Die Suche ergab 8 Treffer

von nussgratscher
28 Jul 2015, 15:35
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Kolbenbolzensicherung entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 19723

Kolbenbolzensicherung entfernen

Hallo, kann mir jemand sagen wie man am besten die kolbenbolzensicherung bei meinem 1300 Giulia Motor entfernt?

Gruß Robert
von nussgratscher
16 Mär 2008, 20:43
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Scheinwerfertöpfe duetto
Antworten: 0
Zugriffe: 2897

Scheinwerfertöpfe duetto

Hallo,

kann mir jemand sagen welche scheinwerfertöpfe ich für den Duetto brauche?
Die von O&K scheinen nicht zu passen. Sind warscheinlich vom FB. Diese Rahmen für den Topf am Kotflügel bräuchte ich evtl auch neu.
ich stelle morgen mal Bilder ein.

mfg Robert
von nussgratscher
20 Nov 2007, 19:09
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Duetto
Antworten: 12
Zugriffe: 10518

Spider

hallo daniel,

hab mich natürlich gleich mal bei denen regietriert.
Jetzt brauch ich nur noch die Fahrgestellnummer vom Spetzl und los gehts.
Können die mir dann auch sagen welche Farbe er hatte?

mfg Robert
von nussgratscher
20 Nov 2007, 12:19
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Duetto
Antworten: 12
Zugriffe: 10518

duetto

hallo daniel,

ok gut jetzt hab ichs verstanden. Also müssen die Sicken rein.
Übrigens soll der auch wieder weiß werden wie er ausgeliefert wurde.
Kannst du mir sagen welche Weißtöne es gab oder gibt es nur das eine.
Er soll auf jedenfall hell weiß werden. Kein Wollweiß oder so.

mfg Robert
von nussgratscher
18 Nov 2007, 14:03
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Duetto
Antworten: 12
Zugriffe: 10518

Sicken

Hallo Daniel, wie schon gesagt gehört der Spider einem Spetzl der kein Internet hat. Aber so viel ich weiß ist es ein 1750er Bj 1970. Müsste also einer der letzten sein. Er wurde ursprünglich in den Ruhrpott ausgeliefert. Genaue Stadt weiß ich jetzt nicht. Auf jeden Fall wurde er jeden Winter abgeme...
von nussgratscher
04 Nov 2007, 10:39
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: concept cars
Antworten: 110
Zugriffe: 76365

Bilder

Ok danke. Und ich dachte schon es liegt an meinem PC

mfg Robert
von nussgratscher
03 Nov 2007, 20:13
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Duetto
Antworten: 12
Zugriffe: 10518

Duetto

hallo, wollte euch nur mal zeigen was ich so die meiste zeit mache. Ist noch viel Arbeit. Als nächstes kommt er zum sandstrahlen und dann schauen wir mal was übrig bleibt. hat vielleicht jemand ein Bild von euch wo man genau siet wo die Sicken bei den Schwellern genau sind. Ich kann den Aussenschwel...
von nussgratscher
03 Nov 2007, 18:37
Forum: Alle anderen Modelle
Thema: concept cars
Antworten: 110
Zugriffe: 76365

Nur Kreuze statt Fotos

hallo, bin neu hier und wollte mir hier die Fotos anschauen der Conzeptcars. Leider sind bei mir nur kleine rote Kreuzchen zu sehen.

Weiß jemand warum das so ist und wie ich das beheben kann?

mfg Robert