Die Suche ergab 1612 Treffer

von bärbel
19 Nov 2007, 14:25
Forum: Smalltalk
Thema: Was macht ihr beruflich ???
Antworten: 234
Zugriffe: 19998

ich bin gelernte polygrafin mit weiterbildung zur typografischen gestalterin. zurzeit arbeite ich in einer agentur in bern als gestalterin/agentur- und projektleiterin.
von bärbel
27 Sep 2007, 06:34
Forum: Biete
Thema: Hund oder Katze gechipt und geimpft
Antworten: 21
Zugriffe: 3400

ich finde die aktion auch super! kann einfach keine tiere leiden sehen :(
meine katze habe ich auch in italien auf der strasse aufgelesen, oder sie mich? :wink:

habe den link auf alle fälle auch weitergeleitet!
von bärbel
13 Aug 2007, 15:15
Forum: Smalltalk
Thema: CentroSedici
Antworten: 138
Zugriffe: 16416

firefox hat geschrieben::D ich kann mir Cento schon vorstellen wie er nur mit einer Fliege und einem Tigertanga seine schönen Schmuckstücke poliert....

igitt!!! :shock:
von bärbel
13 Aug 2007, 12:08
Forum: Smalltalk
Thema: CentroSedici
Antworten: 138
Zugriffe: 16416

Lucagtv hat geschrieben:So geil!!!!! Lebt ihr dort drinnen auch gleich ??? :)
ja manchmal schon fast :wink:
von bärbel
03 Aug 2007, 12:31
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Informationen zum Alfa Romeo Berlina 2000
Antworten: 7
Zugriffe: 2980

centosedici ist aktuell eine am restaurieren.

aber wie martin sagt: solange man nix über den zustand weiss, kann man auch nicht sagen was alles zu machen ist und mit welchen kosten verbunden.
von bärbel
24 Jul 2007, 08:38
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Quizfrage für den Kenner!
Antworten: 42
Zugriffe: 15965

hey flo, von kaufen kann auch kaum eine rede sein... quasi geschenkt... und ich hab nun zwei 33 :roll:
ging darum, das seltene teil mit den km und der guten substanz vor dem "verdrücken" zu retten!
von bärbel
24 Jul 2007, 08:26
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Quizfrage für den Kenner!
Antworten: 42
Zugriffe: 15965

heeeee, der gehört mir.... :D
von bärbel
18 Apr 2007, 16:22
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Veteran Eintrag =>wie vorgehen ?
Antworten: 24
Zugriffe: 4132

im tessin zum beispiel. in bern sinds 12 wenn ich mich recht erinnere..
von bärbel
18 Apr 2007, 06:33
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Veteran Eintrag =>wie vorgehen ?
Antworten: 24
Zugriffe: 4132

das auto muss original und gepflegt sein, dann kannst du dir beim vorführen den veteranen-eintrag machen lassen. danach brauchst du ihn nur noch alle sechs jahre prüfen gehen :D für einen veteranen zahlst du nicht mehr viel versicherung, allerdings hast du auch eine km-beschränkung aufs jahr. sind 3...
von bärbel
10 Apr 2007, 12:23
Forum: Einspritzung / Vergaser
Thema: Giulia - leerlaufdrehzahl schwankt
Antworten: 8
Zugriffe: 6769

das tönt nach vergaser, müsstest du einstellen lassen dann läuft das wägelchen wieder rund.
von bärbel
07 Mär 2007, 11:25
Forum: Suche
Thema: Typenscheinnummer 75
Antworten: 0
Zugriffe: 530

Typenscheinnummer 75

suche typenscheinnummer von 75 TS super, jahrgang 88...
von bärbel
05 Mär 2007, 15:59
Forum: Smalltalk
Thema: Welche und wieviele Autos habt Ihr schon gehabt ???
Antworten: 180
Zugriffe: 46268

aktuell habe ich:

alfetta 1.6, '76
alfa 33 qv 1.7, '87
honda accord 2.0, '94


hatte ich mal:
nissan micra 1.0
alfa 155 2.0 TS
von bärbel
28 Feb 2007, 13:19
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Neuheiten!
Antworten: 751
Zugriffe: 60440

Beck LM 800: Schweizer Berg-Macht Die Schweizer Firma Beck aus der Nähe von Bern präsentiert auf der Luxusmotorshow in Wien einen reinrassigen Supersportwagen in Leichtbauweise mit diversen Anleihen aus der Formel 1 und Straßenzulassung. http://www.auto-motor.at/fotoalbum/Luxus-Motorshow-Wien/Fotos...
von bärbel
19 Feb 2007, 07:35
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Wie sieht dieser Alfa aus...?
Antworten: 7
Zugriffe: 1242

denke 5000 franken sind für eine 2000er alfetta berlina recht hoch gehandelt. zustand müsste hier schon wie aus dem laden sein, was ich jedoch in anbetracht der KM anzweifle. ausserdem "guter" zustand ist nicht "perfekter" zustand, deshalb wären hier die 5000 eher verhandlungsbasis. :wink: