Die Suche ergab 877 Treffer

von Stefan
03 Sep 2009, 10:13
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)
Antworten: 320
Zugriffe: 121906

Re: Nuova Alfa Giulia (Nachfolger Alfa 159)

das obere Bild ist echt cool :)
von Stefan
27 Aug 2009, 14:36
Forum: Smalltalk
Thema: Die Gadaffi Affäre
Antworten: 64
Zugriffe: 6038

Re: Die Gadaffi Affäre

wäh, daran habe ich Naivling natürlich wieder nicht gedacht :? -ok, dann schicke ich sie zuerst zum Intim-Coiffeur (Brasilian-Style) und danach unter die Dusche 8)
von Stefan
27 Aug 2009, 13:59
Forum: Smalltalk
Thema: Die Gadaffi Affäre
Antworten: 64
Zugriffe: 6038

Re: Die Gadaffi Affäre

also ich finde sie ehrlich gesagt scharf - aber habe eh einen etwas abwegigen, nuttigen Geschmack :oops:

Ups, hoffentlich liest das kein Lybier, sonst sitz ich wohl bald im Knast oder noch eher im Spital... :lol:
von Stefan
27 Aug 2009, 13:22
Forum: Smalltalk
Thema: Die Gadaffi Affäre
Antworten: 64
Zugriffe: 6038

Re: Die Gadaffi Affäre

Bild

dieses Bild musste hier noch rein, wisst ihr wer das ist?

A) Pornostar
B) Neue Meteo-Fee vom Schweizer Fernsehen
C) Die Frau von Hannibal Gadaffi (Sohn vom Führer) und somit Auslöser des ganzen Vorfalls
von Stefan
27 Aug 2009, 13:17
Forum: Smalltalk
Thema: Die Gadaffi Affäre
Antworten: 64
Zugriffe: 6038

Re: Die Gadaffi Affäre

ich würde Vasella sofort in den Bundesrat wählen, aber leider wird es nie dazu kommen, weil einerseits das Volk ja diesbezüglich nichts zu sagen und andereseits er nie so dumm sein wird und dieses schwierige Amt freiwillig antreten würde. Hast Du mal die Biographie von Vasella gelesen? Der hatte ein...
von Stefan
27 Aug 2009, 12:55
Forum: Smalltalk
Thema: Was ist mit dem Alfisti von heute los?
Antworten: 164
Zugriffe: 12901

Re: Was ist mit dem Alfisti von heute los?

habe aber subjektiv das Gefühl, dass heute mehr Alfa 159 in Italien rumfahren als je 156er verkauft wurden. Aber das ist natürlich nur ein Tropfen auf dem heissen Stein - wenn selbst Berlusconi zur Beerdigung von Agnelli mit dem Audi A8 vorfährt weiss man, woher das kommt. Aber eines dürfen wir auch...
von Stefan
27 Aug 2009, 11:58
Forum: Smalltalk
Thema: Die Gadaffi Affäre
Antworten: 64
Zugriffe: 6038

Re: Die Gadaffi Affäre

ich denke schon, dass es "Churchills" in der Schweiz hat. Nur gehen die selten in die Politik, weil sie dort demontiert werden (siehe Blocher) oder schlicht weniger verdienen. Die besten Leute sind in der Wirtschaft. Wäre interessant zu sehen, was Typen wie Vasella (Novartis), Grübel (UBS) oder auch...
von Stefan
27 Aug 2009, 10:52
Forum: Smalltalk
Thema: Die Gadaffi Affäre
Antworten: 64
Zugriffe: 6038

Re: Die Gadaffi Affäre

Machen hier mal was für die allgemeine Bildung (muss ja mal meinem Ruf hier wieder gerecht werden, den Moralapostel und Besserwisser zu spielen :) Das ganze Theater mit Merz erinnert mich an die Appeasment Politik von Chamberlain von 1938 (hier nachlesen was Appeasment-Politik bedeutet http://de.wik...
von Stefan
27 Aug 2009, 10:30
Forum: Smalltalk
Thema: Die Gadaffi Affäre
Antworten: 64
Zugriffe: 6038

Re: Die Gadaffi Affäre

unterschätzt Gadaffi nicht - der ist seit 40 (!) Jahren an der Macht - wer kann das sonst von sich behaupten? (ok, habe Fidel vergessen, aber das ist wieder ein anderes Thema... :)) Also dumm ist er sicher nicht, eher gerissen und skrupellos. Und er tanzt uns und allen auf der Nase rum - und wir (bz...
von Stefan
21 Aug 2009, 13:24
Forum: Smalltalk
Thema: Die Gadaffi Affäre
Antworten: 64
Zugriffe: 6038

Re: Die Gadaffi Affäre

und wenn sonst ein Lybier inhaftiert worden wäre in Genf, hätte es auch so ein Geschrei gegeben? Vor dem Gesetz sind scheinbar doch nicht alle gleich. Und klar, ein Menschenleben ist mehr Wert als eine Entschuldigung. Aber war die Gefahr wirklich so gross? Lybien greifft die Schweiz mititärisch an? ...
von Stefan
21 Aug 2009, 13:17
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 106652

Re: Alfa 149 (Progetto 940 / Milano)

meistens sehen die Alfas "live" besser aus als auf Bildern. Deswegen würde ich dem Alfa 149 durchaus Chancen einräumen. Die Frage ist eher, ob er technisch mit der harten Konkurrenz Schritt halten kann - da würde ich so meine Fragezeichen setzen. Schönheit ist eben nicht alles - nicht nur bei Autos ...
von Stefan
21 Aug 2009, 12:53
Forum: Smalltalk
Thema: Die Gadaffi Affäre
Antworten: 64
Zugriffe: 6038

Re: Die Gadaffi Affäre

ja klar, für die 2 Geiselen und für ihre Verwandten ist das sicherlich toll. ABER wozu führt das den? Als nächstes kommt der nächste Schurkenstaat und erpresst uns wieder? In Somalia werden 2 Schweizer Touristen entführt und jetzt müssen wir für jede Geisel 2 Mio. schütten? Nordkorea droht uns mit d...
von Stefan
21 Aug 2009, 12:35
Forum: Smalltalk
Thema: Die Gadaffi Affäre
Antworten: 64
Zugriffe: 6038

Re: Die Gadaffi Affäre

mich nervt das total. Da entschuldigt sich unser Bundespräsident für ein angebliches Fehlverhalten der Genfer Justiz? Und jetzt soll noch ein unabhängiges Schiedsgericht darüber entscheiden, ob es wirklich unverhältmässig war? Was soll den das - man hat sich ja schon entschuldigt und die Schuld aner...
von Stefan
07 Apr 2009, 09:55
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Alfa 169 (Progetto 941)
Antworten: 145
Zugriffe: 44774

Re: Alfa 169

bin gespannt - wenn der wirklich so ähnlich kommt, kann ich endlich meinen Merz loswerden :D
von Stefan
07 Apr 2009, 09:52
Forum: Smalltalk
Thema: Die Finanzkrise...
Antworten: 109
Zugriffe: 8194

Re: Die Finanzkrise...

naja, in der Schweiz gab/gibts ja solche Sachen auch. Vasella hätte vor kurzem bei der Uni Zürich einen Vortrag geben sollen, wurde aber abgesagt, weil ihn ein paar Leute bedrohten. Bei der letzten Pressekonferenz der Finma waren Bodyguards dabei, das gabs vorher noch nie. Aber positiv sehe ich solc...