Die Suche ergab 303 Treffer

von Mario_82
08 Sep 2017, 07:32
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Wird jetzt doch verkauft? (FCA überlegt Alfa und Maserati abzustossen)
Antworten: 4
Zugriffe: 11636

Re: Wird jetzt doch verkauft? (FCA überlegt Alfa und Maserati abzustossen)

100 Stelvios auf 322 Mio. Menschen ist echt top :) ! Hoffentlich geht da was!
von Mario_82
31 Aug 2017, 09:59
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)
Antworten: 326
Zugriffe: 219014

Re: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)

Hat jemand mal etwas gehört, ob der QV auch mit 4x4 kommen wird?
Verstehe das nicht ganz, aber anscheinend ist das für AR zu wenig interessant...zumal es ja den Veloce als Alternative gibt.

Grüsse Mario
von Mario_82
31 Aug 2017, 09:55
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Alfa Romeo Stelvio SUV
Antworten: 11
Zugriffe: 28638

Re: Alfa Romeo Stelvio SUV

weiss jemand wann die ersten QV ausgeliefert werden?
von Mario_82
31 Aug 2017, 09:53
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Wird jetzt doch verkauft? (FCA überlegt Alfa und Maserati abzustossen)
Antworten: 4
Zugriffe: 11636

Re: Wird jetzt doch verkauft? (FCA überlegt Alfa und Maserati abzustossen)

Die Chinesen kaufen doch alles zusammen, siehe u.a. auch in Italien z.B. die Fussballclubs oder Hotels auf der ganzen Welt. Es scheint nicht alles schlecht zu sein, was die Chinesen machen, aber Alfa in chinesische Hände zu geben wäre so etwas von schade. Alles in allem läuft es auf dem Automarkt im...
von Mario_82
22 Mai 2017, 17:14
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Endlich neue Modelle! Aber wo bleiben die Alfisti??!
Antworten: 19
Zugriffe: 31097

Re: Endlich neue Modelle! Aber wo bleiben die Alfisti??!

Ich habe in der Tat lange auf die nächste schnelle Limousine von Alfa gewartet, aber in der Zwischenzeit ist einiges passiert und trotz super Probefahrt sehe ich für mich keinen Grund, mich von meinem CLA AMG zu trennen. Den in der Vergangenheit wohl gewichtigsten Grund "Emotionen" sehe ic...
von Mario_82
13 Dez 2016, 21:36
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)
Antworten: 326
Zugriffe: 219014

Re: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)

Ciao Lui

Gratulation !!!
Was hast du dir reingezogen? QV mit Doppelkupplungsgetriebe?

Gruss Mario
von Mario_82
18 Aug 2016, 08:39
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)
Antworten: 326
Zugriffe: 219014

Re: Nuova Alfa Giulia / Alfa Cento (Progetto 952)

ciao alfisti Bin gestern das erste Mal eine Giulia QV gefahren, manuelles Getriebe... Ich muss sagen da ist einiges gegangen bei Alfa! =D> =D> =D> Bez. Power müssen wir nicht diskutieren, das könnt ihr euch vorstellen bei den Werten (PS, 0-100 km/h...) ! Da geht ordentlich was, auch im 4. Gang z.B. ...
von Mario_82
31 Dez 2015, 09:14
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)
Antworten: 326
Zugriffe: 219014

Re: Nuova Alfa Giulia / Alfa Cento (Progetto 952)

Was ist hier eigentlich der aktuelle Status? Wann soll die Giulia in den Verkaufsräumen stehen bzw. das erste Mal ausgeliefert werden? Hat jemand im Forum eine bestellt? Aus meiner Sicht mal wieder eine Enttäuschung für alle Alfisti...da stellt man das Auto als neue Bestmarke in seinem Segment bez. ...
von Mario_82
25 Jun 2015, 20:07
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)
Antworten: 326
Zugriffe: 219014

Re: Nuova Alfa Giulia / Alfa Cento (Progetto 952)

Hammermässig was Alfa hier auf die Beine gestellt hat! Auch ich bin gespannt auf Qualität und wie bereits mehrfach angetönt, den Preis. Um jemand von der Konkurrenz abzuwerben darf ein Alfa aus meiner Sicht nicht so viel wie ein deutsches Fabrikat kosten - ausser die Qualität ist auf demselben Nivea...
von Mario_82
30 Mai 2015, 11:23
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Alfa Giulietta 1750 QV
Antworten: 6
Zugriffe: 5796

Re: Verkaufe Alfa Giulietta 1750 QV

Das Auto ist weg!
von Mario_82
20 Mai 2015, 08:01
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Alfa Giulietta 1750 QV
Antworten: 6
Zugriffe: 5796

Re: Verkaufe Alfa Giulietta 1750 QV

Letzter Preisupdate: CHF 21'500.-

Ansonsten geht das Auto Ende nächster Woche an meine Garage zurück.

LG Mario
von Mario_82
02 Mai 2015, 11:29
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Alfa Giulietta 1750 QV
Antworten: 6
Zugriffe: 5796

Re: Verkaufe Alfa Giulietta 1750 QV

UP !

Das Auto muss in den nächsten drei Wochen weg, sonst geht es zum Händler (Eintausch).
VP verhandelbar.

Grüsse
Mario
von Mario_82
16 Apr 2015, 20:08
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Alfa Giulietta 1750 QV
Antworten: 6
Zugriffe: 5796

Re: Verkaufe Alfa Giulietta 1750 QV

Neuer Preis CHF 23'500.-
von Mario_82
29 Mär 2015, 17:58
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Alfa Giulietta 1750 QV
Antworten: 6
Zugriffe: 5796

Re: Verkaufe Alfa Giulietta 1750 QV

Neuer Preis ist CHF 24'500.-

Bei einer erfolgreichen Vermittlung (ausserhalb des Forums) gibts für Forum Mitglieder eine Prämie.

Gruess
Mario
von Mario_82
03 Mär 2015, 10:42
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Alfa Giulietta 1750 QV
Antworten: 6
Zugriffe: 5796

Re: Verkaufe Alfa Giulietta 1750 QV

Hier noch der Link zum Autoscout Inserat: http://www.autoscout24.ch/de/d/alfa-romeo-giulietta-limousine-2013-occasion?allmakes=1&equip=256&hpfrom=230&index=4&make=2%2c0%2c0&model=15%2c0%2c0&returnurl=%2fde%2fautos%2falfa-romeo--giulietta%3fallmakes%3d1%26equip%3d256%26hpfrom%...