Die Suche ergab 145 Treffer

von Hotrod
25 Jul 2017, 16:52
Forum: Suche
Thema: Suche Alfa 147 Ducati Corse oder Q2 Ti
Antworten: 0
Zugriffe: 2692

Suche Alfa 147 Ducati Corse oder Q2 Ti

Hallo zusammen, bin wohl seit ca. 10 Jahren nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen aber schön dass es noch besteht :) Wie ihr im Titel sehen könnt ist der Alfa Virus wieder ausgebrochen denn ich suche einen neuen Alttagschlitten und zwar einen Alfa 147 1.9JTDM Ducati Corse oder Q2 Ti. Sollte wenn mö...
von Hotrod
17 Apr 2010, 11:55
Forum: Suche
Thema: Suche Alfa GT Bertone für Hochzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 5526

Re: Suche Alfa GT Bertone für Hochzeit

So, hab noch immer nichts gefunden.. und langsam pressierts :-(

Eine alternative wäre auch ein US-Car/Oldtimer, doch wo gibts sowas in meiner Nähe zu einem vernünftigen Preis zu mieten? Alle die ich angefragt habe wollen für 1,5Tg. miete zwischen Fr. 800 - 1200.- Ist schon etwas happig!

Gruss Hotrod
von Hotrod
28 Mär 2010, 17:36
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Peugeot
Antworten: 30
Zugriffe: 9318

Re: Peugeot

Mein kleiner..

Bild
von Hotrod
28 Mär 2010, 17:32
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Peugeot
Antworten: 30
Zugriffe: 9318

Re: Peugeot

da hab ich auch noch was.. letztes Jahr im Peugeot Museum:

Bild
von Hotrod
11 Mär 2010, 07:28
Forum: Suche
Thema: Suche Alfa GT Bertone für Hochzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 5526

Re: Suche Alfa GT Bertone für Hochzeit

Guten Morgen,

wir heiraten am 21. Mai :-)

Gruss Stephan
von Hotrod
10 Mär 2010, 20:30
Forum: Suche
Thema: Suche Alfa GT Bertone für Hochzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 5526

Re: Suche Alfa GT Bertone für Hochzeit

Sehr tolle Bertones, nur wo krieg ich so einen her?

Habe bei Stalder und Moser angefragt, die vermieten leider nur einen Spider und keinen Bertone :(

@Niki: merci für denn Tipp, das Kennzeichen ist leider nicht registriert oder gesperrt...


Hat noch jemand eine Idee?
von Hotrod
08 Mär 2010, 09:04
Forum: Suche
Thema: Suche Alfa GT Bertone für Hochzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 5526

Re: Suche Alfa GT Bertone für Hochzeit

Der Bertone ist halt mein absoluter Traumwagen :-) (Ich weiss andere Träumen von Ferrari, Maserati etc. aber der Bertone hat für mich am meisten Charme)
von Hotrod
08 Mär 2010, 09:03
Forum: Suche
Thema: Suche Alfa GT Bertone für Hochzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 5526

Re: Suche Alfa GT Bertone für Hochzeit

Hi,

merci für die Antworten...

Ich würde eben gerne selber fahren, hab aber noch keinen Bertone gefunden, einen Spider hab ich schon gesehen, leider steht ein Cabrio auf Grund von der Wetterunsicherheit und dem Heupfnüsel meiner Frau nicht zur debatte :-(
von Hotrod
07 Mär 2010, 12:00
Forum: Suche
Thema: Suche Alfa GT Bertone für Hochzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 5526

Suche Alfa GT Bertone für Hochzeit

Hallo zusammen, obwohl ich seit einiger Zeit keinen Alfa mehr fahre :( lässt mich der Virus nicht los. Deshalb würde ich gerne für meine Hochzeit im Mai einen Alfa GT (Bertone) mieten oder ausleihen, habe bisher allerdings noch nirgends einen gefunden.. (Nähe Zürich / ZH Oberland) Wenn ihr jemanden ...
von Hotrod
29 Jul 2009, 11:40
Forum: Biete
Thema: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, tutti, etc.
Antworten: 2189
Zugriffe: 581880

Re: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, etc.

Hab noch ein paar Sachen über:

http://info.ricardo.ch/srota

mit Gruss
Hotrod
von Hotrod
13 Apr 2009, 14:10
Forum: Biete
Thema: Div. Alfa 156 Teile (Felgen etc.)
Antworten: 22
Zugriffe: 6791

Re: Div. Alfa 156 Teile (Felgen etc.)

noch mehr sachen auf ricardo :D

http://info.ricardo.ch/srota
von Hotrod
08 Apr 2009, 06:58
Forum: Suche
Thema: Originalauspuff 156 2.0TS
Antworten: 4
Zugriffe: 1599

Re: Originalauspuff 156 2.0TS

Hi Uno

ich biete auf Ricardo meinen Topf vom 2,5l an, sollte eventuell auch auf den 2l passen...

http://auto.ricardo.ch/search/search.as ... &catalog=5

mit Gruss
Stephan