Die Suche ergab 260 Treffer

von Alessio
21 Nov 2006, 22:54
Forum: Smalltalk
Thema: House Music
Antworten: 36
Zugriffe: 9595

extrem viel altes und mainstream auf dieser cd
von Alessio
13 Nov 2006, 19:56
Forum: Treffen / Events
Thema: AutoZüri 2006 - 9. bis 12. November
Antworten: 11
Zugriffe: 3692

Die Ausstellung war nichts spezielles, aber jörg und dragan (die autohändler) waren einfach zuviel :-)
von Alessio
23 Okt 2006, 18:17
Forum: Suche
Thema: ABS Steuergerät 164Q4
Antworten: 2
Zugriffe: 1286

ABS Steuergerät 164Q4

Hallo

Ich suche ein ABS Steuergerät für mein 164Q4, hat jemand so ein Teil rumliegen?
von Alessio
09 Aug 2006, 20:09
Forum: 145 / 146 / 155 / 164
Thema: ALFA 146?? Probleme??
Antworten: 42
Zugriffe: 18610

hatte ein 146ti, das auto lief sehr gut, die einzigen bekannten Probleme sind der Phasenwandler und der Leerlauftsteller. Der Verbrauch ist wirklich nicht gering für ein 2l motor, aber dafür hast du sicher Fahrspass damit! Wichtig ist noch der Zahnriemen, denn sollte man sicher früher wechseln als a...
von Alessio
27 Jul 2006, 23:17
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: SARDEGNA (I)
Antworten: 14
Zugriffe: 14083

naja, ist mir einfach zu wenig los und dort wo was los ist kommst du nur rein wenn du ein kumpel von flavio briatore bist :)
von Alessio
27 Jul 2006, 19:48
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: SARDEGNA (I)
Antworten: 14
Zugriffe: 14083

meine mutter kommt auch von dort :-) war aber schon 3 jahre nicht mehr in sardinien
von Alessio
27 Jun 2006, 18:24
Forum: Ferien im allgemeinen
Thema: Zypern / Aya Napa
Antworten: 43
Zugriffe: 36921

geh so ca. bis 2 uhr nachts ins grabana grus, ist ein pub wo nur skandinavier einsaufen gehen und dort findest du bestimmt keine engländer und schweizer! dort fühlst du dich sicher sehr wohl zwischen den besoffenen schwedinen :-)
von Alessio
24 Apr 2006, 20:15
Forum: Smalltalk
Thema: Dachwohnung>Schweinehitze>Klimaanlage
Antworten: 14
Zugriffe: 3948

also das gerät selbst ist nicht ungesund, das problem ist halt, dass die schleimhäute ausgetrocknet werden und so kommen mehr bakterien/keime in den körper und das hat meistens zur folge, dass man krank wird!

und der ventilator kühlt nicht, er wälzt nur die luft um!
von Alessio
24 Apr 2006, 19:45
Forum: Smalltalk
Thema: Dachwohnung>Schweinehitze>Klimaanlage
Antworten: 14
Zugriffe: 3948

ich kenne mich gut aus, hab früher welche verkauft... du musst bedenken, dass ein klimagerät warme luft hinten raus bläst, daher musst du das fenster offen lassen um den schlauch nach aussen zu führen oder wenn möglich ein loch in das glas/wand machen! und ausserdem würde ich nicht ein klimagerät wä...
von Alessio
20 Apr 2006, 20:02
Forum: Suche
Thema: gtv
Antworten: 1
Zugriffe: 1356

übrigens, ich meine nicht den ganz alten gtv aus den 80er, sondern die letzte generation
von Alessio
20 Apr 2006, 11:18
Forum: Suche
Thema: gtv
Antworten: 1
Zugriffe: 1356

gtv

hallo

ein kumpel sucht ein gtv, wenn möglich in schwarz, motorisierung egal!
max 180tkm, bis 5000.- ab mfk wenn möglich
von Alessio
19 Apr 2006, 23:06
Forum: Biete
Thema: VINO ALFA ROMEO 27.- CHF pro Flasche !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 4536

wo ist dieser händler? würde lieber selbst vorbei gehen und vorort kaufen!
von Alessio
19 Apr 2006, 20:03
Forum: Biete
Thema: VINO ALFA ROMEO 27.- CHF pro Flasche !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 4536

ich hätte noch interesse, aber natürlich frag ich mich, ob er gut schmeckt der rote! hast du ihn schon probiert?
von Alessio
02 Apr 2006, 14:00
Forum: Smalltalk
Thema: Formel 1 Saison 2005 / 2006
Antworten: 690
Zugriffe: 84964

schumi konnte wegen den ewigen safety car phasen usw. die reifen nicht auf temperatur bringen, er fuhr wie auf glatteis... und deshalb der ausfall.
von Alessio
22 Mär 2006, 19:52
Forum: Suche
Thema: zierstück 164
Antworten: 2
Zugriffe: 1386

zierstück 164

hallo

Ich suche diese schwarzen lamellen vorne an der motorhaube, links und rechts vom emblem, weiss jemand wo ich solche finde?

leider gibt es diese nicht mehr bei alfa...