Die Suche ergab 115 Treffer

von Turbofan
31 Aug 2014, 20:51
Forum: Biete
Thema: Alfa 75 Weiss
Antworten: 4
Zugriffe: 3639

Re: Alfa 75 Weiss

Hallo alfa-junior,
Glückwunsch zur Recaro-Ausstattung, was haste denn für den LE gelatzt, der war ja schon sehr fertig!

Mfg Hermann
von Turbofan
15 Jan 2014, 07:20
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Alfa Romeo künftig mit Ferrari Motoren?
Antworten: 43
Zugriffe: 39576

Re: Alfa Romeo künftig mit Ferrari Motoren?

Moin, solange Fiat es nicht schaft die soft- und hartware dem Design (zum Glück gibt es diese guten Designschmieden in Italien) der Fahrzeuge anzupassen brauchen die in keinster weise auch nur atmen und von Premium sprechen das ist schlicht weg eine Frechheit! Wie bei einer schönen Frau, für eine Na...
von Turbofan
07 Jan 2014, 10:08
Forum: Alfa Romeo News
Thema: Fiat und Chrysler vor Zusammenarbeit
Antworten: 134
Zugriffe: 81654

Re: Fiat und Chrysler vor Zusammenarbeit

Moin, im Gegensatz zu Mercedes hat Fiat (selbst schon wieder 0,5 mrd. Verlust) ja wenigstens geschafft mit Chrysler Geld zu verdienen. Die Europäer haben eingsehen das Fiat / Alfa und Lancia Modelle zur Zeit den status der frühen Ostblock Hersteller hegen, und meiden daher die Autos wie die Pest! Me...
von Turbofan
15 Sep 2011, 13:37
Forum: Biete
Thema: Alfa 75 2.0 TS Schlachtfest
Antworten: 27
Zugriffe: 7685

Re: Alfa 75 2.0 TS Schlachtfest

Hallo Sane,
schwarz uni wäre super! :wink:
Wenn wir gerade dabei sind die Kunststoffecken der vorderen Stoßstange fehlen auch noch!

Mfg Hermann
von Turbofan
14 Sep 2011, 19:54
Forum: Biete
Thema: Alfa 75 2.0 TS Schlachtfest
Antworten: 27
Zugriffe: 7685

Re: Alfa 75 2.0 TS Schlachtfest

Hallo sane,
hast Du die Abdeckungen Wagenheberaufnahmen der Schwellen noch?
Bräucht alle vier!

Mfg Hermann
von Turbofan
01 Sep 2011, 19:44
Forum: 145 / 146 / 155 / 164
Thema: Startprobleme 164
Antworten: 2
Zugriffe: 9459

Startprobleme 164

Guten Abend, ich habe mir für kleines Geld einen 3l Bj 97 geholt der sich aber nicht starten läst. Laut Verkäufer (der Alfa lif Abends noch einwandfrei in der Garage gefahren abgestellt und dann am nächsten Morgen nicht wieder starten können macht nur ein surrendes Geräusch beim Starversuch). Ich ha...
von Turbofan
12 Sep 2010, 19:45
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Trauriges am Morgen
Antworten: 687
Zugriffe: 188922

Re: Trauriges am Morgen

Hallo Spörri,

wo steht der schwarze EVO?

Mfg Hermann
von Turbofan
23 Mai 2009, 19:09
Forum: Biete
Thema: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, tutti, etc.
Antworten: 2189
Zugriffe: 578177

Re: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, etc.

NIKI hat geschrieben:der gelbe 75 turbo ist für 4000 zu haben

Bild
Hallo,
kennt wer den Eigentümer?, oder weiß mehr details?
Gruß und schönes Wochenend Hermann
von Turbofan
17 Jan 2009, 21:18
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: 75 TS Euro2?
Antworten: 1
Zugriffe: 1900

75 TS Euro2?

Hallo,
hat "jetzt schon wer von euch Euro2" Einstufung bein 75 TS Motor?
Ist dieses möglich?
Wenn ja! Wie?
75 3,0l möglich? Wenn ja! Wie?
Mfg Hermann
von Turbofan
11 Okt 2008, 07:26
Forum: Elektrik
Thema: 75 Heizungslüfter
Antworten: 0
Zugriffe: 1658

75 Heizungslüfter

Hallo,
bei mir hat sich der Lüfter der Heizung verabschiedet es hat einmal leichtgequalmt und dann war schluß,
kann das auch an dem Vorwiderstand liegen (wo sitzt der) wenn der durchbrennt? oder
doch der Lüftermotor?
Muß die ganze Amaturentafel raus?
Mfg Hermann
von Turbofan
10 Mai 2008, 08:14
Forum: Suche
Thema: Alfa Romeo 75 Budget 12000.-
Antworten: 6
Zugriffe: 3416

Re: Alfa Romeo 75 Budget 12000.-

Meine natürlich Fahrzeug!
von Turbofan
10 Mai 2008, 08:13
Forum: Suche
Thema: Alfa Romeo 75 Budget 12000.-
Antworten: 6
Zugriffe: 3416

Re: Alfa Romeo 75 Budget 12000.-

Hallo Lucagtv,
kommt auch ein Kahrzeug aus De in Frage?
Wenn ja, ich habe einen Tb America in Champagner im sehr guten Zustand, mit Klima (FCKW-frei),
elektr. Fensterheber hinten.
Wenn Interesse besteht, melde Dich.

Mfg Hermann
von Turbofan
21 Mai 2007, 19:45
Forum: Biete
Thema: Wieder zu haben 2x 75 America, 1x 75 Turbo
Antworten: 21
Zugriffe: 4758

Hallo Chris,
ich kann mich noch erinnern wie euforisch Du warst als Du den 75TB erstanden hast (und die Pläne), was ist davon übrig geblieben?
von Turbofan
12 Jan 2007, 19:10
Forum: Suche
Thema: 75 Evo Ansaugschlauch
Antworten: 0
Zugriffe: 945

75 Evo Ansaugschlauch

Hallo Alfisti,

ich suche für meinen 75 EVO noch den Schlauch zwischen Turbolader und Luftfilterkasten, habe schon bei Alfa versucht vergebens!!

Mfg Hermann