Die Suche ergab 463 Treffer

von Riza Romeo
21 Nov 2007, 00:04
Forum: Smalltalk
Thema: ex-muslime packen aus..
Antworten: 19
Zugriffe: 6551

@ dom Sorry, das Du schon in der Türkei warst, habe ich wirklich nicht gelesen. Ich wollte nur wissen, was die Religion mit dem Beitritt zu tun hat. Meinst Du, das es wirklich durch einen Beitritt dazu kommen würde, das die Menschen hier Ihre Religion aufgeben??? Du sagst, das Du Probleme bekommen h...
von Riza Romeo
20 Nov 2007, 21:19
Forum: Smalltalk
Thema: ex-muslime packen aus..
Antworten: 19
Zugriffe: 6551

@ dom Hmmm..... also ich verstehe Dich und Deine "Befürchtungen" weitgehend. Ich bin 42 Jahre alt, als ich in die Schweiz kam, war ich gerade mal 5 Jahre. Als ich in den Kindergarten kam, waren wir entweder 2 oder 3 Ausländer, der Rest Schweizer. Heute sieht es genau umgekehrt aus! Daher k...
von Riza Romeo
19 Nov 2007, 22:10
Forum: Smalltalk
Thema: ex-muslime packen aus..
Antworten: 19
Zugriffe: 6551

@ dom Wie gesagt: Wenn's nach mir (und weiteren über 50% der Türken) ginge, wären die Verhandlungen schon längst abgebrochen..... Was mich nur Wunder nimmt: Was hat der Beitritt mit dem Islam zu tun??? Bin echt gespannt auf Eure Antworten??? :shock: :shock: :shock: @ Waldek Ja, Richtig!!! Da gehören...
von Riza Romeo
18 Nov 2007, 23:13
Forum: Smalltalk
Thema: ex-muslime packen aus..
Antworten: 19
Zugriffe: 6551

Hallo zusammen. Hier die Meinung eines Moslems: Ja die Türkei gehört nicht in die EU!!! Grund: In so einen Voreingenommenen, Selbstgefälligen Verein, gehört die Türkei nicht rein. PS: Noch zur kurzen Info: über 50% der Türken, wollen keinen Beitritt mehr!!!! Ich bin jetzt mehr als 6 Monate hier in d...
von Riza Romeo
01 Mär 2007, 22:45
Forum: Biete
Thema: Winterräder für Alfa 166
Antworten: 5
Zugriffe: 2101

Hallo nochmals.

Nöö, leider nicht. Habe meine Bella verkauft und was übrig blieb, waren die Räder. Ausser die Orginal Teppiche sind noch vorhanden. Falls Du die brauchen kannst, kannst Du sie gerne haben.

Gruss

Riza
von Riza Romeo
01 Mär 2007, 20:22
Forum: Biete
Thema: Winterräder für Alfa 166
Antworten: 5
Zugriffe: 2101

Hallo Marco.

Sind leider schon weg. Sorry!!! :cry:

Gruss

Riza
von Riza Romeo
05 Jan 2007, 18:30
Forum: Biete
Thema: 1750 GTV Bertone
Antworten: 19
Zugriffe: 4899

@ Las Vegas

Sorry, das ich frage, aber kanns mir einfach nicht verkneifen:

Weisst Du wohin, in der Türkei das Auto verkauft wurde. Vielleicht habe ich ja mal zufällig das Vergnügen das Auto da zu sehen.

Sieht verdammt Gut aus...

Gruss

Riza
von Riza Romeo
03 Jan 2007, 22:11
Forum: Biete
Thema: Winterräder für Alfa 166
Antworten: 5
Zugriffe: 2101

Winterräder für Alfa 166

4 Winterpneu 205/55/R16 91H

Es handelt sich dabei um gebrauchte Winterreifen der Marke Hankook, mit ca. 5mm Profiltiefe. Sind auf Stahlfelgen montiert.

Preis: 100 Fränkli für alle vier!!

Falls noch Fragen sind, einfach ein E-Mail.
von Riza Romeo
12 Dez 2006, 22:06
Forum: Smalltalk
Thema: Politik, Wahlen, etc...
Antworten: 424
Zugriffe: 123520

@ Blackk Turbo & Cyrill Wie ich schon geschrieben habe: Jeder der sich durch das Weihnachtsfest gestört fühlt, soll sich verpissen!!! Das ist die Gegenseitige Achtung, die man einander aufbringen muss. Jeder Moslem der die Geburt von Jesus als störend findet, hat von seiner Religon keine Ahnung....
von Riza Romeo
12 Dez 2006, 19:51
Forum: Smalltalk
Thema: Politik, Wahlen, etc...
Antworten: 424
Zugriffe: 123520

Ähmmmm... Sorry das ich hier meien Senf dazu gebe, obwohl ich mir vorgenommen habe, nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben!! Wenn ich das richtig gelesen habe, hat den Vorschlag der Lehrer-Präsident gemacht, stimmt doch oder??? Es ist ein Schweizer, oder???? Wohl auch ein Christ (wenn in meinen Au...
von Riza Romeo
22 Nov 2006, 18:53
Forum: Techniktalk
Thema: Passen diese Felgen?
Antworten: 47
Zugriffe: 13444

Hallo zusammen

Hat schonmal jemand versucht 164QV Felgen auf einem 156'er zu montieren? Passen die, oder gibts Probleme wegen der ET? :roll: :roll: :roll:

Danke!!!!

Gruss

Riza
von Riza Romeo
10 Nov 2006, 20:09
Forum: Biete
Thema: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, tutti, etc.
Antworten: 2189
Zugriffe: 583090

4 Stk. Winterreifen Continental 225/45R17

Tja, so schnell geht es manchmal...

Die Reifen sind verkauft, an den Herrn aus dem Bündner-Land.... :D :D :D

Gruss

Riza
von Riza Romeo
04 Nov 2006, 11:12
Forum: Suche
Thema: Winterräder 16" für 2004er 166 2.4MJet
Antworten: 6
Zugriffe: 2174

Hallo.

Die Felgen vom 99'er 166 3.0 V6, passen doch auch oder?

Wenn ja, bitte melden. Könnte Sie Dir event. abgeben.

Gruss

Riza
von Riza Romeo
03 Nov 2006, 17:42
Forum: Suche
Thema: Winterräder 16" für 2004er 166 2.4MJet
Antworten: 6
Zugriffe: 2174

Hallo.

Hab Dir ne PN geschickt. :wink:

Gruss

Riza
von Riza Romeo
28 Okt 2006, 12:04
Forum: Biete
Thema: sportendschaldämpfer für 166 3.0 v6
Antworten: 10
Zugriffe: 2868

Hallo nochmals.

Habe gleich auch noch eine E-Mail gesendet... :wink:

Gruss

Riza