Die Suche ergab 135 Treffer

von Der Wiener
14 Dez 2005, 13:12
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Neue Alfa-Bücher
Antworten: 138
Zugriffe: 107689

Ich muß Euch enttäuschen, laut Mitteilung des Heel-Verlages wird es kein Jahrbuch 6 geben !!!!!!!!!!!!!!!
von Der Wiener
31 Mär 2005, 12:47
Forum: Smalltalk
Thema: Eishockey
Antworten: 550
Zugriffe: 84109

Als außenstehender muß ich sagen ich werde auch eher auf Zürich tippen, in (Wett)Kombination mit unseren Capitals bringt das 250.- für 50.- und bei gutem Wind und mit Federers können sind so an die 300.- drinnen :wink:
von Der Wiener
31 Mär 2005, 10:36
Forum: Smalltalk
Thema: Eishockey
Antworten: 550
Zugriffe: 84109

Hey Ihr Spezialisten,
gewinnt heute Zürich ?? würde nämlich gerne eine Wette plazieren und das Spiel miteinbeziehen!!
Um Antwort bis ca 1 Stunde vor Spielbeginn wird gebeten.
von Der Wiener
25 Feb 2005, 14:56
Forum: Smalltalk
Thema: OLDTIMER VERSICHERUNG
Antworten: 10
Zugriffe: 2372

mir sind die
http://www.oldiecarcover.de
in die Hände gefallen und kann nur Gutes berichten. Die versichern auch Youngtimer !!!
Gleich vorweg, ich krieg keine Provision dafür :P
von Der Wiener
10 Jan 2005, 12:04
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Giulietta autodelta
Antworten: 13
Zugriffe: 3320

Re: Giulietta autodelta

HAllo Leute was kann man den für eine Gulietta autodelta bezahlen (170 pd turbo) Hat 50.000km drauf und steht in italien..... Ciao @lordofmp also in Padova bei der Oldtimermesse war eine Gulietta Turbo in tadellosem Zustand um € 6000.- zu haben. Km ca 54.000, wird wahrscheinlich die selbe sein von ...
von Der Wiener
09 Dez 2004, 09:20
Forum: Techniktalk
Thema: Öldruck
Antworten: 15
Zugriffe: 7136

Solange der Motor bzw. das Öl kalt ist, paßt auch der Öldruck. :wink: Wenn jedoch alles die übliche Temperatur erreicht hat, ist es zuletzt schon vorgekommen, daß der Öldruckzeiger im Standgas unter NULL steht. Ich mach mir aber nicht zuviel Sorgen, denn das Öl ist keine 3tkm alt, es ist genug drinn...
von Der Wiener
02 Dez 2004, 08:28
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Alfa Hefte am Kiosk
Antworten: 256
Zugriffe: 101121

PS: wann und wo kommt das Jahrbuch endlich raus? Tja, wahrscheinlich schon noch vor Weihnachten, auf der Homepage vom Heel-Verlag stand bis vor kurzem Nov. 2004, daß wurde mittlerweile auf Winter 2004 aufgebessert. Kommt Zeit kommt Rat. Mein Buch u. Zeitschriftendealer hat mir ein Prospekt von den ...
von Der Wiener
15 Nov 2004, 15:06
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: MINI Cooper
Antworten: 73
Zugriffe: 16155

Der optimale Stadtflitzer
von Der Wiener
11 Nov 2004, 13:43
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Salzschäden an Felgen
Antworten: 2
Zugriffe: 2243

Das Salz alleine ist nicht das Problem. Die Kombination von Streusplitt und Salz machts aus. Der aufgewirbelte Splitt schlägt in den Felgen ganz winzige Löcher. Das Salz bzw. Salzwasser frist sich dann rein und korrodiert. Nach längerer Zeit sieht die Felge unansehlich aus. Konnte das einmal beansta...
von Der Wiener
11 Nov 2004, 08:36
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Was haltet ihr vom BMW M3 E30
Antworten: 53
Zugriffe: 14156

von Der Wiener
09 Nov 2004, 14:16
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Was haltet ihr vom BMW M3 E30
Antworten: 53
Zugriffe: 14156

@Enforcer Jow, der Sport Evo (nach Österreich kamen ganze 5 Stück) konnte alles um das berühmte Äuzerl besser. Vergleichbar mit einem 1,8 und 2,0 egal welche Marke. Mein Vater hat ihn mir richtig aufgedrängt, aber seinerzeit war meine Tochter gerade geboren und ein Kinderwagen (gefalten) paßte nicht...
von Der Wiener
08 Nov 2004, 10:32
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Was haltet ihr vom BMW M3 E30
Antworten: 53
Zugriffe: 14156

Nachdem @Enforcer den Thread wieder hochleben ließ, kann ich auch noch ein wenig Senf dazugeben. Mein Vater hatte einen M3 der ersten Serie, also noch ohne Kat mit 200 PS (2,3 Liter) und danach einen M3 Sport Evolution mit 238 PS (2,5 Liter) -limitiert auf 500 Stück weltweit!- beide in schwarz. Ich ...
von Der Wiener
04 Nov 2004, 09:03
Forum: Smalltalk
Thema: Lotto
Antworten: 10
Zugriffe: 2080

Na dann auch von meiner Seite herzliche Gratulation Du "Glücksbüschl". Arbeitest ab jetzt nur mehr halbtags, oder ? Ich hab schon Wochenlang nix gewonnen :cry: gebe aber die Hoffnung nicht auf :)
von Der Wiener
28 Okt 2004, 07:52
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Ferrari 550 LM Limited Edition
Antworten: 22
Zugriffe: 4524

Näheres auch unter
http://www.sport1.de/coremedia/generato ... __mel.html

PS: Ich will ihn auch !!!!!!
von Der Wiener
27 Okt 2004, 16:35
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Jay Leno's Autosammlung!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2822

Alle Achtung......

Der gute Showmaster soll ja einer der bestverdienendsten in den USA sein, da kann er sich sowas mit "Links" leisten :)