Die Suche ergab 231 Treffer

von Lord_Napir
01 Mär 2011, 18:33
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 90242

Re: Alfa Romeo 4C Concept

Wobei man natürlich auch sehen muss, dass ein Xbow nur ein paar mal produziert wird (und da weiss ich relativ gut, dass die nichts damit verdienen). Zusätzlich müssen die teurere Audi Technik einkaufen. Ich denke Karosserie wird aus Aluminium sein, ob sie das Chassis effektiv aus Carbon, oder auch a...
von Lord_Napir
01 Mär 2011, 17:49
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 90242

Re: Alfa Romeo 4C Concept

meine Rede villani, aber eben Hoffen und Träumen darf man auch als Alfa Fan ;)
von Lord_Napir
01 Mär 2011, 17:34
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 90242

Re: Alfa Romeo 4C Concept

hab mir nun auch noch das Video reingezogen, geil geil geil! Ich will das Teil! Von mir aus fahr ich im Alltag Polo oder Dacia, das ist mal wieder ein Wochenend Alfa par Excellence, und als Spider wird das Teil auch Mörder aussehen! Nur eben bis Ende 2012 vergeht noch viel Zeit und naja ôb Fiat dann...
von Lord_Napir
01 Mär 2011, 13:55
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 90242

Re: Alfa Romeo 4C Concept

aber eben wenn er in serie kommt, dann halt niemals so wie jetzt, wie wollen denn die ein Carbon Chassis und eine Carbon Karosserie für unter sagen wir mal 100'000 CHF machen, sogar das halte ich für schwer! Wenn das Auto in Serie kommt, dann wahrscheinlich ziemlich entschärft leider... aber eben tr...
von Lord_Napir
01 Mär 2011, 11:52
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 90242

Re: Alfa Romeo 4C Concept

habe ich gelesen ;) trotzdem schade dass es nur eine Studie ist ;) lasse mich aber gerne eines besseren belehren, aber der Mito GTA sah auch mal verdammt seriennah aus....
von Lord_Napir
01 Mär 2011, 11:14
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 90242

Re: Alfa Romeo 4C Concept

HAMMER!! Sowas würde ich wollen ;) leicht, nicht zu viel Leistung trotzdem geile Fahrleistungen! Schade, dass es nur ein Concept bleiben wird!
von Lord_Napir
02 Feb 2011, 17:34
Forum: Gesammelte Bilder von Alfa Romeos/Alfisti aus dem Netz
Thema: Knallharte Giulietta's (940)
Antworten: 32
Zugriffe: 20962

Re: Knallharte Giulietta's.

http://www.youtube.com/watch?v=H4xUQpVNzBU

so vom fm-evoluzione finde ich sie noch recht schick, krass nur wie klein hier 20 Zoll Felgen wirken!
von Lord_Napir
01 Nov 2010, 18:09
Forum: Suche
Thema: Leichenwagen mieten
Antworten: 0
Zugriffe: 702

Leichenwagen mieten

Hallo zusammen,

Mal ne ganz komische Frage, weiss jemand, oder kennt jemand einen Ort wo man Leichenwagen mieten kann, so für ein Wochenende oder so, würde als Requisite dienen (muss aber noch fahrbar sein)

Besten Dank für die Infos
von Lord_Napir
29 Sep 2010, 20:35
Forum: Smalltalk
Thema: TopGear / The Grand Tour
Antworten: 108
Zugriffe: 37332

Re: TopGear

top gear in deutsch hatte halt 2 Probleme, 1. war es deutsch (da kommen halt die Witze gegen die Englische Regierung, Stars aus England und allgemein der Humor nicht rüber) und 2. waren sie massiv hintendrein. Es interessiert halt heute niemanden mehr wie ein alter M5 gegen den alten E63 AMG abschne...
von Lord_Napir
06 Sep 2010, 15:33
Forum: Smalltalk
Thema: TopGear / The Grand Tour
Antworten: 108
Zugriffe: 37332

Re: TopGear

was kommt jetzt nach black stig und white stig ;) pink stig für die tuntigen Tests, Green Stig für die Ökomobile, burning stig für die gefährlichen Sachen :p Ne im Ernst, finde es scheisse von dem Typen, aber vielleicht wollte er im Hintergrund einfach zu viel Geld und BBC (die sparen müssen) wollte...
von Lord_Napir
02 Sep 2010, 12:57
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 116486

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

Ich finde den Wagen auch nicht den absoluten Brüller optisch, aber jetzt vergleicht das Ding mal mit dem Vorgänger...der 147 war definitiv auch nicht der Brüller erst der GTA war geil. Und auch hier, ein GTA wäre eine echte Hammermaschine, wieso vergleicht ihr jetzt ein normale Giulietta mit einem G...
von Lord_Napir
06 Aug 2010, 15:05
Forum: Smalltalk
Thema: TopGear / The Grand Tour
Antworten: 108
Zugriffe: 37332

Re: TopGear

Die haben das gleiche auch mit Porsches gemacht, dort war es genauso witzig, nur weil Clarkson umbedingt den 928er brauchte und er massivst Motorprobleme hatte! Clarkson ist Alfa Fan durch und durch, nur ist es halt mal so, dass billige schlecht gewartete alte Alfas wohl nicht die standhaftesten Aut...
von Lord_Napir
15 Jul 2010, 07:04
Forum: Smalltalk
Thema: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!
Antworten: 1638
Zugriffe: 128798

Re: Der " ICH FREUE MICH " - Thread !!!

dass ich in exakt 1 Woche zum ersten Mal seit über 2 Jahren Ferien mache :D
von Lord_Napir
29 Jun 2010, 07:29
Forum: New Giulietta
Thema: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)
Antworten: 793
Zugriffe: 116486

Re: Alfa Romeo Giulietta (Progetto 940 / 149 / Milano)

so wie von Dell'Aria sieht der Wagen wirklich heiss aus muss ich sagen, die Felgen machen immens viel aus, ist der auch schon tiefergelegt? Oder ist dies die Standardtiefe beim QV, dann wäre das nämlich der erste, den man so nicht mehr tieferlegen müsste :D heisses Teil!
von Lord_Napir
22 Jun 2010, 09:16
Forum: Smalltalk
Thema: Fussball WM 2010 Südafrika
Antworten: 279
Zugriffe: 28042

Re: Fussball WM 2010 Südafrika

naja mal ganz ehrlich der Schiri war scheisse, verstehe da den Frust schon auch (wie ich ihn auch immer bei anderen Nationen verstanden habe). Das Goal war Offside (so schwierig war das auf den Bildern auch nicht zu sehen) und wenn er einmal rot gibt, hätte er beim Chilenen auch müssen, nur um konse...