Die Suche ergab 134 Treffer

von zwan
03 Jul 2010, 07:23
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Alfa Spider blechiges Klirren beim gaswegnehmen ...
Antworten: 5
Zugriffe: 10546

Re: Alfa Spider blechiges Klirren beim gaswegnehmen ...

Hört sich irgendwie nach einem losen Blech in Deinem Endschalldämpfer an...
von zwan
08 Mär 2010, 17:33
Forum: Interieur
Thema: knirschendes kockpit
Antworten: 29
Zugriffe: 28886

Re: knirschendes kockpit

Meine Hütte hat auch überall geknarrt. Hab mir dann dies hier besorgt http://www.d-c-fix-shop.de/Velours%20schwarz.aspx und dort wo ich gut ran konnte alles zugeklebt.
von zwan
22 Feb 2010, 16:23
Forum: Biete
Thema: Exklusive Kreuzfahrt ist VERKAUFT!
Antworten: 0
Zugriffe: 1217

Exklusive Kreuzfahrt ist VERKAUFT!

EXKLUSIVE KREUZFAHRT ZUM NORDKAP für 3 WOCHEN!!! 20.06. - 09.07.2010 (inkl. Reiserücktrittsversicherung bei z.B. Krankheit) Es handelt sich um DEN Hauptgewinn bei BINGO der Umweltlotterie auf N3! Die Reise kann leider nicht angetreten werden. Es ist uns bewusst, dass wir den Preis leider nicht 1 zu ...
von zwan
19 Feb 2010, 04:03
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Alfa GT keine Leistung
Antworten: 11
Zugriffe: 5462

Re: Alfa GT keine Leistung

Doe Leuchte leuchtet nur, wenn z.B. der Stecker vom LMM ab ist. Und ob der Turbo angeht, sollte man doch hören. Hatte mal gelesen, daß bei jemanden irgendwelche Unterdruckschläuche defekt (oder ab) waren.
von zwan
14 Feb 2010, 16:30
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Witzige Bilder
Antworten: 882
Zugriffe: 244633

Re: Witzige Bilder

höhö
von zwan
25 Jan 2010, 11:12
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Witzige Bilder
Antworten: 882
Zugriffe: 244633

Re: Witzige Bilder

Ein ganz zartes Reh hat er da gefunden!
von zwan
20 Jan 2010, 09:18
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Witzige Bilder
Antworten: 882
Zugriffe: 244633

Re: Witzige Bilder

Stimmt schon !
von zwan
16 Jan 2010, 07:11
Forum: Suche
Thema: Relais für Nebellampen Alfa 156
Antworten: 2
Zugriffe: 1600

Re: Relais für Nebellampen Alfa 156

Sag mir mal was da drauf steht. Ich habe für meinen Spider im letzten Jahr bei Ebay sämtliche Relais ersteigert. Evtl. ist es ja bei meinen dabei...
von zwan
27 Dez 2009, 06:46
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Knacken beim kupplen!
Antworten: 5
Zugriffe: 4176

Re: Knacken beim kupplen!

Die Druckfedern sitzen in inneren Rand der Reibscheibe. Wenn man einmal dabei ist, macht man alles neu! Ich habe etwa 500 Euro bezahlt. Hatte mir die komplette Kupplung selbst besorgt und dann einbauen lassen.
von zwan
23 Dez 2009, 14:24
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: Abartige Autoänderungen frustrierter Autofahrer
Antworten: 2199
Zugriffe: 362369

Re: Abartige Autoänderungen frustrierter Autofahrer

Warum kann ich mir denken, was da für ein Typ drin sitzt?
von zwan
23 Dez 2009, 14:20
Forum: Bilder von allem was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat
Thema: Abartige Autoänderungen frustrierter Autofahrer
Antworten: 2199
Zugriffe: 362369

Re: Abartige Autoänderungen frustrierter Autofahrer

Ich hoffe Ihr sitzt !! Holt die Kotztüten raus!

Die haben doch nen Spaten im Kopf!