Die Suche ergab 128 Treffer

von Stone
16 Mai 2006, 11:07
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: KAWASAKI Ninja ZX-6R
Antworten: 31
Zugriffe: 11323

Nun das ist eben die Frage was man bevorzugt. Wenn man mag, das es wirkt als ob man in die Eisen steigt wenn man den Gashahn zu macht, ist das schon ok mit den V2 Motoren. Ich persönlich mag das nicht so, habe sogar bei meiner 4Zylinder eine Antihopping-Kuplung verbaut um dies für mich störende Elem...
von Stone
15 Mai 2006, 16:53
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: KAWASAKI Ninja ZX-6R
Antworten: 31
Zugriffe: 11323

Hi, musst du eine 600er haben weil du mit 34ps rumkurven musst (kastrieren lassen), oder weil du nicht mehr willst. Ich kenn mehr die Maschinen von Suzuki, aber das kann man gut vergleichen. Die 600er musst du halt wirklich immer schruppen bis ans Limit der Drehzahl und viel Schalten ist angesagt. D...
von Stone
10 Mai 2006, 15:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wo Spassauto mieten?
Antworten: 17
Zugriffe: 5283

Nun die in Wädenswil, vermieten nicht, sie verkaufen nur... Gemäss Antwort auf meine Mail-Anfrage. Kumschick hätte einen Seven für 1400.-/Wo und eine Elise 111r für 1280.-/Wo, die müssen wetterunabhängig fix gebucht werden... Nun für 1400.- eine Woche einen Seven in der Garage stehen haben weils dra...
von Stone
09 Mai 2006, 12:03
Forum: Smalltalk
Thema: Wo Spassauto mieten?
Antworten: 17
Zugriffe: 5283

Wow, ihr seit schneller als ich antworten kann. Ja die Preisregion habe ich bei kumschick auch in erfahrung gebracht, wäre schon die obere Limite... Ferrari... Nein, ich kann mich damit nicht identivizieren, das ist dann zu proletenhaft und passt bestimmt nicht zu mir! Das würde ich mich nicht wohl ...
von Stone
09 Mai 2006, 11:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wo Spassauto mieten?
Antworten: 17
Zugriffe: 5283

Danke für den Link Max 75, werd da mal Kontakt aufnehmen... Niki jetzt auch der Autovermieter? ;-) Nun das ist leider nicht gerade ein Wagen der mich jetzt grad fesseln würde... Was wäre das für ein Jahrgang? Das sind ja schon ältere Semester oder? Cool dass in so kurzer Zeit schon was gekommen ist,...
von Stone
09 Mai 2006, 11:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wo Spassauto mieten?
Antworten: 17
Zugriffe: 5283

Wo Spassauto mieten?

Hallo zusammen, nun da ich diesen Sommer 2Wochen Urlaub habe, jedoch nicht weg fahre, habe ich mit dem Gedanke gespielt mir für eine Woche oder so ein spezielles Auto zu mieten. Das kann eigentlich so ziemlich alles sein. Elise, Super7, Viper ect. Einfach etwas das Spass macht und man sich nicht kau...
von Stone
06 Apr 2006, 11:41
Forum: Smalltalk
Thema: unfall! auto tot, bärbel aua!
Antworten: 64
Zugriffe: 15723

Wünsche bärbel gute besserung und dass sie nicht allzulange an den folgen leiden muss. denke auch dass die militärversicherung das ganze speditiv erledigen wird... zu den sonstigen wünschen... naja. Fehler passieren und das JEDEM! Kommt ein wenig auf die situation an. Wenn einer betrunken meine freu...
von Stone
16 Sep 2005, 16:23
Forum: Smalltalk
Thema: Hurrican !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2556

Hi,

genielae Bilder, habe ich erst kürzlich als pps bekommen. Sind aber nicht von Katrina, der war ein kleines bisschen grösser als die Windhose auf dem einen Bild...

Stone
von Stone
14 Sep 2005, 16:23
Forum: Smalltalk
Thema: Forum Bussen Zähler....
Antworten: 191
Zugriffe: 46506

Geschwindigkeitsübertretung auf der Autobahn (an einem Mittwoch morgen 03:45 vor ein paar Wochen) 15 zu schnell. 120.-


:arrow: Fr. 9820.-
von Stone
12 Sep 2005, 13:28
Forum: Smalltalk
Thema: Hurrican !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2556

Hallo zusammen, ich war zur Zeit als der Wirbelsturm Katrina sein Unwesen triebe gerade in Florida im Urlaub. Am Tage nach der ersten Ankunft in Ft.Lauderdale/Miami war ich in Ft.Lauderdale und schon dort war das Ausmass der Verwüstung erheblich, obwohl es erst ein Kathegorie 1 Sturm war. Was danach...
von Stone
31 Mai 2005, 12:33
Forum: Smalltalk
Thema: Bist du verschuldet?
Antworten: 31
Zugriffe: 7073

Keine Schulden, aber Gläubiger bin ich zur Zeit noch, es stehen noch ein paar Tausender aus. Ich dachte mir wieso nicht helfen wenn man kann und es sich leisten kann. Ist mir jetzt aber eher unwohl bei dem Gedanken und hoffe alles nach Vereinbarung termiengerecht zurückzuerhalten... Wenn es um Geld ...
von Stone
19 Mai 2005, 09:33
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Neuheiten!
Antworten: 751
Zugriffe: 115835

Hallo ich will ja nicht streiten, aber vor 25Jahren brachte Audi das erste allradbetriebene Strassenfahrzeug (abgesehen von Traktoren und Jeeps) auf den Markt. Mit diesem neuen revolutionäteren Antriebssystem gewann man, die RallyWeltmeisterschaften, bis man sich aus dem Rallysport zurückzog. Meine ...
von Stone
18 Mai 2005, 10:03
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Neuheiten!
Antworten: 751
Zugriffe: 115835

Nunja, Q's zieren das Heck von Audis seit numer 25Jahren, da dürft ihr euch nicht aufregen... ;-)

Stone
von Stone
13 Mai 2005, 13:23
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi - Porsche RS2
Antworten: 10
Zugriffe: 3095

So oder ähnlich würd ich es nennen :-)
Ansich auch ein schöner Beruf, bloss inwiefern das Zukunft hat wird sich zeigen...
von Stone
12 Mai 2005, 10:08
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Audi - Porsche RS2
Antworten: 10
Zugriffe: 3095

Hallo, dann melde ich mich auch mal zu Wort da es hier ja um die Jahrgänge von meiner Hausmarke geht, welche mich faszinieren... Also kurz gesagt, ist es das falsche Auto um es einfach ohne Sorgen und Kosten über Jahre bewegen zu wollen. Mann muss schon fast ein Fan sein um dies auf sich zu nehmen. ...