Die Suche ergab 1211 Treffer

von Italo-Fan
28 Mär 2011, 12:01
Forum: Smalltalk
Thema: Jemand aus dem Forum ????
Antworten: 1074
Zugriffe: 131448

Re: Jemand aus dem Forum ????

in Lausen BL in der grossen Einstellhalle (derjenige weiss schon wo) sind etliche ältere Alfas vorhanden! einfach traumhaft der Anblick. Etwa vier 75er, GTV6er, Alfetta usw. Das muss eine grosse Familie sein dort :-)
von Italo-Fan
22 Dez 2008, 15:05
Forum: Treffen / Events
Thema: Pantheon Basel Alfa Spezial-Ausstellung bis 30.11.2008
Antworten: 5
Zugriffe: 1502

Re: Pantheon Basel Alfa Spezial-Ausstellung bis 30.11.2008

momentan gibts eine Bugatti-Ausstellung.

bin fast jeden Samstag dort bei einem Schlummertrunk mit meinen Kumpels. Einfach geil die Atmosphäre! 8)

im eigenen Restaurant isst man übrigens auch gut und ein Stock darüber ist eine gemütliche Lounge.
von Italo-Fan
16 Sep 2008, 08:13
Forum: Treffen / Events
Thema: Auto Emotionen Bern 21. - 23.09.07
Antworten: 49
Zugriffe: 5492

Re: Auto Emotionen Bern 21. - 23.09.07

die letzten paar Jahre waren wirklich schwach! Und Oktober ist sowieso eine schwierige Zeit für eine reine Tuning-Messe, da sowieso der Winter kommt. Somit findet sie im April wieder statt.

http://www.autoemotionen.ch/
von Italo-Fan
15 Sep 2008, 09:25
Forum: Smalltalk
Thema: Formel 1 Saison 2008
Antworten: 381
Zugriffe: 21913

Re: Formel 1 Saison 2008

Hut ab vor Vettel!!

Hamilton nervte mich gestern übelst!! sein Ego war wohl unten nachdem er von so weit hinten starten musste. Er fuhr aggressiv! ok, aggressiv ist eine Sache, aber dann noch rücksichtslos in meinen Augen!!
von Italo-Fan
08 Sep 2008, 12:46
Forum: Smalltalk
Thema: Jemand aus dem Forum ????
Antworten: 1074
Zugriffe: 131448

Re: Jemand aus dem Forum ????

MiRo hat geschrieben:Schon x mal in Hergiswil NW einen 147 GTA in Perlmutweiss gesichtet... :twisted:

Auch ein Forumista?
mit OZ-Superturismo, original Höhe und 5-stellige ZH-Nummer?
von Italo-Fan
08 Sep 2008, 07:53
Forum: Smalltalk
Thema: Formel 1 Saison 2008
Antworten: 381
Zugriffe: 21913

Re: Formel 1 Saison 2008

ich hätte ihn jetzt auch nicht unbedingt bestraft, jedoch sah man gut, dass er durch die "Abkürzung" ein paar Meter gewonnen hat. Er liess sich kaum eine Wagenlänge hinter Mass einreihen. Wenn er bei der nächsten Kurve kein Überholversuch gestartet hätte, dann hätte er die Strafe sicher nicht bekomm...
von Italo-Fan
31 Jul 2008, 14:31
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: BMW Z4 M Coupé
Antworten: 17
Zugriffe: 3233

Re: Das BMW Z4 M Coupé

wegen Mangel an Verkaufszahlen? kein Wunder.
von Italo-Fan
24 Jul 2008, 09:19
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi R8
Antworten: 191
Zugriffe: 32355

Re: Audi R8

Auspuffanlage drunter, Klappen auf und gut ist!! wo ist das Problem?

diese R8 können sehr wohl brachial tönen..........
von Italo-Fan
08 Jul 2008, 13:12
Forum: Smalltalk
Thema: Jemand aus dem Forum ????
Antworten: 1074
Zugriffe: 131448

Re: Jemand aus dem Forum ????

heute morgen 7:50 Uhr Einfahrt Zürich-City (Höhe Ausfahrt Zürich-Altstetten), perlmuttweisser 147 GTA, AG-Nummer, getönte Scheiben, tief, schwarze-Speichen-Felgen. Auf der Seite die Aufschrift http://www.alfatuning.ch
von Italo-Fan
04 Jul 2008, 07:35
Forum: Smalltalk
Thema: TV-Serien
Antworten: 252
Zugriffe: 49627

Re: TV-Serien

@dom
wie haben den gleichen Geschmack!!! WOW 8)
von Italo-Fan
03 Jul 2008, 14:39
Forum: Smalltalk
Thema: TV-Serien
Antworten: 252
Zugriffe: 49627

Re: TV-Serien

der Name Jody sagt mir was aber kann es keiner Frau zuordnen. Auch aus der Beverly Hills-Serie?
von Italo-Fan
03 Jul 2008, 14:17
Forum: Smalltalk
Thema: TV-Serien
Antworten: 252
Zugriffe: 49627

Re: TV-Serien

die Polizistin auf dem Bild: ist das nicht Tiffany Amber Thiessen aus Beverly Hills 90210?? meine absolute Traumfrau gewesen damals 8) :D
von Italo-Fan
13 Jun 2008, 07:29
Forum: Smalltalk
Thema: Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich
Antworten: 751
Zugriffe: 45112

Re: Fussball Euro 2008

alfarumore hat geschrieben:Die Rumänen müssen heuter eifach platt gemacht werden :mrgreen:

Mein Tipp-> 3:1 (ja ich bin ein Optimist :wink: )
seeehr optimistisch :lol: unterschätze sie nicht.............sonst erlebt Italien ein Untergang, der sich gewaschen hat :twisted:
von Italo-Fan
10 Jun 2008, 08:01
Forum: Smalltalk
Thema: Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich
Antworten: 751
Zugriffe: 45112

Re: Fussball Euro 2008

wärst ja nicht anders wenn Italien gewonnen hätte 8)

und wisst ihr warum noch fast jeder Nichtitaliener gegen Italien ist? Die Spieler kommen einfach zu arrogant rüber........tut mir leid.