Die Suche ergab 6 Treffer

von 147Rosso
13 Jan 2008, 14:40
Forum: Techniktalk
Thema: Neuer Luftfilter erlaubt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3628

Re: Neuer Luftfilter erlaubt?

Also beispielsweise so etwas?:
http://shop.alfisti.net/Tuning-Styling/ ... :1244.html
Da steht offen...
von 147Rosso
13 Jan 2008, 12:38
Forum: Techniktalk
Thema: Neuer Luftfilter erlaubt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3628

Neuer Luftfilter erlaubt?

Hi

Ist es in der Schweiz erlaubt einen anderen Luftfilter einzubauen?
Und hat das Einfluss auf den Sound, auch mit der Standard-Abgasanlage? (Sry, ist vielleicht ne blöde Frage..)

thx
von 147Rosso
05 Nov 2007, 23:08
Forum: Carrosserie
Thema: Harzflecken
Antworten: 10
Zugriffe: 5325

Ich dachte man sollte beim Auto kein Silikon verwenden, weil man dann irgendwie beim Lackieren Probleme bekommt oder so..?!
von 147Rosso
05 Nov 2007, 21:51
Forum: Carrosserie
Thema: Harzflecken
Antworten: 10
Zugriffe: 5325

An Runterkühlen hatte ich auch schon gedacht, also dass es irgendwie gefriert und dann vielleicht spröde wird, ka ob das funktioniert..
Oder mit einem Fön erhitzen? Am besten geht es bei mir weg, wenn es noch ganz frisch ist, aber es wird viel zu schnell hart...
von 147Rosso
04 Nov 2007, 21:39
Forum: Carrosserie
Thema: Harzflecken
Antworten: 10
Zugriffe: 5325

Harzflecken

Hi

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich Harz, das bei uns von den Bäumen tropft vom Lack entfernen kann? Ist echt mühsam, vor allem wenn es hart wird.
von 147Rosso
08 Okt 2007, 18:15
Forum: Carrosserie
Thema: 147 Front entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 10896

147 Front entfernen

Hi Ich möchte an meinem 147 die Front wegbauen. Könnt Ihr mir sagen, wie viele Schrauben ich insgesamt lösen muss, denn das blöde Ding hält immer noch. Ich habe ein Bild bearbeitet und darauf das zu entfernende Teil rot eingefärbt, sowie die Schrauben eingezeichnet, die ich bereits entfernt habe. ht...