Die Suche ergab 100 Treffer

von Fuogolino33
28 Apr 2004, 11:13
Forum: Biete
Thema: ALFA 147 16V SLSPD
Antworten: 0
Zugriffe: 855

ALFA 147 16V SLSPD

Hi leutz folgender Alfa muss über den Ladentisch : 147 16V SLSPD silber metalic 1. Inverkehrssetzung : 10.2002 KM 51300 5-Türig - 5 Gang-Getriebe Selespeed mit Automatikfuntion - ASR - ABS - VDC - Servo - Wegfahrsperre - und und und ..... - ach ja Subwoofer und Bose-Sound-System vorhanden - und Spor...
von Fuogolino33
14 Apr 2004, 14:57
Forum: Smalltalk
Thema: Soll man Kinder mit Prügel züchtigen?
Antworten: 76
Zugriffe: 8748

solange die ohrfeige einen triftigen grund, kein gegenvotum ... leider gibt es zuviele eltern die einfach mit der situation aus x-beliebigen gründen nicht klarkommen und aus hilflosigkeit schlagen und dass ist extrem verkehrt. wenn ich früher eins kassiert habe, wusste ich eigentlich auch immer wies...
von Fuogolino33
14 Apr 2004, 14:30
Forum: Smalltalk
Thema: Mittagsfreuden
Antworten: 2
Zugriffe: 1688

@jag_rip na ja in der heutigen Zeit kann man sich eben den arbeitsort nicht mehr unbedingt aussuchen und die haben die abteilung von ursprünglich regensdorf nach schlieren und finalmente nach winterthur "gezügelt" ... das heisst dann suma sumarum jeden Tag ca. 2 h Autofahren und das kann j...
von Fuogolino33
14 Apr 2004, 13:10
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Blitzkasten A1
Antworten: 9
Zugriffe: 2833

Standortkriterium : WO ES AM MEISTEN ABZUZOCKEN GIBT !!!!!!!!!!
von Fuogolino33
14 Apr 2004, 13:01
Forum: Smalltalk
Thema: Mittagsfreuden
Antworten: 2
Zugriffe: 1688

Mittagsfreuden

es ist wieder einmal soweit, mein täglicher Spaziergang vom Büro zum Coop Center Grüze (Winterthur) steht an, ein Sandwich muss her ... und was erblicken meine erstaunten Augen auf dem Parkplatz, eine Giulietta Sprint 1000 Miglia ... einfach so ... steht da und lächelt mir mit einer atemberaubenden ...
von Fuogolino33
14 Apr 2004, 12:26
Forum: Smalltalk
Thema: Neuer Blitzkasten A1
Antworten: 9
Zugriffe: 2833

yep dem ist so

und zwar wenn du aus winterthur richtung bern / basel / flughafen fährst auf der rechten seite unmittelbar vor der kehrichtverbrennungsanlage ....

nigelnagelneu ..... was man noch nicht weiss über wieviele spuren der mistkasten blitzen kann .... sind ja bekanntlich deren 4
von Fuogolino33
06 Apr 2004, 13:08
Forum: Smalltalk
Thema: Sprüche und Wörter die einem auf den Geist gehen
Antworten: 87
Zugriffe: 9900

Habs gefunden ... das ist der Oberhammer mit Anglizismen rumwerfen aber nicht verstehen .... :D Szenen aus MC Musik Moderatorin Willkomme bi MC Music in Zürich, wie isch din Name? Albaner: Ich heisse Fulmir, aber chasch mer Tupac sägä Moderatorin: Tupac, wiso Tupac? Albaner: Ja waisch ich hänge so w...
von Fuogolino33
06 Apr 2004, 12:45
Forum: Smalltalk
Thema: Sprüche und Wörter die einem auf den Geist gehen
Antworten: 87
Zugriffe: 9900

yep das ist doch voll die Härte so nach dem motto : au no en gruess a alli ibürgerte Albaner und so ... der geilste war der der sich selber als Pimp bezeichnete : weisch voll de gängschter und so ... dieser mitschnitt ist ultralustig und stimmt einem doch sehr nachdenklich ... muss mal meine mails d...
von Fuogolino33
05 Apr 2004, 13:23
Forum: Smalltalk
Thema: Vestenpflicht in Italien
Antworten: 32
Zugriffe: 6074

Hab mir auch schon eine besorgt .... ich will keinen Stress mit den Typen ... zu schnell gefahren reicht doch :lol:
von Fuogolino33
31 Mär 2004, 10:42
Forum: Smalltalk
Thema: Typenschein X
Antworten: 16
Zugriffe: 5360

sich vorher informieren ist natürlich immer besser vor allem wenn du wirklich umbaust, bei felgen und fahrwerk ist das noch nicht so schlimm, wenn du aber karroserie-arbeiten machst, immer zuerst mit dem experten reden. unbedingt immer mit dem gleichen sprechen und dann auch beim vorführen ihn verla...
von Fuogolino33
31 Mär 2004, 10:38
Forum: Smalltalk
Thema: Strafen
Antworten: 33
Zugriffe: 8282

etwas offtopic aber geht auch ins thema abzocke ... ne orange notfallsäule auf der autobahn kostet 13'000.-- .... ist plastik plus ein hörer, der technische krimskrams ist im betonfundament eingelassen .....
von Fuogolino33
31 Mär 2004, 09:30
Forum: Smalltalk
Thema: Typenschein X
Antworten: 16
Zugriffe: 5360

der veteraneneintrag hat mit dem typenschein überhaupt nichts zu tun, wenn du den veteraneneintrag willst, muss dein auto zu über 90% original sein und zwar in allen belangen, also kein tieferlegen und solche geschichten ... und glaubt mir die besorgen sich dann schon die dementsprechenden unterlage...
von Fuogolino33
31 Mär 2004, 09:07
Forum: Smalltalk
Thema: Typenschein X
Antworten: 16
Zugriffe: 5360

meine amischüsseln haben alle nen typenschein X und ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass der experte da schon mal beide augen zudrückt, da er keine refrenzwerte vorliegen hat. wobei ich denke das dies sehr kantons- wenn nicht sogar expertenabhängig ist. wie wir alle wissen ist in der schweiz g...
von Fuogolino33
31 Mär 2004, 09:02
Forum: Smalltalk
Thema: Strafen
Antworten: 33
Zugriffe: 8282

eigentlich bin ich ja kein verfechter von moral und anstand und solchen sachen, aber ungeachtet der höhe der bussen, sind wir doch mal ehrlich, egal wie hoch die höchstgeschwindigkeit ist, wir sind meistens drüber. ich für meinen fall sicher im ausserortsbereich und auf der autobahn, innerorts gebe ...
von Fuogolino33
23 Mär 2004, 11:31
Forum: Funlinks/Funstuff
Thema: Pinguin Game No. 4
Antworten: 17
Zugriffe: 4710

Top 327.9
Insgesamt : 969
:D :D :D