Die Suche ergab 436 Treffer

von Jens
15 Jul 2008, 23:13
Forum: Biete
Thema: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, tutti, etc.
Antworten: 2189
Zugriffe: 578298

schaut mal

schaut mal:

Alfa Romeo GT Bertone Bj.74 RESTAURIERT // RENNMOTOR

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3DWatching
von Jens
18 Jan 2008, 07:01
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Alfa GTV 6 Wert
Antworten: 9
Zugriffe: 4088

Re: Alfa GTV 6 Wert

Fragt sichs obs nicht bereits 190'000 Km sind.. Allerdings erkennst du das ja schnell einmal. Hast du sie gründlich auf Rost untersucht oder nur oberflächlich? 1. oder 2. Serie? in silber wird sie leider gottes weniger bringen... :x Jep! Bt hat recht! Klar wenn er Läuft,Bremsen,Kuplung in Ordnung s...
von Jens
06 Jan 2008, 19:20
Forum: Biete
Thema: Satz gelber Carello's für GTV6
Antworten: 13
Zugriffe: 4439

Re: Satz gelber Carello's für GTV6

momentanes höchstgebot ist bei 480.- @all soll ich eine ricardo auktion machen? nicht das jemand das gefühl hat ich will ihn verarschen... Mmmmhhhhh.......! gib sie doch endlich her! Ich weis ja nicht was das soll, setz sie in ricardo, und schluss ist! dann wird sich zeigen ob sie was Wert sind! NA...
von Jens
05 Jan 2008, 23:12
Forum: Biete
Thema: Satz gelber Carello's für GTV6
Antworten: 13
Zugriffe: 4439

Re: Satz gelber Carello's für GTV6

OK! Sage mal 250€ ca 400sfr.
Mfg
von Jens
02 Dez 2007, 22:18
Forum: Suche
Thema: gtv6 lederinterior
Antworten: 6
Zugriffe: 1895

Leder

Ne, Denke nicht!

Mfg
von Jens
02 Dez 2007, 14:36
Forum: Suche
Thema: gtv6 lederinterior
Antworten: 6
Zugriffe: 1895

Leder!

Ne erste Serie hab ich noch! Kommt darauf an! weil mir noch ein beiges Angeboten wurde! (muss es noch Anschauen Fahren)
Mfg
von Jens
30 Nov 2007, 18:11
Forum: Suche
Thema: gtv6 lederinterior
Antworten: 6
Zugriffe: 1895

Re: gtv6 lederinterior

maralfa hat geschrieben:hallo

suche komplettes lederinterior für gtv6.

für 2. serie + am liebsten in schwarz...
sonst könnte man es auch färben oder?

bitte alles anbieten.

danke

gruss
Hallo!
Bevor Du eines färbst, kannste ja bescheit geben, ich hätte noch eins! Könnten dann vieleicht Tauschen!
Mfg
von Jens
25 Nov 2007, 19:38
Forum: Suche
Thema: GTV6
Antworten: 5
Zugriffe: 2367

GTV6

Haben was gefunfen! Danke an alle! Danke BT!
Mfg
von Jens
24 Nov 2007, 20:01
Forum: Suche
Thema: gtv6 teile
Antworten: 3
Zugriffe: 1495

Teile

Hast ne PN
Jens
von Jens
22 Nov 2007, 23:38
Forum: Suche
Thema: gtv6 teile
Antworten: 3
Zugriffe: 1495

Teile

Hallo!
Die Dreieke hab ich da!
Frontspoiler Neu und geb.
Mfg
von Jens
22 Nov 2007, 08:35
Forum: Suche
Thema: GTV6
Antworten: 5
Zugriffe: 2367

GTV6

UP!! Es muss doch noch welche geben! Kennt keiner einen Händler wo einer steht?
von Jens
20 Nov 2007, 07:06
Forum: Suche
Thema: GTV6
Antworten: 5
Zugriffe: 2367

GTV6

Ja!
Aber nicht für mich! Ich hab einen! Auch wenn schon viele Versucht haben ihn mir wieder Abzukaufen!! aber Ne!!!!!
Mfg
von Jens
18 Nov 2007, 17:56
Forum: Suche
Thema: GTV6
Antworten: 5
Zugriffe: 2367

GTV6

Hallo!
Ich suche für einen Freund eine GTV6, sie sollte Fahren!
Mfg
von Jens
13 Nov 2007, 22:17
Forum: Suche
Thema: Zylinderkopf 2,5
Antworten: 9
Zugriffe: 2805

Kopf!

Jo hab noch 3-4 da rumliegen!! nur mit der Post???
Mfg
von Jens
08 Nov 2007, 11:12
Forum: Biete
Thema: Teile wegen Hobbyaufgabe!
Antworten: 3
Zugriffe: 1773

Teile

Hallo! Danke für die vielen Anfragen! Ich Versuche sie schnellst möglich zu Beantworten, bei seltenen Teilen kann es schon mal länger dauern. Ich weis zwar was ich habe aber manchmal muss ich halt Suchen. Wenn ich jemandem einen Preis gesagt habe ist dieser natürlich VB. Also wenn es jemandem zu teu...