Die Suche ergab 113 Treffer

von marcellino78
09 Nov 2005, 07:06
Forum: 159 / Brera
Thema: Brera video...
Antworten: 12
Zugriffe: 6002

Brera video...

8) morgen....

weis nicht ob schon vorhanden,aber ich schicke es trozdem....
geils viedo,ohne ton aber trozdem geil..... :vixen:


http://www.infomotori.com/a_4_IT_15810_1.html
von marcellino78
28 Okt 2005, 10:39
Forum: Interieur
Thema: beleuchtung bereich drehzahlmesser
Antworten: 3
Zugriffe: 10625

8) ehe danke dir aldo
werde es mal versuchen ob ich dass hinkriege :wink:

gruss
von marcellino78
28 Okt 2005, 08:20
Forum: Interieur
Thema: beleuchtung bereich drehzahlmesser
Antworten: 3
Zugriffe: 10625

beleuchtung bereich drehzahlmesser

hallo zusammen :D habe gestern abend bemerkt das bei mein juwel die beleuchtung vom drehzahlmesserim oberen bereich so ca. ab 5000rpm sehr schwach zu erkennen ist (beleuchtun ist ziemlich schwach) gegenüber im unteren bereich oder Geschwinigkeitsmesser :( beleuchtung im inneren (tacho beleuchtung)is...
von marcellino78
21 Sep 2005, 13:01
Forum: Suche
Thema: chip tuning für diesel
Antworten: 5
Zugriffe: 2062

grazie bestia nera.... :wink:
von marcellino78
21 Sep 2005, 11:52
Forum: Suche
Thema: chip tuning für diesel
Antworten: 5
Zugriffe: 2062

chip tuning für diesel

hallo zusammen,weis nicht ob schon darüber geredet wurde habe nichts gefunden. kollege von mir will sein GT 1.9 jdt einen chip verpassen weis aber nicht wo und ob es sich überhaubt nützt :wink: könnt ihr mir da helfen,damit ich ihn so bescheid geben kann 8) wer weis vielleicht wird er dann ein neuer...
von marcellino78
15 Jul 2005, 11:50
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Fiat Punto HGT 1.8 Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1346

alfa_corso

genau das gleiche problem hatt meine schwester auch....
garagist hat gesagt das sei ein sofware problem,er müsse auch warten auf antwort von Fiat :roll:

hat deine schwester noch garantie drauf??meine schon,zum glück
man weis ja nie :shock:
von marcellino78
14 Jun 2005, 10:49
Forum: Smalltalk
Thema: hochzeit - heiraten
Antworten: 70
Zugriffe: 12980

:embarrassed: mamma mia bald ist es so weit bei mir,komme langsam aber sicher in den wahnsinn,genau heute in 10 tagen werden ich und meine zukünftige frau uns da "ja" wort geben :oops: im Zivilstandesamt,klar ist nicht das selbe wie in der kirche(die wird im august folgen)aber nervös bin i...
von marcellino78
14 Jun 2005, 07:13
Forum: Techniktalk
Thema: service
Antworten: 4
Zugriffe: 2557

@sane danke fürs feedback :wink:

muss mal im Serviceheft schauen ob da was drauf steht.... :shock:
von marcellino78
13 Jun 2005, 07:48
Forum: Techniktalk
Thema: service
Antworten: 4
Zugriffe: 2557

service

hallo zusammen,weis nicht ob schon davon talkt wurde,habe nichts gefunden :roll:

meine frage wäre eigendlich ganz einfach....

was wird alles bei einem 20'000 km service gemacht??
kosten??

gruss
:wink:
von marcellino78
09 Jun 2005, 14:00
Forum: Techniktalk
Thema: turbonator??
Antworten: 4
Zugriffe: 3046

ahaha geile siech...alles klar :wink:
von marcellino78
09 Jun 2005, 13:38
Forum: Techniktalk
Thema: turbonator??
Antworten: 4
Zugriffe: 3046

turbonator??

von marcellino78
06 Jun 2005, 11:56
Forum: Smalltalk
Thema: MotoGP Saison 2004 und 2005
Antworten: 67
Zugriffe: 9516

:D
geiles bild...
das rennen gestern war einfach geil...altro che formula 1 *die ist in letzter zeit zum pennen*

Bild
von marcellino78
20 Mai 2005, 08:33
Forum: Treffen / Events
Thema: Alfa Treffen mit Ausfahrt - Egerkingen (CH)
Antworten: 371
Zugriffe: 65327

:cry:
bei mir ist was dazwischen gekommen und kann leider nicht mehr kommen,che palle!!!

habe noch 2 tickets zu geben
interessente meldet euch per PN


:cry: :cry:
von marcellino78
13 Mai 2005, 07:47
Forum: Smalltalk
Thema: Ich werde Vater, komisches Gefühl
Antworten: 67
Zugriffe: 14970

ueeeeeeeeeeeeeee alfista1 taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanti auguroni
e tanta felicità

aaaaaaaaaaaaaaaales gueti dir und dinere frau..... :jump: :chicken:
von marcellino78
12 Mai 2005, 08:26
Forum: Smalltalk
Thema: Erdbeben..............
Antworten: 49
Zugriffe: 11221

:mygod:
auch wieder gespürt,meine freundin und ich können langsam ein abo abschliessen mit dem erdbeben;wohnen seit 2 jahren zusammen
und das war unser 4 erdbeben wo wir verspührt haben :shock:

und es häuft sich immer wieder,hoffe nur nicht dass dies so ein zeichen ist :?