Die Suche ergab 205 Treffer

von niddla
27 Jul 2008, 14:37
Forum: Biete
Thema: Mal wieder Möbel kostenlos :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2747

Re: Mal wieder Möbel kostenlos :-)

ein natelbildli :-)
von niddla
23 Jul 2008, 20:16
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday
Antworten: 609
Zugriffe: 127427

Re: Happy Birthday

Happy Birthday Euch Beiden !!! :bia:
von niddla
23 Jul 2008, 20:11
Forum: Biete
Thema: Mal wieder Möbel kostenlos :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2747

Mal wieder Möbel kostenlos :-)

2 x diese Kommode (aber in weiss) http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/94903307 1 x dieser Schrank in braun http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/10121761 1 x dieser Computertisch (weiss) http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/70077576 Evt. noch 1 x Schlafzimmerschrank 1.50 breit mit ...
von niddla
02 Jun 2008, 21:49
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: was bedeutet Flansch ESD kürzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2342

Re: was bedeutet Flansch ESD kürzen?

hmmm... nein, wurde in der Garage gemacht - der Auspuff war aber noch nicht lange dran :-(

jänu....aber offenbar nichts tragisches.....

merci!
von niddla
01 Jun 2008, 08:51
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: was bedeutet Flansch ESD kürzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2342

was bedeutet Flansch ESD kürzen?

kann mir jemand erklären?

"Flansch Endschalldämpfer kürzen und richtig montieren"

Ist da mit meinem Auspuff etwas nicht o.k. gelaufen?

merci für eure hilfe!
von niddla
07 Mai 2008, 13:14
Forum: Biete
Thema: Tiefgaragenplatz bis ca. ende 2008 Fr. 65.00/monat
Antworten: 0
Zugriffe: 1116

Tiefgaragenplatz bis ca. ende 2008 Fr. 65.00/monat

Zur Untermiete in Baden-Dättwil (gleich bei Autobahnausfahrt).

(vergleicht die Preise - wirklich gutes Angebot :-)

Bei Interesse bitte pn
von niddla
30 Apr 2008, 17:28
Forum: Smalltalk
Thema: Auto wie versichern?
Antworten: 32
Zugriffe: 7396

Re: Auto wie versichern?

sorry as :oops: jedenfalls wäre es noch immer besser als "Führerschein auf Probe" mit x Nachschulungen... hoffe einfach, dass dieses "Ding" keine Schule macht - ich finde auch, dass wir hier in der Schweiz mit mehr als genug Ueberwachung leben müssen.... :twisted: und "ja&qu...
von niddla
30 Apr 2008, 17:15
Forum: Smalltalk
Thema: Auto wie versichern?
Antworten: 32
Zugriffe: 7396

Re: Auto wie versichern?

ich persönlich würd mir freiwillig sowas nicht einbauen lassen - nehme an, dass sie einem dann ganz klar Grobfahrlässigkeit oder so entgegenhalten können und am Schluss nix oder nicht alles bezahlen, wenn sich feststellen lässt, dass man sich nicht 100% an die Regeln gehalten hat.... Für die Versich...
von niddla
23 Apr 2008, 19:55
Forum: MiTo
Thema: Alfa Romeo Mi.To (Progetto 955 / Junior / Trofeo / Sprint)
Antworten: 537
Zugriffe: 138756

Re: Alfa Romeo Mi.To (Progetto 955 / Junior / Trofeo / Sprint)

Wow Serge - gratuliere Dir zu diesem Erlebnis - mir gefällt der "Kleine" - hoffen wir, dass die stärkeren Motoren dann bald nachrutschen :-) die GTA-Version ist doch offiziell...oder?
von niddla
19 Apr 2008, 08:06
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday
Antworten: 609
Zugriffe: 127427

Re: Happy Birthday

Happy Birthday Silversnake!

:nicedrink: :nicedrink: :nicedrink: :nicedrink: :nicedrink: :nicedrink:
von niddla
17 Apr 2008, 11:17
Forum: Biete
Thema: verkaufe den 156 GTA (Q2) Selespeed 2003
Antworten: 4
Zugriffe: 2513

Re: verkaufe den 156 GTA (Q2) Selespeed 2003

Die GTA UND die Spider - und den neuen Hänger (ist ja auch nicht gerade billig) -während dem ich nur noch 80% arbeite..... Ist natürlich auch ein finanz. Aspekt - auch durch private finanz. Konsequenzen, die diese Geschichte wahrscheinlich auch noch nach sich zieht. Wahrscheinlich wird es aber auf s...
von niddla
16 Apr 2008, 19:54
Forum: Biete
Thema: verkaufe den 156 GTA (Q2) Selespeed 2003
Antworten: 4
Zugriffe: 2513

Re: verkaufe den 156 GTA (Q2) Selespeed 2003

Edit: Für allfälligen Umtausch sollte gemäss Berechnung auch 1300kg gebremst (gem. FZ-Ausweis) Zuglast reichen. Verkaufsgrund: werde nebenberuflich eine Ausbildung anfangen, um meinem Traum etwas näher zu kommen, mit behinderten Menschen und den Pferden zu arbeiten..... Die GTA ist noch immer ein Tr...
von niddla
13 Apr 2008, 09:56
Forum: Biete
Thema: verkaufe den 156 GTA (Q2) Selespeed 2003
Antworten: 4
Zugriffe: 2513

verkaufe den 156 GTA (Q2) Selespeed 2003

Habe mir die Entscheidung diesmal nicht leicht gemacht aber manchmal muss man einen Traum aufgeben, um einen anderen Traum zu erfüllen: Nehme ggfs. guten!! Alfa oder Lancia Kombi (muss Pferdehänger, Zuglast mind. 1500 kg, ziehen können!!) an Zahlung. Die Daten zum GTA findet Ihr hier: http://forum.g...
von niddla
05 Apr 2008, 21:39
Forum: Smalltalk
Thema: Anzeige erstatten
Antworten: 4
Zugriffe: 2120

Re: Anzeige erstatten

Das musst Du im Ausland machen - am besten beim Stadtkreis des Wohn- / Geschäftsortes die Stadtverwaltung anfragen.
von niddla
05 Apr 2008, 19:24
Forum: Getriebe und Antriebsstrang
Thema: Selespeed-Getriebe
Antworten: 44
Zugriffe: 45034

Re: Selespeed-Getriebe

oh ja...ich brauche dringend eine Selespeed-Fahrstunde!! :shock: hoffe, ich habe es richtig erklärt....ich kann sie im Stadtverkehr oder wenn sie kalt ist ja nicht so tappen - es geht mir nur um den Schaltvorgang - nicht um die Länge, bei der sie in einem Gang bleibt.... das kann ich ja beeinflussen...