Die Suche ergab 34 Treffer

von P-Zero
01 Mär 2011, 15:57
Forum: Biete
Thema: GTV rot lasierte Heckleuchte
Antworten: 0
Zugriffe: 1133

GTV rot lasierte Heckleuchte

Rot lasierte Heckleuchte

Preis: 250.-
von P-Zero
25 Aug 2008, 11:27
Forum: Smalltalk
Thema: Jemand aus dem Forum ????
Antworten: 1074
Zugriffe: 275561

Re: Jemand aus dem Forum ????

Gestern Nachmittag etwa 16:00 Uhr, schwarzer Spider mit Nummernschild BE.
Autobahn Richtung Thun, bei Thun-Süd raus.
von P-Zero
26 Jun 2008, 12:40
Forum: Smalltalk
Thema: Demolierte Autos
Antworten: 5
Zugriffe: 3047

Demolierte Autos

Hallo Jungs

Hab heute beim surfen etwas interessantes gefunden. Schaut es mal an....
Geht mal auf Ferrari (Seite 6 und 7) ist einer aus der Schweiz. VS 25018. Ich weiss ja nicht was das für leute sind.
http://www.repubblica.it/motori/rottami/marchi.html

Grüsse
P-Zero
von P-Zero
23 Mai 2008, 11:02
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Funkfernbedienung GTV
Antworten: 9
Zugriffe: 12312

Re: Funkfernbedienung GTV

ciao villani also ich hab eine alarmanlage die ich einbauen muss. momentan ist beim gtv ja die zentrallverriegelung mit diesem scheiss IR der nie funktioniert. wenn ich die alarmanalge einbaue heisst dass ich mit der fernbedienung es immernoch über das IR steuere? muss ich die zentrallverriegelung a...
von P-Zero
07 Mai 2008, 15:58
Forum: Fahrwerke / Bremsen / Felgen
Thema: Felgen-Reparatur
Antworten: 30
Zugriffe: 11857

Re: Felgen-Reparatur

ist schon noch komisch das er die gleichen bilder und fotos von http://www.panthera-shop.ch hat :roll:
von P-Zero
05 Mai 2008, 09:58
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: HI-FI im GTV/Spider
Antworten: 211
Zugriffe: 99698

Re: HI-FI im GTV/Spider

ciao GTV Cruiser

Hast du schon angefangen?
Ich möchte mir eben auch so ein solches Gehäuse machen. Mal schauen wenn ich ein wenig Zeit habe, sieht wirklich hammer aus...
von P-Zero
06 Apr 2008, 17:03
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: GTV und Ragazzon
Antworten: 52
Zugriffe: 18931

Re: Ragazzon Mittelschalldämpfer - klein - Erfahrungen?

hab im alfisti forum auch mal gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. hat jemand etwas gefunden?
wie thom schon gesagt hat wäre es sicher eine interessante lösung.
von P-Zero
31 Mär 2008, 23:05
Forum: Elektrik
Thema: HID-Conversion Kits / XENON Umbaukits
Antworten: 18
Zugriffe: 8436

Re: Xenonlook, LED Standlichter

sieht schon noch geil aus! :twisted:
von P-Zero
31 Mär 2008, 18:06
Forum: Elektrik
Thema: HID-Conversion Kits / XENON Umbaukits
Antworten: 18
Zugriffe: 8436

Re: Xenonlook, LED Standlichter

ciao firefox
hast du die 6000k gekauft?
hid2.jpg
hid2.jpg (61.13 KiB) 6295 mal betrachtet
von P-Zero
31 Mär 2008, 14:49
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten (Materialliste)
Antworten: 18
Zugriffe: 8341

Re: Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten (Materialliste)

hi thom wie hell sind deine LED's im innenraum verglichen mit den originalen lampen? ich überlege auch auf LED um zu stellen, möchte aber vermeiden, dass ich nachts vor dem öffnen der tür jedes mal eine sonnenbrille anziehen muss... :) Es ist schon ein massiver Unterschied... Das Licht ist ganz wei...
von P-Zero
28 Mär 2008, 14:44
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Funkfernbedienung GTV
Antworten: 9
Zugriffe: 12312

Re: Funkfernbedienung GTV

ist es schwierig es einzubauen?
von P-Zero
27 Mär 2008, 13:24
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten (Materialliste)
Antworten: 18
Zugriffe: 8341

Re: Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten (Materialliste)

weisst du auch gerade was der GTV für blinker hat? Ba15s oder BaU15s?
von P-Zero
06 Mär 2008, 15:33
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Funkfernbedienung GTV
Antworten: 9
Zugriffe: 12312

Re: Funkfernbedienung GTV

Jahrgang 1997.
Bin mir eben auch noch am überlegen ob ich nicht gerade eine WAECO Alarmanlage montieren soll (z.B die MAGIC SAFE MS-650)
Dann häte ich die Funkfernbedienung auch schon drin. :-k
von P-Zero
06 Mär 2008, 10:42
Forum: 916er Spider + GTV
Thema: Funkfernbedienung GTV
Antworten: 9
Zugriffe: 12312

Funkfernbedienung GTV

hallo es gibt einige GTV's die schon ab Werk mit einer Funkfernbedienung ausgestattet sind. Mein GTV leider nicht. Weis jemand ob man diese einfach nachrüsten kann? Und wie teuer es ungefähr ist? Hab auf conrad und ebay viele gesehen aber irgendwie überzeugen mir dieses dinger nicht wirklich so. Möc...
von P-Zero
06 Mär 2008, 09:07
Forum: Smalltalk
Thema: Mittelrohr und Polzei
Antworten: 17
Zugriffe: 5133

Re: Mittelrohr und Polzei

Abend Mit Mittelrohr meinst du Kat entfernt?? Wenn ja meine Kollege ist vor 2 Wochen drigloffä Resultat: Anzeige wegen Umwelltverschmutzung und was noch wesendlich schlimmer ist Steuerhinterziehung Wieso Sthinterziung keine ahnung. und die Busse wird warscheinlich nich unter 2000Fr.- sein :shock: A...