Die Suche ergab 7 Treffer

von ALFiSTi_146
19 Nov 2007, 15:55
Forum: Carrosserie
Thema: Heckspoiler Alfa Rome 146
Antworten: 3
Zugriffe: 2526

kannst du mir erklären wie ich das Bild hier online stellen kann ?
Denn mit diesem funktioniert das bei mir nicht.
Zumindest in der Voraschau nicht
Wäre nett von dir :) [/img]
von ALFiSTi_146
19 Nov 2007, 14:17
Forum: Carrosserie
Thema: Heckspoiler Alfa Rome 146
Antworten: 3
Zugriffe: 2526

Heckspoiler Alfa Rome 146

Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem: ich suche seit Wochen folgenden Spoiler: http://www.alfa-power.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=729&sid= Diejenigen bei denen ich diesen Spoiler gesehen hab, antworten mir nicht auf meine Mails. Dann hab ich bei einem user gesehen, dass er ihr von Zender h...
von ALFiSTi_146
12 Sep 2007, 17:05
Forum: Interieur
Thema: Innenraum Styling
Antworten: 20
Zugriffe: 27599

UTR + BlackTurbo:

Vielen Dank für den Tipp, habe nur nicht sofot gewusst was ihr meint, weil das Thema Innenraum dort ziemlich weit hinten beginnt :)


Wünsche euch etwas..

Thx .. Bye
von ALFiSTi_146
12 Sep 2007, 16:32
Forum: Interieur
Thema: Innenraum Styling
Antworten: 20
Zugriffe: 27599

Ja ich habe diesen Alfa 146 bereits gesehen, verstehe aber nicht genau, warum ihr mir den zeigt ?! :?

Das beantwortet irgendwie nicht ganz meine Frage ?!?! -gg-
von ALFiSTi_146
12 Sep 2007, 16:13
Forum: Interieur
Thema: Innenraum Styling
Antworten: 20
Zugriffe: 27599

Innenraum Styling

Hey Leute, ich eröffne mein Thema hier nochmal neu da ich denke vorher in der falschen Kategorie gepostet zu haben ich besitze einen 146er in der Farbe rot und möchte den Innraum meiner Bella nun auch rot-schwarz gestalten. In letzter Zeit sehe ich immer öfter Fotos von Innenräumen, die farblich mit...
von ALFiSTi_146
31 Aug 2007, 22:38
Forum: Suche
Thema: Alfa Romeo 146 Rückleuchten
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

Danke as, auf die Idee bin ich auch gekommen, allerdings finde ich dort dieselben leider nicht.
Und silveralfa danke, aber das sind die falschen Rückleuchten.


lg
von ALFiSTi_146
31 Aug 2007, 20:16
Forum: Suche
Thema: Alfa Romeo 146 Rückleuchten
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

Alfa Romeo 146 Rückleuchten

Hallo Leute, ich hab eine kurze Frage: und zwar habe ich folgende Lexus Style Rückleuchten für 146er gefunden und möchte die unbedingt haben: http://www.todoservicios.com/tuning/catalog/product_info.php?products_id=11386 Mein Problem ist nur, dass ich in Österreich lebe und ich die nur auf einer ein...