Die Suche ergab 8120 Treffer

von jag_rip
02 Aug 2018, 11:44
Forum: Biete
Thema: neue Alfa-Schlangen Anhänger !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 10952

Re: neue Alfa-Schlangen Anhänger !!!

Ich hab auch noch einen der hing aber sicher 10 Jahre an meinem Hühnerbrüstchen und ist entsprechend abgewetzt, also zum tragen würde ich den nicht mehr benutzen.
von jag_rip
02 Aug 2018, 11:34
Forum: Biete
Thema: neue Alfa-Schlangen Anhänger !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 10952

Re: neue Alfa-Schlangen Anhänger !!!

Mario (alfa146ti) hat glaub ich noch vereinzelte , schreib ihm eine PN oder aufs Handy, falls du seine Nummer noch hast.
von jag_rip
19 Jul 2018, 20:47
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Tribute to Pikes Peak "Race to the clouds"
Antworten: 12
Zugriffe: 13979

Re: Tribute to Pikes Peak "Race to the clouds"

Und nochmal ein paar jahre später.. :D

von jag_rip
28 Jun 2018, 16:35
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: An meinem 33er muss was gehen.... (Torro Rosso von Florian)
Antworten: 296
Zugriffe: 138265

Re: An meinem 33er muss was gehen.... (Torro Rosso von Florian)

Gemäss Mario hat er die Daten noch auf einem Server aber hatte noch keine Zeit den zu durchforsten nach den Fotos vom 33er.
von jag_rip
18 Jun 2018, 11:01
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: An meinem 33er muss was gehen.... (Torro Rosso von Florian)
Antworten: 296
Zugriffe: 138265

Re: An meinem 33er muss was gehen.... (Torro Rosso von Florian)

Joo jo, fit und knusprig. Ich mues en no fröge, de Mariöggel
von jag_rip
08 Jun 2018, 15:31
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: An meinem 33er muss was gehen.... (Torro Rosso von Florian)
Antworten: 296
Zugriffe: 138265

Re: An meinem 33er muss was gehen.... (Torro Rosso von Florian)

Mario hat seinen Image Uploader vor ein paar Jahren deaktiviert, die Bilder sind sicher noch auf seinem Server, aber zur Zeit nicht online verfügbar. Seine "neue" Gallery konnte er wegen seiner Selbständigkeit nie fertigstellen und war immer nur eine Beta die nicht 100% funktionierte. Ich ...
von jag_rip
06 Jun 2018, 09:26
Forum: Suche
Thema: Alfa Romeo 90 Campione schweller
Antworten: 4
Zugriffe: 8127

Re: Alfa Romeo 90 Campione schweller

Bild

Noch nie davon gehört, google meint die sehen so aus, stimmt das Sven?
von jag_rip
25 Apr 2018, 16:25
Forum: Smalltalk
Thema: Was bedeuten die bunten Streifen?
Antworten: 1
Zugriffe: 7928

Re: Was bedeuten die bunten Streifen?

Aha! Sind die streifen nicht drauf, sollten die Reifen nicht mehr zum Neupreis gekauft werden :mrgreen:
von jag_rip
29 Dez 2017, 21:28
Forum: Treffen / Events
Thema: Spettacolo Sportivo 2018: 25./26. August, Zandvoort (NL)
Antworten: 11
Zugriffe: 19322

Re: Spettacolo Sportivo 2018: 25./26. August, Zandvoort (NL)

Hoffe mal dass meine Brutalietta bis dann wieder fit ist, dann wär ich auch wiedermal dabei :D
von jag_rip
28 Sep 2017, 06:41
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Neues Buch: Alfetta Coupé
Antworten: 8
Zugriffe: 14592

Re: Neues Buch: Alfetta Coupé

Gratuliere dir Umbi für deine unstoppbare Begeisterung und den Durchhaltewillen diese Bücher zu verwirklichen!
:respekt:
von jag_rip
01 Sep 2017, 07:31
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Wird jetzt doch verkauft? (FCA überlegt Alfa und Maserati abzustossen)
Antworten: 4
Zugriffe: 11636

Re: Wird jetzt doch verkauft? (FCA überlegt Alfa und Maserati abzustossen)

Gemäss Zulassungen in USA haben sie in den letzten 2 Monaten ca 100 Stelvios verkauft in den USA. Nicht sehr beeindruckend für ein Modell extra für den markt. In der gleichen Zeit wurden ca 3800 Stelvios in Europa zugelassen. http://carsalesbase.com/us-car-sales-data/alfa-romeo/alfa-romeo-stelvio/ h...
von jag_rip
28 Aug 2017, 18:14
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Wird jetzt doch verkauft? (FCA überlegt Alfa und Maserati abzustossen)
Antworten: 4
Zugriffe: 11636

Wird jetzt doch verkauft? (FCA überlegt Alfa und Maserati abzustossen)

Die Presse pfeift es schon mal von den Dächern, aber obs wirklich so kommt hoffe ich jetzt mal nicht :cry:

http://www.autoguide.com/auto-news/2017 ... erati.html

8.3 Milliarden wär der gerüchtemässige Kaufpreis. Plus nochmals 5 Mia für Magneti Marelli #-o
von jag_rip
14 Aug 2017, 12:06
Forum: Suche
Thema: Bild aus Alfa Kalender 1994
Antworten: 3
Zugriffe: 5039

Re: Bild aus Alfa Kalender 1994

:gut:
von jag_rip
03 Aug 2017, 10:18
Forum: Suche
Thema: Bild aus Alfa Kalender 1994
Antworten: 3
Zugriffe: 5039

Re: Bild aus Alfa Kalender 1994

Ich glaub das hängt bei uns in der Garage in Adlikon, setz dich doch mit Andrea Pirosa in Verbindung
von jag_rip
04 Jul 2017, 09:59
Forum: Biete
Thema: Stilauto Sigma
Antworten: 9
Zugriffe: 14638

Re: Stilauto Sigma

wird er endlich tiefergelegt :mrgreen: