Die Suche ergab 7 Treffer

von AlfistiDrilling
13 Aug 2009, 13:44
Forum: Suche
Thema: suche Hundebox zu Alfa 156 SW
Antworten: 0
Zugriffe: 842

suche Hundebox zu Alfa 156 SW

suche Hundebox, passend zu Alfa 156 SW

keine der billigen, gesteckten Art, sondern eine stabile (Typ Meiko, Kleiner oder ähnlich)

Angebote bitte per PN an mich

AlfistiDrilling
von AlfistiDrilling
29 Jan 2004, 00:28
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: baseball mit pinguin
Antworten: 63
Zugriffe: 10932

wer kommt noch weiter?

vor drei tagen habe ich abgeschlagen und soeben habe ich das erst bild zurückerhalten:

Bild


wer kommt weiter?

Gruss
AlfistiDrilling
von AlfistiDrilling
24 Sep 2003, 23:31
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Schadenfreude gefällig?
Antworten: 1
Zugriffe: 2302

Schadenfreude gefällig?

Durch einen Bericht in der aktuellen AR bin ich wieder einmal auf die nachfolgendene HP aufmerksam geworden: http://www.wreckedexotics.com Übel, was da alles gezeigt wird. :crazy: Insbesondere für uns natürlich die Bilder 591 und 608 unter Regular Cars :shock: . http://www.wreckedexotics.com/newphot...
von AlfistiDrilling
23 Sep 2003, 23:53
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: neuer Renault Clio V6
Antworten: 8
Zugriffe: 2727

2. Auflage besser als die 1.???

Auf dem Papier sind die Wägelchen ja ganz nett bestückt, aber wenn Dir zweimal bei SVG-konformen Tempo 120 auf der Autobahn die Bremsen ohne Dein Zutun blockieren, dann kann ich jedem nur raten: FINGER WEG VON DIESEM UNAUSGEREIFTEN FAHRZEUG :death: Ist mir nicht selber passiert, aber einem guten Fre...
von AlfistiDrilling
23 Sep 2003, 14:56
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: kennt jemand...
Antworten: 27
Zugriffe: 28492

Italdesing Studie 1997 Scighera

nee, der war von Italdesign und wurde 1997 in Genf vorgestellt. Leider auch nie realisiert.

Weitere Info's findet ihr hier:

http://www.automedia-online.com/d_super.htm
http://www.maximum-cars.com/Cars/Car.php?carnumber=174

Gruss, AlfistiDrilling :hallo:
von AlfistiDrilling
17 Sep 2003, 23:50
Forum: Smalltalk
Thema: Eure Erfahrungen mit den Schlümpfen...
Antworten: 62
Zugriffe: 11189

sooo schlimm sind dann aber doch nicht alle

@chrigi also so allgemein aburteilen musst du nicht gleich alle schlümpfe. es gibt auch die anderen, wie zBsp der götti von meinem bub. der hat es einmal fertiggebracht, einem aufmüpfigen velokurier für etwa fünf vergehen total 280 eier abzuknöpfen. der typ habe völlig belämmert dreingeschaut, weil ...
von AlfistiDrilling
14 Sep 2003, 01:25
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: kennt jemand...
Antworten: 27
Zugriffe: 28492

Ciao Centosedici Hab erst kürzlich an einem anderen Ort schon mal was dazu gesagt. Nun, hier nochmals meine Info's dazu: Es handelt sich um brasilianische Lizenzmodelle von Alfa Romeo. Als erstes wurde der FNM 2150 (FNM = Fàbrica nacional de motores - Brazil) gebaut (Bauzeit von 1969 bis 1973), dann...