECIAL EDITION"

Wagen verkauft, resp. gekauft 8) :D :mrgreen:
von 75-Freak
16 Sep 2009, 17:17
Forum: Suche
Thema: Einstellplatz
Antworten: 0
Zugriffe: 945

Einstellplatz

Hi Leute

Ich suche für einen 75er einen wirklich günstigen Einstellplatz (am besten überdacht) am liebsten in der Region Bern. Ich muss leider noch ein längeres Weilchen sparen bevor er wieder richtig hergerichtet werden kann.

Danke für eure Angebote!
von 75-Freak
08 Okt 2008, 16:14
Forum: Biete
Thema: Geschlachteter Alfa 75 LE - Teilemarkt
Antworten: 3
Zugriffe: 1743

Geschlachteter Alfa 75 LE - Teilemarkt

Hi Leute Ich schlachte grad einen schwarzen Alfa 75 LE und biete alles an was daran nicht niet- und nagelfest ist und ich nicht selber brauche. Also von den Vorderrädern nach hinten ist fast alles zu haben. Habe auch noch andere Klein- und Ersatzteile. Fragt einfach nach wenn ihr etwas braucht. Der ...
von 75-Freak
03 Jun 2008, 12:43
Forum: Suche
Thema: 75 limited edition
Antworten: 0
Zugriffe: 990

75 limited edition

Hallo, suche einen einen alfa 75 limited edition. Wer was weiss, bitte melden! Danke.
von 75-Freak
03 Sep 2004, 16:47
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Das Alfa Romeo 75 Buch
Antworten: 53
Zugriffe: 22141

juhui

hab mir die nummer 13 gesichert, meine 75 le nr 13 ist ja auchdrin, also ist klar diese nummer mir gehört! freufreufreu

jetzt heisst es jeden morgen auf den pöstler warten...