Die Suche ergab 14 Treffer

von PeterB10
16 Jun 2012, 18:11
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: wer.... fährt denn nun alles einen 33 boxer
Antworten: 54
Zugriffe: 43349

Re: wer.... fährt denn nun alles einen 33 boxer

Moin,

meinen ersten Alfa, einen 1.4 Imola habe ich noch heute. :wink:

Peter
von PeterB10
12 Apr 2011, 14:29
Forum: Biete
Thema: GTV6 Grandprix Stoßstangen
Antworten: 9
Zugriffe: 2936

Re: GTV6 Grandprix Stoßstangen

Moin Sven,

Freitag bin ich endlich in Rheinbach und gucke dann. Samstag Abend bin ich zurück und melde mich, versprochen. :wink:

Peter
von PeterB10
16 Mär 2011, 22:33
Forum: Biete
Thema: GTV6 Grandprix Stoßstangen
Antworten: 9
Zugriffe: 2936

Re: GTV6 Grandprix Stoßstangen

Moin Sven,

ich gucke nächste Woche mal bzgl. Zustand. Die sind noch in Rheinbach in meiner Garage.
Verbaut waren sie nur acht Jahre.

Melde mich dann.

Gruß

Peter
von PeterB10
14 Mär 2011, 23:30
Forum: Biete
Thema: GTV6 Grandprix Stoßstangen
Antworten: 9
Zugriffe: 2936

Re: GTV6 Grandprix Stoßstangen

@Sven

Ich hätte die Teile vom schweizer GP gebrauchen können. Die Serienstoßstangen der Serie II habe ich noch. Wenn Du sie haben möchtest... :wink:



Gruß

Peter
von PeterB10
13 Mär 2011, 23:00
Forum: Biete
Thema: GTV6 Grandprix Stoßstangen
Antworten: 9
Zugriffe: 2936

Re: GTV6 Grandprix Stoßstangen

Moin Sven,

das wäre dann für den deutschen GP?

Gruß

Peter
von PeterB10
11 Okt 2010, 20:15
Forum: Treffen / Events
Thema: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010
Antworten: 139
Zugriffe: 52689

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Moin Marion.

Ich musste erst Deine Bekanntschaft verarbeiten. :nicedrink:

GTV6 waschen natürlich auch noch. :wink:

Gruß an Deine bessere Hälfte.

Peter
von PeterB10
11 Okt 2010, 18:54
Forum: Treffen / Events
Thema: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010
Antworten: 139
Zugriffe: 52689

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Moin zusammen.

Wir sind auch wieder gut angekommen.
Es war ein tolles Treffen. Die Örtlichkeit für das Treffen war passend gewählt. =D>

Peter&Martina
von PeterB10
07 Sep 2007, 15:02
Forum: Suche
Thema: Fiat 500 ---> Suche einen Überzug
Antworten: 9
Zugriffe: 2978

Moin Christian,

Du hast eine PN.

Gruß

Peter
von PeterB10
04 Dez 2006, 14:18
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: marktwert alfa 33
Antworten: 45
Zugriffe: 40457

Alles scheppert und klappert nein, nein, auch brauche ich es nicht wenns beim türramen reinzieht, wofür gibts 164er. . Moin zusammen, dann ist mein 33er wohl ein 164er, ohne das ich es wusste, da bei meinem nichts klappert oder scheppert. Ungewollte Luft kommt nur durch die geschlossenen äußeren Dü...
von PeterB10
15 Jul 2006, 22:56
Forum: Treffen / Events
Thema: Nordschleife
Antworten: 128
Zugriffe: 24939

Moin zusammen,

normalerweise ist die GP-Strecke nicht in Verbindung mit der NS geöffnet, nur wenn ein Veranstalter auf der GP-Strecke "abspringt", wie z.B. Ostern.

Näheres hier:
http://www.touristenfahrerforum.de/foru ... gp-strecke

Gruß

Peter
von PeterB10
12 Apr 2006, 21:43
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte 75er
Antworten: 1806
Zugriffe: 378210

Ach so, das wusste ich nicht, sorry. Ich dachte, dass Du schon mal da warst.

Bin mal 2 seiner 75er auf der NS gefahren. Ein tolles Erlebnis. Was man aus einem 75 TS mit relativ wenig Aufwand so machen kann. :wink:

Gruß

Peter
von PeterB10
12 Apr 2006, 21:11
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte 75er
Antworten: 1806
Zugriffe: 378210

@jango155

Wenn das man nicht der Fuhrpark von Ron ist. :wink:

Gruß

Peter
von PeterB10
01 Mär 2006, 00:07
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: allgemeine fahrwerksfragen
Antworten: 18
Zugriffe: 8894

Moin zusammen, @Daniele Dein Grinsen kann ich gut nachempfinden. Ich bin von Ron den schwarzen Heckflügel TS auf der Nordschleife gefahren. Ich grinse heute noch. :D Der TS läuft "wie auf Schienen" durch die Kurven. Ich habe u.a. den 30er Stabi bei meinem GTV 6 verbaut. Ich bin voll zufrie...
von PeterB10
29 Dez 2005, 01:18
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Problem mit Novitec Felgenschloss
Antworten: 36
Zugriffe: 10079

Das Problem hatte ich auch mit meinem Felgenschloss von alten Zenderfelgen. Die Nippel brachen einfach ab. Nach längerem suchen bekam ich den Tipp, mal die Fa. Nagelschmidt in Leverkusen/D zu fragen. Die sind spezialisiert auf Felgenschlösser (auch speziell für Alfa) und Radmuttern. Ruf' doch dort m...