Die Suche ergab 7 Treffer

von Dr. Alfa
26 Mär 2013, 11:00
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Schöne "Alfa 75 Renner..."
Antworten: 28
Zugriffe: 31889

Re: Schöne "Alfa 75 Renner..."

Hier noch ein paar Bilder !
LG
Wolfgang
von Dr. Alfa
26 Mär 2013, 10:06
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Schöne "Alfa 75 Renner..."
Antworten: 28
Zugriffe: 31889

Re: Schöne "Alfa 75 Renner..."

Ciao Domi ! Danke für das Kompliment !!! Wenn es Dich interessiert kann ich Dir gerne ein paar weitere Bilder mailen, es gibt auch auf YOUTUBE ein On Board Video gemacht mit der GOPRO Kamera. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=aCJCYxKFKkU LG nach Zürich, ich hab immer noch sehr intensiven...
von Dr. Alfa
26 Mär 2013, 08:45
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Schöne "Alfa 75 Renner..."
Antworten: 28
Zugriffe: 31889

Re: Schöne "Alfa 75 Renner..."

Ciao Carsten !

Habe keine PN erhalten, hab Dir aber jetzt auch eine geschrieben, hoffe sie kommt an.

LG
Wolfgang
von Dr. Alfa
25 Mär 2013, 10:16
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Schöne "Alfa 75 Renner..."
Antworten: 28
Zugriffe: 31889

Re: Schöne "Alfa 75 Renner..."

Ciao Carsten ! Ich fahre ein Getriebe von einer Alfetta GT 1,6 aus der ersten Serie, also mit der Achsübersetzung 10/43 und einem nachträglich verbauten Sperrdiff. mit geänderter Sperrwirkung. Nachdem ich dieses Auto ja schon als Rennwagen gekauft hatte (wenn auch in einem nicht rennfertigen Zustand...
von Dr. Alfa
22 Mär 2013, 09:23
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Alfa Romeo SZ - RZ Bremse hinten - Blechfedern
Antworten: 0
Zugriffe: 7832

Alfa Romeo SZ - RZ Bremse hinten - Blechfedern

Hallo liebe Mitglieder des Forums ! Könnt Ihr mir bitte helfen, ... ich habe bei meinem Alfa 75 Rennwagen die hintere Bremse auf die vom SZ - RZ also innenbelüftet umgebaut und benötigen nun auch noch dieses Blechfedern die unter die Führungsbolzen gehören. Hat irgend jemand eine richtige Ersatzteil...
von Dr. Alfa
22 Mär 2013, 08:55
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Schöne "Alfa 75 Renner..."
Antworten: 28
Zugriffe: 31889

Re: Schöne "Alfa 75 Renner..."

Hallo Hans ! Nach langer Zeit bin ich nun auch wieder aktiv im Forum und möchte Dir gleich mal meinen neuen "Renner" vorstellen, weil Du ja so ein Fan von den 75er Rennwagen bist, ... ich mittlerweile auch wieder nach meinem Abstecher (alter Rennwagen) der ein 155 Q4 war, aber nur Probleme...
von Dr. Alfa
04 Mär 2008, 09:59
Forum: Biete
Thema: Schlachte einen Alfa 155 Q4 mit RECARO Innenausstattung
Antworten: 2
Zugriffe: 1850

Schlachte einen Alfa 155 Q4 mit RECARO Innenausstattung

Ciao Alfisti ! Schlachte einen Alfa 155 Q4, Baujahr 1995, mit original RECARO Interieur, original Speedline 7Jx16 Felgen, autom. Klima. Verkaufe die gesamte Inneneinrichtung (RECARO), inkl. elektr. Außenspiegel, 4x Fensterheber, ZV, Steuergerät (mit einem Ing. GABAT Chip der am Prüfstand abgestimmt ...