Die Suche ergab 883 Treffer

von Silversnake
29 Sep 2017, 07:53
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Alfa Romeo Stelvio SUV
Antworten: 11
Zugriffe: 28639

Re: Alfa Romeo Stelvio SUV

Denke für das Marketing wieder mal nicht schlecht... :mrgreen:

Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio | New Record at Nürburgring

von Silversnake
21 Feb 2017, 09:39
Forum: Suche
Thema: Tickets Autosalon Genf
Antworten: 0
Zugriffe: 2869

Tickets Autosalon Genf

Hallo zusammen

Wir sind zu viert und möchten gerne Samstag und Sonntag an den Autosalon nach Genf.
Hätte jemand noch Gratistickets zu verschenken?

Danke und Gruss
Paolo
von Silversnake
09 Feb 2017, 09:28
Forum: Suche
Thema: Einspritzdüse Alfa Spider 1989
Antworten: 7
Zugriffe: 6171

Re: Einspritzdüse Alfa Spider 1989

Habe jetzt einen Kontakt erhalten von Italien, der hat einen kompletten Satz für ca. 500 Euro...mal schauen!
Danke für deine Info.
von Silversnake
08 Feb 2017, 17:44
Forum: Suche
Thema: Einspritzdüse Alfa Spider 1989
Antworten: 7
Zugriffe: 6171

Re: Einspritzdüse Alfa Spider 1989

Leider nichts da, ist seit 2008 nicht mehr lieferbar :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :e...
von Silversnake
06 Feb 2017, 08:41
Forum: Suche
Thema: Einspritzdüse Alfa Spider 1989
Antworten: 7
Zugriffe: 6171

Re: Einspritzdüse Alfa Spider 1989

Hallo Carsten

Folgende Nr. ist drauf:

0280 150 128
von Silversnake
26 Jan 2017, 09:59
Forum: Suche
Thema: Einspritzdüse Alfa Spider 1989
Antworten: 7
Zugriffe: 6171

Einspritzdüse Alfa Spider 1989

Hallo zusammen Ich bin verzweifelt eine Einspritzdüse für meinen Alfa Spider am suchen!!! Es handelt sich um einen Spider "Gummilippe" mit Kat, Jahrgang 1989. Hat jemand was rumliegen oder kennt eine Adresse wo beziehen? Mein Mech verzweifelt fast...hat es sogar von der USA probiert zu bes...
von Silversnake
16 Nov 2016, 08:29
Forum: New Giulietta
Thema: Öl wechseln anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 16971

Re: Öl wechseln anzeige

Also ich kann dir getrost mitteilen ,dass das bei anderen Marken auch der Fall ist...ich fahre einen Skoda Octavia geschäftlich und da muss ich immer zwischen den Service mindestens 1l Öl nachleeren, hatte ich beim 159-er nie, never! Nur so als Info, habe gestern der Garage angerufen betreffend dem...
von Silversnake
07 Nov 2016, 16:07
Forum: 159 / Brera
Thema: Ich bin neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 12027

Re: Ich bin neu hier

Voe hat es richtig geschrieben, Kurzstrecken = ganz schlecht für den Diesel. Hatte ca. 5 Jahre lang einen 159-er 2.4l...Hammerdrehmoment und ordentlich Dampf, aber da wir auch eher Kurz unterwegs waren, war das gar nicht gut. Hatte dann das ganze noch so optimiert dass wir das AGR Ventil umgangen si...
von Silversnake
02 Nov 2016, 13:11
Forum: New Giulietta
Thema: Öl wechseln anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 16971

Re: Öl wechseln anzeige

Also ich kann dir getrost mitteilen ,dass das bei anderen Marken auch der Fall ist...ich fahre einen Skoda Octavia geschäftlich und da muss ich immer zwischen den Service mindestens 1l Öl nachleeren, hatte ich beim 159-er nie, never!
von Silversnake
15 Jun 2016, 11:51
Forum: Suche
Thema: Holzlenkrad GTV6
Antworten: 2
Zugriffe: 4731

Re: Holzlenkrad GTV6

Ciao Emanuele

Hab evt was rumliegen,schick mir doch deine handynummer per Pn,dann schick ich dir ein paar Bilder.

Gruß Paolo
von Silversnake
09 Sep 2015, 11:20
Forum: Suche
Thema: Schalter Aussenspiegel + Antenne Spider Veloce
Antworten: 2
Zugriffe: 4748

Schalter Aussenspiegel + Antenne Spider Veloce

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach folgenden zwei Sachen für meinen Spider "Gummilippe" aus dem Jahre 1989: 1x Schalter für die elektrischen Aussenspiegel http://www.okp.de/t3/uploads/pics/AR40016600_Schalter_Spiegel.JPG 1x Antenne für das Radio (Muss nicht elektrisch sein) Evt. hat ja...
von Silversnake
04 Sep 2015, 14:26
Forum: Suche
Thema: Suche: Einlassnockenwellen Alfa 166 3.2
Antworten: 6
Zugriffe: 7028

Re: Suche: Einlassnockenwellen Alfa 166 3.2

Melde dich bei einem Kumpel Beni:

0799464737

Der baut viele Alfamootren um und könnte was passendens haben.
Sagst einen gruss von Paolo
von Silversnake
21 Aug 2015, 08:29
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo 164 2.0 V6 Turbo
Antworten: 5
Zugriffe: 4863

Re: Alfa Romeo 164 2.0 V6 Turbo

genau das dachte ich mir auch...
von Silversnake
20 Aug 2015, 15:10
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo 164 2.0 V6 Turbo
Antworten: 5
Zugriffe: 4863

Re: Alfa Romeo 164 2.0 V6 Turbo

wow kann ich da nur sagen...!!!
von Silversnake
10 Aug 2015, 11:11
Forum: Elektrik
Thema: Beleuchtung über Zündung --> Spider Gummilippe
Antworten: 0
Zugriffe: 9932

Beleuchtung über Zündung --> Spider Gummilippe

Hallo zusammen Folgendes Problem, bzw. Frage. Ich fahre einen Spider „Gummilippe“ aus dem Jahre 1989 und da bei diesem Modell leider die Beleuchtung nicht ausschaltet wenn man den Zundschlüssel zieht, kann es leider auch schon mal vorkommen dass die Beleuchtung weiterbrennt, da es auch nirgends piep...