Die Suche ergab 494 Treffer

von Alfaddict
17 Jun 2011, 15:41
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi S3 / RS3
Antworten: 268
Zugriffe: 114642

Re: Audi S3 / RS3

Dem scheint so ja, der war sogar mal im 7. bei irgendwas um die 60km/h im Automatik-Modus ohne gedrückter S-Taste. Das Drehmoment welches so früh anliegt ist abgesehen vom Sound ein riesen Unterschied zu meinem Vor-Facelift S3. Die späteren hatten rein gefühlsmässig ein etwas besseres Ansprechverhal...
von Alfaddict
17 Jun 2011, 14:44
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi S3 / RS3
Antworten: 268
Zugriffe: 114642

Re: Audi S3 / RS3

Ersetze die 8 mit einer 7 und runde mal sehr grosszügig ab dann kommt es fast hin... Natürlich immer noch sehr viel Geld aber das Ding ist für mich wenn mans eher klein mag sehr nahe am perfekten Alltagsauto. Ausreichend Platz für 4, Allrad, genug Power, Platz für Ski oder Bike und das DSG ist im Al...
von Alfaddict
16 Jun 2011, 15:51
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi S3 / RS3
Antworten: 268
Zugriffe: 114642

Re: Audi S3 / RS3

Darth Vader Edition ;) Ich bin ihn gefahren und war ziemlich begeistert. War aber noch sehr jungfräulich mit knapp 800km und hab ihn nicht voll gepresst weil bereits verkauft aber bis Ende Juli noch als Vorführwagen herhalten muss. Was mir direkt aufgefallen ist, war die zum S3 direktere Lenkung und...
von Alfaddict
28 Jan 2011, 15:27
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi S3 / RS3
Antworten: 268
Zugriffe: 114642

Re: Audi S3 / RS3

Ich glaube kaum, dass das Leder selbst jeweils von Recaro kommt. (brainfuck btw Ricardo+Recaro=Recardo :roll: ) Schön wenn die anderen keine Probleme damit haben, ich kenne aber wirklich einige Fälle und selbst der Garagist meinte das sei nichts neues. Wie dem auch sei, stimmt das die Lieferfrist fü...
von Alfaddict
26 Jan 2011, 22:02
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi S3 / RS3
Antworten: 268
Zugriffe: 114642

Re: Audi S3 / RS3

Kleines Detail am Rande. Die Schalensitze wie sie bei den Pressefotos usw. abgebildet sind, sind das Geld nicht wert. Davon abgesehen zahlt man für die "normalen" Schalensitze ca. 4600.- Aufpreis, wenn man dann noch die schönen roten Nähte wie abgebildet haben will usw. haben das doppelte....
von Alfaddict
22 Nov 2010, 17:51
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi S3 / RS3
Antworten: 268
Zugriffe: 114642

Re: Audi S3 / RS3

Kann durchaus sein wenn man das ganze Gewicht auf der Vorderachse betrachtet. Dürfte wohl bei 60/40 liegen. Was ich trotzdem nicht verstehe warum die nicht die gleichen Dimensionen wie beim TTRS verwenden, wären dann 255er. Vorallem da nun scheinbar genug Platz in den Radhäuser ist. Bei meinem S3 mu...
von Alfaddict
05 Mär 2009, 22:47
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi TT RS
Antworten: 99
Zugriffe: 22292

Re: Audi TT RS

wär ja auch zu schön gewesen....., über 110'000.-, WTF? Preis kopiert aus anderem Forum: Die Preise der RS spezifischen Extras (in CHF) - Grundpreis 89900.- - Metallic 1050.- - Sportabgasanlage, Endrohre mattwschwarz, sportlicher Sound 1710.- - magnetic ride 1880.- - Abriegelung bei 280 inkl. Carbon...
von Alfaddict
28 Nov 2008, 13:50
Forum: Smalltalk
Thema: Forum Bussen Zähler....
Antworten: 191
Zugriffe: 46460

Re: Forum Bussen Zähler....

mein teuerstes Jahr in Sachen StVO bis dato :( 2x nur ganz knapp einem Verfahren entgangen, immerhin 2x CHF 250 (Geschwindigkeitsübertretung) 2x CHF 120 (Geschwindigkeitsübertretung) 2x CHF 40 (Parkbussen) Total CHF 820.00. Das sind ist mit einem Jahr S3 mehr Bussen als in 3 Jahren GTA zusammen! :( ...
von Alfaddict
22 Nov 2008, 09:54
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Welche Fremdmarken gefallen Euch?
Antworten: 132
Zugriffe: 34007

Re:

dom hat geschrieben:ist die hülle aus carbon???? :shock:
ja reines carbon mit Klarlack überzogen.

Nicht so wie damals beim F40 als Ferrari beim Lack sparte und trotz der knallroten Lackierung das carbon teilweise durchschimmerte.
Nicht wenige mussten nach der Auslieferung nochmals komplett neu lackiert werden.
von Alfaddict
04 Nov 2008, 20:47
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi TT RS
Antworten: 99
Zugriffe: 22292

Re: Audi TT RS

Naja wenn man den klassenüblichen RS-Aufschlag dazu addiert kriegt man den schätzungsweise auf 80K hoch.
Ein anständiger ausgestatteter TTS kostet ja schon um die 70...
von Alfaddict
03 Nov 2008, 18:59
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi TT RS
Antworten: 99
Zugriffe: 22292

Re: Audi TT RS

Neues vom TT RS http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_516655_13987.hbs 5 Zylinder-Turbo in diesem kleinen Ding wird wohl für reichlich Freude sorgen, nur die Haldex-Lösung passt imho irgendwie nicht so recht. Das er definitv kommen wird bin ich überzeugt von, es gibt ...
von Alfaddict
27 Okt 2008, 11:50
Forum: Smalltalk
Thema: Jemand aus dem Forum ????
Antworten: 1074
Zugriffe: 277597

Re: Jemand aus dem Forum ????

Alfa Romero 8C Competizione, live gesichtet in freier Wildbahn am Sonntag nähe Zürich BH.

klassisches Alfa-Rot, Belgische-Nr., Wagen war aber ziemlich dreckig....

Jemand aus dem Forum :?: :D :D :D
von Alfaddict
24 Jul 2008, 16:53
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi TT RS
Antworten: 99
Zugriffe: 22292

Audi TT RS

soeben entdeckt... er kommt wirklich, der Audi TT RS mit 5Zylinder Turbo. Der Motor basiert angeblich auf dem Audi RS6 V10 Turbo. momentan dreht er seine Runden als Erlkönig im S-Gewand auf dem Nürburgring, aber hört mal genau hin.... Ich persönlich mochte die alten 5Zylinder-Maschinen schon immer. ...
von Alfaddict
10 Jul 2008, 23:51
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Maserati
Antworten: 545
Zugriffe: 132180

Re: Maserati

sieht top aus!, bis auf die einmal mehr riesigen Seitenspiegel.
Gottverdammte neue EU-Norm hätten sie sich echt schenken können...
von Alfaddict
05 Jun 2008, 15:14
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi S4
Antworten: 65
Zugriffe: 13969

Re: Audi S4

hehe ;)

13:55 vs 13.57, du hattest ja genügend Zeit :D :mrgreen: