Die Suche ergab 12 Treffer

von cebetronic
14 Dez 2009, 23:12
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: 1er zyl. gtv 3.0 v6 24 v
Antworten: 1
Zugriffe: 3997

1er zyl. gtv 3.0 v6 24 v

hallo

kann mir bitte jemand ganz genau sagen welches der erste zylinder des gtv 3,0 v6 24v motors ist ?
also welche zylinder bank und vorallem von wo aus betrachted :wink: thx
von cebetronic
05 Okt 2009, 17:29
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: HILFEE GTV NAGELT
Antworten: 4
Zugriffe: 4317

Re: HILFEE GTV NAGELT

:( shit nockenwelle futsch #-o
von cebetronic
28 Aug 2009, 22:41
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: HILFEE GTV NAGELT
Antworten: 4
Zugriffe: 4317

HILFEE GTV NAGELT

hallo alfa freunde

seit einigerzeit nagelt mein gtv motor.
beim motor handelt es sich um einen 3,0 24V.
also was kann ich tun ? werkstadt ??? ( VOLL TEUER )
von cebetronic
20 Mai 2009, 20:26
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: GTV3.0 24 V Standgas
Antworten: 10
Zugriffe: 13143

Umdrehungen im stand ?

hi
ich sollte wiesen wieviel umdrehungen ein gtv v6 24v im stand haben muss ?
meiner hat gerademal 200u/min was mich ein wenig skeptisch macht
von cebetronic
13 Mai 2009, 02:40
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: GTV = Klapperkiste?!
Antworten: 11
Zugriffe: 4762

Re: GTV = Klapperkiste?!

hi nachmal allso mol muss euch recht geben wird wahrscheinlich schon am alter liegen. hab einen 99er, und ja wies aussieht gehtz jetzt langsam los mit quisch quatsch :shock: es gibt drei probleme 1 irgendwas im armaturen bret links beim sicherungskasten 2 der schalthebl oder irgenwas von dort 3 hint...
von cebetronic
13 Mai 2009, 02:28
Forum: Suche
Thema: gtv lenkrad gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

gtv lenkrad gesucht

jo hallo
hat jemand vielleicht noch ein orginal lenkrad vom gtv ? geht auch ohne airbag. meins ist nehmlich zimmlich hinüber und da ich es e gerade drausen habe
dachte ich, ich frag mal herrum.
von cebetronic
12 Mai 2009, 13:20
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: frage : scheibentönen
Antworten: 4
Zugriffe: 2664

Re: frage : scheibentönen

hi zämä

danke für eure tips ich werde mich mal bei scheibentönen.ch schlau machen :wink:
von cebetronic
11 Mai 2009, 03:32
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: GTV = Klapperkiste?!
Antworten: 11
Zugriffe: 4762

GTV = Klapperkiste?!

sorry jungs aber ich fahre jetzt seit ca. 6 monaten einen gtv 3.0 24v und diese autos haben null komford das ist ja grausam.
ich muss zwar sagen motor und design sind hammer aber das ewige geklapper getacker gequitsche und und und oo jemineee #-o
von cebetronic
11 Mai 2009, 03:26
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: frage : scheibentönen
Antworten: 4
Zugriffe: 2664

frage : scheibentönen

hi ich wollte mal fragen wie das beim scheibentönen so ablauft ? werden da alle scheiben ausgebaut ? ich überlege mir nämlich meine scheiben ganz sanft zu tönen aber ich habe eigentlich kein bock drauf das mir so ein gringo alle verschalungen und gummis raus nimmt (geht sicher ws kapput). und ja was...
von cebetronic
11 Mai 2009, 03:21
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: suche alfadecke
Antworten: 0
Zugriffe: 1456

suche alfadecke

wie gesagt suche ich eine alfa decke für meinen gtv zu einem fairen preis [-o<
von cebetronic
15 Apr 2009, 00:42
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Alfa gtv6 felgen eintragen
Antworten: 8
Zugriffe: 5192

Re: Alfa gtv6 felgen eintragen

Hi again :wink: also ich will beite und gleichzeitig felgen mit tiefbeht so wieder blaue nur heftiger aber ja der blau gtv hat auch mehr als et 26 fragt sich nur wie hat der das eingetragen ? :shock: strassenvehrkehrsamt geht auch nicht komm aus zürich da sind die sowas von pingelig :roll: ich hoffe...
von cebetronic
14 Apr 2009, 21:18
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Alfa gtv6 felgen eintragen
Antworten: 8
Zugriffe: 5192

Alfa gtv6 felgen eintragen

Hallo alfistis. :wink: folgendes : ich will für meinen gtv6 neu felgen kaufen. Undzwar work-felgen hinten 9,5 17 ZOLL ET 13 vorne 8,0 17 ZOLL ET 6 Das ist wie ihr euch vorstellen könnt das absulute maximum um das auto richtig bullig zu machen ohne den radkasten extrem zu bearbeiten. ich weiss dass, ...