Die Suche ergab 120 Treffer

von AR Giulia
03 Jul 2013, 16:33
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo 75 2.5 Milano
Antworten: 1
Zugriffe: 1818

Re: Alfa Romeo 75 2.5 Milano

....verkauft.
von AR Giulia
13 Mai 2013, 11:03
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo 75 2.5 Milano
Antworten: 1
Zugriffe: 1818

Alfa Romeo 75 2.5 Milano

Hallo zusammen ! Da ich meinen Fahrzeugbestand ein wenig reduzieren möchte, biete ich hier auf diesem Weg meinen Alfa 75 an. Da in diesem Forum ohnehin jeder fachkundig ist brauche ich nicht weiter erklären und füge gleich meine Verkaufsannonce folgernd an: 75 2.5 Milano (Gold?) , Bj. ´86, km? , ori...
von AR Giulia
13 Mai 2013, 10:51
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo GTV6 Sondermodell Grand Prix (Schweizer Version)
Antworten: 1
Zugriffe: 1616

Alfa Romeo GTV6 Sondermodell Grand Prix (Schweizer Version)

Hallo zusammen ! Da ich meinen Fahrzeugbestand ein wenig reduzieren möchte, biete ich hier auf diesem Weg meine GTV an. Da in diesem Forum ohnehin jeder fachkundig ist brauche ich nicht weiter erklären und füge gleich meine Verkaufsannonce folgernd an: GTV6 2.5 Grand Prix (Schweizer Version), Bj.´85...
von AR Giulia
14 Mai 2011, 20:37
Forum: Suche
Thema: suche beiblatt für ragazzon endschalldämpfer
Antworten: 0
Zugriffe: 963

suche beiblatt für ragazzon endschalldämpfer

hallo ! :)

wie schon im titel erwähnt bin ich auf der suche nach einem beiblatt oder betriebserlaubnis für einen ragazzon edelstahl endschalldämpfer mit doppelrohr 70 für einen alfa 156 v6 2.5.

wer kann helfen ? :|

vielen dank im voraus für eure bemühungen .......

ciao a presto
von AR Giulia
20 Okt 2010, 17:55
Forum: Treffen / Events
Thema: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010
Antworten: 139
Zugriffe: 52681

Re: Gruppo Radicale Basilea Treffen 2010

......ach du sch...... :twisted: der martini 75er ist ja absolut rattenscharf ! nach den letzten bildern schnall ich erst mit welcher qualität der wagen aufgebaut wurde :shock: =D> =D> =D> traumhaft :!: der innenraum ist ja ebenfalls bis ins letzte detail mit liebe aufgebaut .... und der motorraum s...
von AR Giulia
17 Jan 2010, 16:27
Forum: Suche
Thema: Suche Dellorto DHLA 40 Vergaser für Alfa Bertone GTV 2000
Antworten: 1
Zugriffe: 1086

Re: Suche Dellorto DHLA 40 Vergaser für Alfa Bertone GTV 2000

Hi Alfisti, wie in der Betreffzeile erwähnt suche ich Dellorto Vergaser passend für 2 Liter Motor Alfa Romeo GT 2000 Veloce. Die Vergaser sollen keinen Buchstaben nach der Zahl 40 haben, die sind zwar bestimmt genauso gut aber nicht original vom Bertone 2000. Vielen Dank im Voraus, auch für interes...
von AR Giulia
23 Dez 2009, 07:51
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Knacken beim kupplen!
Antworten: 5
Zugriffe: 4173

Re: Knacken beim kupplen!

zwan hat geschrieben:......dass eine (von 4 ) Druckfedern gebrochen war. Vermutlich hatte die sich irgendwie verkantet und ist dann gebrochen....
....war bei unserem wagen genau so (punto).

ciao a presto
von AR Giulia
04 Nov 2009, 22:17
Forum: Suche
Thema: Momo Lenkrad
Antworten: 2
Zugriffe: 1207

Re: Momo Lenkrad

Hallo zusammen. Suche ein Momo Lenkrad...... wenn möglich aud schwarzem Leder/Kunstleder... Grösse +/- 30 cm. Ps: nur Lenkrad Nabe ist vorhanden. Gruss ivano hallo, habe eine neuwertiges momo racing line anzubieten. bei interesse einfach melden, bzw. deine mail-adresse zusenden damit ich fotos zuse...
von AR Giulia
29 Okt 2009, 12:22
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Weisse Seitenblinker für den GTV6
Antworten: 15
Zugriffe: 6161

Re: Weisse Seitenblinker für den GTV6

prima vista sollte es mit minimem Schleifaufwand (feine Metallfeile) gehen.... müsste aber mal an einem alten Kotlügel einen Versuch machen.... also bei ist das anders...... ich müsste erst mal einen alten kotflügel haben :lol: die dinger wachsen leider nicht auf den bäumen, und wenn dann zu kräfti...
von AR Giulia
26 Okt 2009, 22:03
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Weisse Seitenblinker für den GTV6
Antworten: 15
Zugriffe: 6161

Re: Weisse Seitenblinker für den GTV6

hi chrigi....
...hab kurz einmal einen originalen blinker einer GTV6 eingefügt.
desweiteren den fiesta-blinker in weiß/grau-rot/schwarz.
ich tendiere da eher noch zu grau-rot als zu weiß ...... aber erst mal sehen was geändert werden muß damit diese passen !?

ciao a presto
von AR Giulia
22 Okt 2009, 15:59
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Weisse Seitenblinker für den GTV6
Antworten: 15
Zugriffe: 6161

Re: weisse Seitenblinker GTV6

....das thema interessiert mich ebenso.
bitte meldet euch was,von wo, wie verwendet werden kann.

cordiali saluti
von AR Giulia
02 Jul 2009, 10:00
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: furchtbare Motorgeräusche nach dem Spannen der Steuerkette
Antworten: 7
Zugriffe: 4543

Re: furchtbare Motorgeräusche nach dem Spannen der Steuerkette

....unbedingt noch einmal die spannung der kette prüfen ! hört sich ganz danach an, zumal ja schon vorher die kette mal am ventildeckel geschliffen hat. mein neu gemachter giulia motor hatte im grunde genommen selbiges. 200km gefahren - irre geräusche. kette locker. kette gespannt, wieder rund 200 k...
von AR Giulia
15 Dez 2008, 15:23
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: GTV6 beim neuaufbau!!!
Antworten: 501
Zugriffe: 176246

Re: GTV6 beim neuaufbau!!!

Alfistidassenza hat geschrieben:Kann mir einer sagen die originale Felgen grösse und ET bei der GTV6 und gab es da verschidene möglichkeit?Merci!

ist eine 6J15 felge.
et ist ? zumindest 35 wenn nicht mehr
heißt campanatura 45 auf der Felge = et 45 ?

ciao a presto
von AR Giulia
01 Jan 2008, 23:12
Forum: Suche
Thema: Alfa 75
Antworten: 2
Zugriffe: 1239

Re: Alfa 75

...hätte eine eines alfa 90.
versand nach deutschland wäre evt. möglich - die kosten sind aber sicher hoch, da sperrgut und enormes gewicht.
bei interesse einfach mal melden ...

ciao a presto