Die Suche ergab 610 Treffer

von Toni_T5
29 Jan 2008, 14:58
Forum: Biete
Thema: Bang & Olufsen Avant 28“
Antworten: 2
Zugriffe: 2080

Re: Bang & Olufsen Avant 28“

Hallo, nein, ist nur der füdliblute Fernseher. Ich wollte damals auch keinen VHS, weil ich bereits einen hatte.

Gruss

Toni
von Toni_T5
18 Jan 2008, 14:27
Forum: Biete
Thema: Bang & Olufsen Avant 28“
Antworten: 2
Zugriffe: 2080

Bang & Olufsen Avant 28“

Bang & Olufsen Avant 28“ http://www.itime.cn/Article/pic/200447151943784.jpg - Bildgrösse 72 cm - Optisch und technisch in einwandfreiem Zustand - Bildformat 16:9 - gestochen scharfe Bilder - Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren !! - Sehr edles Design - Motorisierter Drehfuss - Mit originaler Fern...
von Toni_T5
06 Dez 2007, 14:45
Forum: Smalltalk
Thema: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!
Antworten: 1638
Zugriffe: 276244

Auguri Doktor Silvan !!! Gute Leistung *aufsilvansschulterklopf"
von Toni_T5
05 Dez 2007, 16:51
Forum: Smalltalk
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 167
Zugriffe: 28624

Sandro hat geschrieben:heute abend Kabel 1. 3 Stunden über Queen und Freddy Mercury für alle die Musikgeschmack besitzen!!! :wink:
Cool ! War ein ganz grosser, der Freddy !
von Toni_T5
05 Dez 2007, 16:37
Forum: Smalltalk
Thema: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!
Antworten: 1638
Zugriffe: 276244

Ito hat geschrieben:dom & toni, gratuliere euch beiden..

dom, dann wollen wir aber etwas zu sehen bekommen 2008.... :twisted: :wink:
Leider wird es nichts italienisches sein 8) nicht böse sein, ihr kennt mich unterdessen genügend gut.
von Toni_T5
05 Dez 2007, 16:32
Forum: Smalltalk
Thema: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!
Antworten: 1638
Zugriffe: 276244

Yeeeeees ! Kann mich DOM anfügen.

Ich habe soeben die heissersehnte, definitive Zusage bekommen. Super Job, Super Betrieb, Lohn jenseits von gut und böse (läckdumicham......)

Das wird ein geiles 2008 !!!!
von Toni_T5
03 Dez 2007, 14:23
Forum: Smalltalk
Thema: wer hat dieses Lied elektronisch und schickts mir...?
Antworten: 78
Zugriffe: 16379

Und wieder mal bin ich auf der Suche nach einem ganz heissen Song. Seht euch mal die neue H&M Werbung an unter: http://www.hm.com/de/#underwearfall2007 Ganz rechts unten auf "Film" klicken. Dann einen dieser 4 Clips anwählen, meine Empfehlung Clip Nr. 3 (lääääck :shock: ) Den Soundtrac...
von Toni_T5
23 Nov 2007, 09:55
Forum: Smalltalk
Thema: Uhren - Thread
Antworten: 66
Zugriffe: 16309

Eine Zeno Watch Basel mit Durchmesser 42 mm. Limitierte Serie, Nr. 07 von 50 http://picture.yatego.com/images/42baaa562ea380.8/Z_MAG_WH_R_13.jpg Und noch einige andere Schätze, wie eine Emporio Armani X-Large, Sector, und auch ein paar Fälschungen von Rolex, Glashütte SA, Breitling etc. wobei ich di...
von Toni_T5
22 Nov 2007, 14:36
Forum: Smalltalk
Thema: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!
Antworten: 1638
Zugriffe: 276244

dom hat geschrieben:was denn für eine stelle? gratuliere!!!
Als Projektleiter 8)
von Toni_T5
22 Nov 2007, 09:37
Forum: Smalltalk
Thema: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!
Antworten: 1638
Zugriffe: 276244

Ich freue mich, dass durch einen glücklichen Zufall mir eine neue Stelle angeboten wurde.

Gestern hatte ich das zweite Gespräch und wurde prompt eingestellt. Der Vorgesetzte war hell begeistert von meinen Fähigkeiten.

Geiler Tag !!!
von Toni_T5
21 Nov 2007, 16:11
Forum: Smalltalk
Thema: Digital Sat / Cable, SKY, Dreambox, etc.
Antworten: 253
Zugriffe: 57971

Ciao AS Also ich habe das MondoSKY (Basispaket) und CinemaSKY aboniert für 34 Euro monatlich, welche mir bequem von der Kreditkarte abgezupft werden. Du kannst aber auch Calcio und Sport Pakete abbonieren, dafür gucksch du unter: http://www.sky.it/corporate/pagine/abbonarsi/abbonarsi.shtml Letzte We...
von Toni_T5
16 Nov 2007, 09:26
Forum: Smalltalk
Thema: Digital Sat / Cable, SKY, Dreambox, etc.
Antworten: 253
Zugriffe: 57971

Ciao AS Die Mediaset Sender (Rete4, Canale5, Italia1) codieren gerne mal einen guten Spielfilm. Auch bei Rai passiert das gerne. Über die Cablecom Box zahlst du zwar monatlich was, dafür siehst du diese Sender immer. Über Satellit werden die Sender auch verdunkelt, ausser du hast ein SKY Italia Abo ...
von Toni_T5
15 Okt 2007, 16:07
Forum: Smalltalk
Thema: Was pfeifft ihr euch bei Krankheit rein?
Antworten: 92
Zugriffe: 21503

für alle beschwerden: entweder nur 2 schlücke oder dann viel, viel vodka. Ähnliches mache ich: Bei den ersten Sypmtomen in Form von Schluckweh, Husten oder Gliederschmerzen mache ich folgendes: - Man nehme eine Tasse, Füllvermögen ca. 3 dl - Man fülle 1 dl "Stroh-Rum" 40 % (es gibt auch 8...
von Toni_T5
26 Sep 2007, 16:31
Forum: Biete
Thema: vespa 125 cm jg 61
Antworten: 7
Zugriffe: 2623

Auch von mir herzliche Gratulation ! Super Vespa zu fairem Preis !!
von Toni_T5
21 Sep 2007, 14:54
Forum: Smalltalk
Thema: Kult der 80'er: Il Paninaro
Antworten: 0
Zugriffe: 1569

Kult der 80'er: Il Paninaro

Bin gestern durch Zufall auf eine von mir gefolgte Sub-Kultur meiner Teenie-Zeit gestossen: http://www.elmanco.com/wp-content/uploads/2007/04/paninaro.jpg Der Paninaro ! Wer von euch erinnert sich an die Zeit, als man die Levi's 501 noch knöchelhoch trug ? Die Ray-Ban Wayfarer in den Haaren ? Die Ti...