Die Suche ergab 165 Treffer

von Bestia
12 Okt 2010, 08:37
Forum: Treffen / Events
Thema: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010
Antworten: 139
Zugriffe: 52792

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

@Rubens =D> nei würckli, das isch dä Hammer...hau mi weg... gröhl :lol:
von Bestia
11 Okt 2010, 22:06
Forum: Treffen / Events
Thema: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010
Antworten: 139
Zugriffe: 52792

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

Auch ein rissiges Kompliment von mir =D> , es hat sich gelont samt Kindern zu diesem Treffen zu fahren, auch das gemeinsame losfahren vom Glatt, war glatt.... Tolle Location habt ihr da gefunden...nette Leute und alte Gesichter, für die es sich auch gelont hat... Auch Hau den VW war toll, da konnte ...
von Bestia
10 Mai 2009, 22:23
Forum: Treffen / Events
Thema: 3.5.2009 - International CuoreSportivo.ch Meeting (30.03.09)
Antworten: 305
Zugriffe: 58797

Re: 3.5.2009 - International CuoreSportivo.ch Meeting (30.03.09)

Ciao zämä, meld mi au wieder mal, mir händs ja au no gschafft a dä super Treff, kompliment a dOrganisatore! =D> Freu mich scho uf snöchscht! Has mega gfundä einigi vo euch wieder mal sgseh! Han no welle bemerkä, das dussä uf äm Parkplatz au no paar echti perlä gstandä sind! Schöne abig Grüässli Carmen
von Bestia
26 Feb 2008, 20:58
Forum: Smalltalk
Thema: Jemand aus dem Forum ????
Antworten: 1074
Zugriffe: 279608

Re: Jemand aus dem Forum ????

War heute morgen von Uster Richtung Zürich unterwegs!
Ein schwarzer 156 Sportwagon mit Cuore Sportivo Aufkleber, so wie Sauber Petronas Aufkleber!
Junger Fahrer.
So um 9.40 Uhr

War das jemand von euch?
Ach ja ZH Kennzeichen!

lg Bestia
von Bestia
10 Feb 2008, 13:36
Forum: Smalltalk
Thema: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!
Antworten: 1638
Zugriffe: 279070

Re: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!

Ciao tutti

Ich freue mich einfach den Weg hier rein nach langem wieder einmal gefunden zu haben! :lol:

Ganz än Sunnigä Sunntig
lg Bestia
von Bestia
14 Feb 2006, 20:02
Forum: Smalltalk
Thema: Dringend Gesucht....AB-Rh negativ
Antworten: 8
Zugriffe: 2166

Dringend Gesucht....AB-Rh negativ

Ich hoffe bei euch stosst diese Nachricht auf offene Ohren, habe mir gedacht, so lässt sich bestimmt wär für sie finden, es lesen hier auch sicher gleich ein paar mehr wie in meinem Adressbuch verhandene Leute! Gesucht AB-Rh negativ!!! Wenn ihr nicht helfen könnt, Bitte weitersenden!! Wer hat diese ...
von Bestia
08 Apr 2005, 19:13
Forum: Smalltalk
Thema: Forenspiel :-)
Antworten: 1288
Zugriffe: 143255

viel lieber mit meinem Alfa :arrow: wenn ich einen hätte! :lol:
von Bestia
27 Jan 2005, 19:49
Forum: Smalltalk
Thema: Fasnacht
Antworten: 92
Zugriffe: 19433

Ich fand Fasnacht als Kind noch gut,da war noch alles anderst, da gab es noch richtige Fasnacht...mit allem was dazu gehört... Ich bin unter anderem in Siebnen SZ aufgewachsen, zu meiner Kindszeit gabs dort die besten Umzüge,aber die sind heute auch nicht mehr das was sie mal wahren... Heute ist im ...
von Bestia
23 Dez 2004, 10:06
Forum: Treffen / Events
Thema: Fondueessen in Bern
Antworten: 342
Zugriffe: 44630

Evt. würden mein Mann und ich auch einfahren...je nach datum und Ort!

Gruss Bestia
von Bestia
21 Dez 2004, 08:41
Forum: Smalltalk
Thema: welches smilie passt zu euch?
Antworten: 48
Zugriffe: 11399

:meeting: :bgdev: :fisch: :female: :sexinlove: :bacio: :firstlove:
von Bestia
14 Dez 2004, 19:40
Forum: Smalltalk
Thema: Schweizer - Das mit abstand reichste Volk Europas!
Antworten: 252
Zugriffe: 38748

@BT

geilä Siech....(sorry Mundart) hihihi
von Bestia
14 Dez 2004, 19:37
Forum: Smalltalk
Thema: Schweizer - Das mit abstand reichste Volk Europas!
Antworten: 252
Zugriffe: 38748

Ups...und doch nicht korrekt...

@BT
du hast recht...ich brauche zum beispiel nie schrift Deutsch...bei uns wird ales English geschriben...normal im Flugbetrieb....

Also achtet am besten nicht auf meine fehler, werde sie eh nicht korriegieren....hihihi
von Bestia
14 Dez 2004, 19:26
Forum: Smalltalk
Thema: Schweizer - Das mit abstand reichste Volk Europas!
Antworten: 252
Zugriffe: 38748

Wenn ich fehler mache, liegt es daran, dass ich sonst ales in Mundart schreibe, ich ertappe mich immer wider wie ich fehler gemacht habe, oder mache, (aber für was korriegieren?) wir sind hier ja nicht im Deutsch Unterricht und müssen einander auf die Finger klopfen...Oder? In Mundart kann und dasrf...
von Bestia
06 Dez 2004, 14:42
Forum: Smalltalk
Thema: Erdbeben..............
Antworten: 49
Zugriffe: 11252

Ich war zu diesem Zeitpunkt auch noch im Club,und bekamm ausser vom drönnen des Soundes nichts mit...*gäl Kuschti*
von Bestia
03 Dez 2004, 11:50
Forum: Biete
Thema: 3 Punkte Gurt
Antworten: 6
Zugriffe: 1888

Ciao deltahf2,...
... er ist in gutem Zustand ist noch in meinem Fiat Punto eingebaut...für 50er note ist o.k!

Gruss Fali&Bestia