Die Suche ergab 29 Treffer

von biondaluna
20 Jul 2006, 13:16
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Neues Abenteuer...
Antworten: 27
Zugriffe: 8278

Auguri, sieht süss aus das kleine Schmuckstück :biggthumpup:
Jetzt nur nicht in einer Garage sauer werden lassen oder nur als ichguckdichan-Objekt behandeln.
von biondaluna
10 Jul 2006, 07:00
Forum: Smalltalk
Thema: Fussball WM 2006 Germany
Antworten: 1026
Zugriffe: 132722

Was für ein überwältigendes Gefühl.....Ein so schönes Gefühl, dass ich kaum Lust habe, zur Arbeit zu gehen. Aber heute gehe ich doch mit erhobenem Hauptes an die Cheftür vorbei. :yau:
von biondaluna
05 Jul 2006, 08:52
Forum: Smalltalk
Thema: Fussball WM 2006 Germany
Antworten: 1026
Zugriffe: 132722

Was wären wir ohne den besten Spieler der WM: FABIO CANNAVARO!!

Sei forte, bellezza! :acdc:
von biondaluna
07 Dez 2004, 07:39
Forum: Smalltalk
Thema: Romantisches Nachtessen
Antworten: 8
Zugriffe: 2694

1000 grazie ihr zwei
von biondaluna
06 Dez 2004, 11:21
Forum: Smalltalk
Thema: Romantisches Nachtessen
Antworten: 8
Zugriffe: 2694

AG, BS, BE
von biondaluna
06 Dez 2004, 11:09
Forum: Smalltalk
Thema: Romantisches Nachtessen
Antworten: 8
Zugriffe: 2694

Romantisches Nachtessen

Hallo Leute

Kann mir jemand einen romantischen Ort empfehlen - nichts restauranttypisches - wo ich gediegen essen kann? (am besten mediterrane Küche)

Vielen Dank :wink:
von biondaluna
23 Nov 2004, 11:20
Forum: Smalltalk
Thema: THC Messung für bekiffte Autofahrer
Antworten: 27
Zugriffe: 5224

THC Messung für bekiffte Autofahrer

Was haltet ihr davon?

FACTS-Auszug: Bekiffte Autofahrer werden künftig härter bestraft als betrunkene: Bei Alkohol gilt ab 1. Januar die 0,5-Promille-Grenze, bei illegalen Drogen hingegen Nulltoleranz. Noch 48 Stunden nach einem Joint droht der Fahrausweis-Entzug.
von biondaluna
28 Okt 2004, 13:57
Forum: Smalltalk
Thema: 9/11 Terroranschlag WTC New York
Antworten: 62
Zugriffe: 19437

Fahrenheit 9/11

Falls jemand am Montag/Dienstag fern schaut ----------------------------------------------------------------- 1.11.04 20.10 SF2 1.11.04 20.15 ORF1 1.11.04 20.15 PRO7 2.11.04 23.20 SAT1 Pressemitteilung 1: FAHRENHEIT 9/11 Einmalige Ausstrahlung im deutschen Fernsehen auf Wunsch von Michael Moore. Fal...
von biondaluna
27 Okt 2004, 11:02
Forum: Smalltalk
Thema: Krankenkasse
Antworten: 95
Zugriffe: 21379

Ob sich eine höhere od. tiefere Franchise lohnt ist immer so eine Frage.... wenn ich 2x im Jahr zum Arzt gehe, dann kann ich auch auf 2500 gehen - zahle ja auch bei 300.- alles selber... ...wenn ich aber mal 'gröber' Krank bin, ist eine 300.- Franchise schon interessant. Bei Männern ist das auch wa...
von biondaluna
27 Okt 2004, 10:53
Forum: Smalltalk
Thema: Etwas Politik: PNOS ins Stadtparlament Langethal gewählt...
Antworten: 5
Zugriffe: 1173

Etwas Politik: PNOS ins Stadtparlament Langethal gewählt...

Dann können sie sich die Hand reichen. :x Wenn man bedenkt, für was sich diese politische Organisation wieder mal einsetzt könnte man meinen, dass die Schweizer Wirtschaft nur Dank den heutigen CH das ist, was sie ist. Ist kein Angriff auf die CH - bin ja auch eine aber mit diesen Parolen hoffe ich ...
von biondaluna
27 Okt 2004, 10:44
Forum: Smalltalk
Thema: Krankenkasse
Antworten: 95
Zugriffe: 21379

...Krankenkasse?

Ich bin bei der EGK - bin absolut zufrieden. Zahlen auch alternative Medizin und machen keine Probleme. Franchise 300.-- und zahle für Allgemein ca. 270.- / Monat. Spiele mit dem Gedanken die Franchise auf 500.-- zu setzten da die obligatorische Untersuchung bereits bezahlt wird.
von biondaluna
26 Okt 2004, 12:58
Forum: Smalltalk
Thema: Le donne e il Talmud
Antworten: 8
Zugriffe: 1942

Le donne e il Talmud

Quanto segue è riportato nel Talmud ebraico, libro in cui vengono raccolti i detti dei rabbini attraverso i tempi, e termina dicendo: "... state molto attenti a far piangere una donna, poi Dio conta le sue lacrime! La donna è uscita dalla costola dell'uomo, non dai piedi perché dovesse essere p...
von biondaluna
19 Okt 2004, 13:56
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Citroën-Thread
Antworten: 38
Zugriffe: 8207

Da hat endlich mal das Zitronen-Haus ein schönes Auto lanciert. Gefällt mir gut - obwohl ich mit Zitronen nichts anfangen kann und diese lieber mit Fisch esse :D
von biondaluna
19 Okt 2004, 09:27
Forum: Suche
Thema: Wichtig: Brauche Hilfe - Suche Glasflaschen für Olivenöl
Antworten: 11
Zugriffe: 2185

Wichtig: Brauche Hilfe - Suche Glasflaschen für Olivenöl

Falls Du nicht weiter gekommen bist ... Hast Du mal bei Migros nachgefragt? Die haben neben Einmachgläser auch Glasflaschen. Bei einer grösseren Bestellung kann Du sicherlich Rabatt verlangen. Sind weisse Flaschen u.A. auch bieten sie auch originellere Flaschen an. Kannst es mal da versuchen. bionda...
von biondaluna
18 Okt 2004, 16:05
Forum: Smalltalk
Thema: Zeitaufwand in Foren
Antworten: 9
Zugriffe: 2658

Ist interessant. Jene die ich so ganz spontan gefragt habe, meinten nur: "Der Freundin widme ich Zeit in den Ferien ..." Was das auch immer heissen mag. :nixweiss: Eigentlich ist es schon verwunderlich, wie viel Zeit in Foren verbracht wird ohne dass man sich's bewusst ist. Aber eben, die ...