Die Suche ergab 15 Treffer

von ozzy
14 Okt 2007, 09:57
Forum: 159 / Brera
Thema: Winterrad 159'er TI
Antworten: 1
Zugriffe: 9421

Winterrad 159'er TI

Ich habe in anderen Foren immer wieder gelesen welche Felgengrösse usw. für den TI passen und welche nicht. Die einen behaupten dass sogar 16'er Zöller usw. passen. Also ich habe bereits neue Felgen mit Wintterreifen montiert. Wegen der grossen Bremsanlage die bei allen TI Modellen verbaut ist müsse...
von ozzy
14 Okt 2007, 09:45
Forum: 159 / Brera
Thema: Bekannte Mängel am 159
Antworten: 130
Zugriffe: 87323

Mängel

Hallo zusammen Obwohl ich schon lange im Forum angemeldet bin schreibe ich (leider) praktisch nie. Trotzdem lese ich täglich im Forum. Ich möchte mich für den Tipp bedanken betreffend dem "knrazen" von der Frontscheibe. Habe bei meinem 159'er TI SW ebenfalls die Gummidichtung oben an der F...
von ozzy
16 Mär 2006, 09:43
Forum: Biete
Thema: Alfa 147 GTA
Antworten: 6
Zugriffe: 4203

Wenn ich den GTA weg bringe, nehme ich den 2.2 Liter. Für die Differenz von Fr. 10'000.- zum V6 speziell Q4 kann ich den Toyota RAV4 aus dem Leasing kaufen. Und im Winter in Mastrils ist dies sicher die bessere Wahl. Auch so würde die Möglichkeit bestehen den Alfa tiefer zu legen, und wenn es viel S...
von ozzy
15 Mär 2006, 22:45
Forum: Biete
Thema: Alfa 147 GTA
Antworten: 6
Zugriffe: 4203

Der V6 reut mich schon sehr, aber der 159'er ist einfach Mega. Ich war gestern den 2.4JTDM testen. Super Drehmoment und Leistung, aber es bleiben trotzdem Traktoren diese Dieselmotoren. Bereits nach 100m habe ich mich ab dem Diesel Geräusch genervt. Für einen Alfa ist es unwürdig ein Dieselmotor. Da...
von ozzy
15 Mär 2006, 09:48
Forum: Biete
Thema: Alfa 147 GTA
Antworten: 6
Zugriffe: 4203

Alfa 147 GTA

Jahrgang: 4.2004 Farbe: Grau (Grigio Vesuvio 680) Kilometer: 25'000km (20'000km Service ausgeführt) Ausstattung: - Leder Schwarz - Xenon - Winterpack GTA (Sitzheizung) - CD-Wechsler - Bose Sound System - CSC Endschalldämpfer (originaler ungebraucht vorhanden) Felgen Original 17" Loch Design (kl...
von ozzy
28 Okt 2005, 10:00
Forum: Biete
Thema: Ducati 996S
Antworten: 4
Zugriffe: 2155

Jahrgang 2001
von ozzy
28 Okt 2005, 00:01
Forum: Biete
Thema: Ducati 996S
Antworten: 4
Zugriffe: 2155

Ducati 996S

Verkaufe meine Ducati 996S Gelb mit Zubehör - Jahrgang 4.2001 (die 996S gab es nur im 2001) - Motor mit 996ccm und 128PS - 13'300 Kilometer - frisch ab Service (inkl. Ventilspiel und Zahnriemen) Folgendes Zubehör inbegriffen - Spiegler 8-Kolben Bremsanlage - Zahnkranzadapter (kürzere Uebersetzung) -...
von ozzy
19 Nov 2004, 21:54
Forum: Treffen / Events
Thema: SHARETHENIGHTWITH
Antworten: 25
Zugriffe: 6108

Hallo Sandro Super Bilder hast Du da geschossen. Uns hat es gefallen. Auch die Fahrt nach Hause war interessant. Glück am Walensee?!?! P.S. Ich bin auch der Meinung, dass die Preise übertrieben waren. An der GTA Präsentation war alles GRATIS. Das muss nicht sein aber der halbe Preis hätte auch gerre...
von ozzy
12 Jun 2004, 22:34
Forum: Techniktalk
Thema: Lüfter stellt dauernd EIN/AUS (147GTA)
Antworten: 7
Zugriffe: 2629

Hallo Habe das gleiche bei meienem 147GTA. Wenn ich den Motor starte und aus der Garage fahre und anhalte zum das Tor schliessen läuft der Lüfter bereits. Evtl. ist dies eine doppeltze Sicherheit, da im Standgas der Wasserkreislauf nicht so schnell zirkuliert wie bei höheren Drehzahlen und somit 100...
von ozzy
26 Mai 2004, 12:12
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Qualitätsprobleme mit dem GTA?
Antworten: 103
Zugriffe: 24362

Hallo Ich werde mich auch gerne zum diesem Thema äussern: Der 156GTA ist einfach das geilste Auto in dieser Preisklasse. PASTA. Ich habe mich für den 147GTA entschieden, da der Standart im Innenraum viel besser ist. Zuvor hatte ich einen 156SW Sele bin 45'000km gefahren, täglich zur Arbeit auch im W...
von ozzy
26 Mai 2004, 11:40
Forum: Smalltalk
Thema: Alfista der Biker? Motorrad-Smalltalk
Antworten: 182
Zugriffe: 48297

@ozzy: geiles Gerät; genau mein geschmack :acdc: aber wo bitte bleiben die Termi's? :mrgreen: Hallo evoluzione43 Dank für das Kompliment. Hatte schon die Termi's drauf, bin aber in eine Polizeikontrolle geraten. Die hatten mich von weitem gehört und mich raus genommen. Ich kam mit einer Verwarnung ...
von ozzy
25 Mai 2004, 18:44
Forum: Smalltalk
Thema: Alfista der Biker? Motorrad-Smalltalk
Antworten: 182
Zugriffe: 48297

Hallo zusammen Nebst meinem 147 GTA fahre ich eine Ducati 996S, und meine Frau eine Monster 750. http://mypage.bluewin.ch/ozzy/Bilder_Fahrzeuge/Motorrad_996S.jpg Zubehör: 8-Kolben Bremsanlage STM Kupplung Zahnkranzadapter Kohlefaserteile Für mich gibt es nur italienische Bike's und Auto's!!! Meine M...
von ozzy
04 Mai 2004, 14:33
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: CD Lautstärke
Antworten: 0
Zugriffe: 1043

CD Lautstärke

Hallo Ich habe ein 147 GTA mit Original CD plus CD-Wechsler.. Leider geht die CD Lautstärke jedesmal nach dem abstellen der Zündung wieder auf den Wert 30 zurück. Und da ich noch den CSC ESD drauf habe, höre ich zu wenig von der Musik auf dem Level 30. Kann man dies abschalten, damit die CD Lautstär...
von ozzy
04 Mai 2004, 09:32
Forum: Techniktalk
Thema: Xenon-Licht, bringt es das?
Antworten: 19
Zugriffe: 4965

Hallo Ich habe seit 2 Wochen meinen neuen 147 GTA mit Xenon, zuvor hatte ich einen 156'er ohne Xenon. Der Aufpreis von Fr. 1'120.- hat sich auf jeden Fall gelohnt. -Die Lichtausbeute ist bedeutend besser -Auf der Autobahn gehen viele aus dem Weg wenn einer mit Xenon näher kommt (da es meist stärker ...
von ozzy
27 Apr 2004, 20:11
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Was fährst Du für ein Modell?
Antworten: 102
Zugriffe: 87766

Hallo zusammen

Ich bin neu im Forum, habe es aber schon über längere Zeit mitverfolgt.
Ist wirklich ein Super Forum, mein Kompliment.

Seit letztem Samstag fahre ich einen 147 GTA Grau Metallic, zuvor einen 156SW Sele.