Die Suche ergab 160 Treffer

von alfanatiker
13 Sep 2006, 15:17
Forum: Biete
Thema: Verkaufe König Innenaustattung für 145/146
Antworten: 1
Zugriffe: 1175

Verkaufe König Innenaustattung für 145/146

Verkaufe hier meine König Innenaustattung. Bestehend aus 2 Königsitzen, Fahrersitz mit Armlehne. Schiene passend für Alfa 145 und 146. Sitze sind klappbar, somit auch für den 145er passend. Rückbank wurde von der Firma KÖNIG besattelt. Ebenfalls passend auch beim 145er. Neupreis lag bei 1900 € Ich v...
von alfanatiker
13 Sep 2006, 15:16
Forum: Biete
Thema: Verkaufe KW Gewindefahrwerk 145/146
Antworten: 2
Zugriffe: 1457

Verkaufe KW Gewindefahrwerk 145/146

Verkaufe hier mein 4 Monate altes KW Gewindefahrwerk aus Edelstahl. Ich bin nichteinmal 8000 KM mit diesem Fahrwerk gefahren, also völlig neuwertig. Ich verkaufe auch die benötigten Domlager mit. Preis: 680 € Versand Deutschlandweit + Schweiz möglich. Um kosten zu sparen besteht die Möglichkeit die ...
von alfanatiker
13 Sep 2006, 15:14
Forum: Biete
Thema: Verkaufe ASA AR1 Chrom Felgen in 9x17"
Antworten: 0
Zugriffe: 1055

Verkaufe ASA AR1 Chrom Felgen in 9x17"

Die Felgen dürften allseits bekannt sein. ASA AR1 Chrom, Dimensionen: 9x17", ET35, LK 4/100, mit Adapterschrauben (die mitgliefert werden) auf 4/98 problemlos möglich. Bereifung: Nankang Ultrasport NS-II, 215/40/17. Bereifung ist noch sehr gut, bin gerade mal 2 Sommerlang gefahren. Felgenset ko...
von alfanatiker
08 Sep 2006, 15:30
Forum: Smalltalk
Thema: The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Antworten: 45
Zugriffe: 10760

Ich nehme vorweg, dass ich es nicht bin, der diesen Film als bester Autofil aller Zeiten gewählt hat, aber es ist halt wieder mal typisch menschlich! Alles was fremd oder anderst ist, isch scheisse! Die ersten beiden Streifen des Films haben in USA stattgefunden. Beim ersten ging es um 10sec Rennen...
von alfanatiker
21 Jul 2006, 15:59
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte 159
Antworten: 302
Zugriffe: 136341

Habe mich so sehr in den 159er Sportwagon verschossen.... Letztens an der Ampel stand einer neben mir, da sagte ich zu meiner Freundin: "Schau mal Schatz, den Wagen hol ich mir in den nächsten Jahren..." Sie: "Sieht schon geil aus, aber da muss noch ein Gewinde rein..." Ich: :sho...
von alfanatiker
21 Jul 2006, 13:06
Forum: Treffen / Events
Thema: Heilbronner Alfa-power.de Treffen Part IV 10. September 2006
Antworten: 18
Zugriffe: 6158

Boah Sash dein fetter GT wäre natürlich der Hammer !! :gut:

Jungs es würd mich riesig freuen wenn ihr kommen könntet !
Leider kann ich ja dieses jahr nicht in die Schweiz.... :cry:
von alfanatiker
21 Jul 2006, 12:38
Forum: Treffen / Events
Thema: Heilbronner Alfa-power.de Treffen Part IV 10. September 2006
Antworten: 18
Zugriffe: 6158

Kurze Vorgeschichte: Alfa-power.de ist ein Alfa 145/146 Forum, aber bei unseren Treffen in Heilbronn haben sich immer mehr auch andere Fahrzeuge hinzugereit, Alfa 147 GTA, 156er, etc. Diesmal werden auch viele andere Italos dabei sein. Also kann man eigentlich sagen das es ein Italo Treffen ist :win...
von alfanatiker
21 Jul 2006, 12:20
Forum: Treffen / Events
Thema: Heilbronner Alfa-power.de Treffen Part IV 10. September 2006
Antworten: 18
Zugriffe: 6158

Oh das wäre echt geil !

Wollte schon immer mal seinen heißen 146er live anschauen !! :D
von alfanatiker
21 Jul 2006, 11:42
Forum: Smalltalk
Thema: Auswandern...
Antworten: 48
Zugriffe: 9643

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hehe... Damals war das sooooo schön :wink:
von alfanatiker
21 Jul 2006, 11:38
Forum: Treffen / Events
Thema: Heilbronner Alfa-power.de Treffen Part IV 10. September 2006
Antworten: 18
Zugriffe: 6158

Schade.... :cry:

Vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Schweiz...

Cardona ?? :idea:
von alfanatiker
21 Jul 2006, 11:37
Forum: Smalltalk
Thema: Auswandern...
Antworten: 48
Zugriffe: 9643

Das war einmal mit den "bekannten" Bullen.. .Die haben mittlerweile auch ihre Gesetzhüter verschärft, weil sie auch in die ScheissEU wollen :roll:

Aber Airride wäre schon was geiles 8) :D
von alfanatiker
21 Jul 2006, 11:28
Forum: Smalltalk
Thema: Auswandern...
Antworten: 48
Zugriffe: 9643

Ihr wollt aus der Schweiz auswandern ??? :shock: Seid froh das ihr nicht hier in Deutschland seid... Hier ist alles viel schlimmer.... Habe mir schon überlegt mit meiner Freundin (irgendwann zukünftiger Frau) nach Kroatien auszuwandern. Auswandern kann man eigentlich nicht sagen.... Sie und ich sind...
von alfanatiker
21 Jul 2006, 10:57
Forum: Treffen / Events
Thema: Heilbronner Alfa-power.de Treffen Part IV 10. September 2006
Antworten: 18
Zugriffe: 6158

Kannst du dann kommen ?

Das wäre echt klasse !! :D
von alfanatiker
20 Jul 2006, 00:17
Forum: Smalltalk
Thema: Der geilste ARSCH
Antworten: 269
Zugriffe: 63751

Mein Favorit :P


Bild