Die Suche ergab 1649 Treffer

von Ito
10 Mai 2013, 12:24
Forum: Suche
Thema: CSC Auspuffanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 696

Re: CSC Auspuffanlage

Die kriegst du z.B. bei Carex.
von Ito
11 Apr 2013, 22:55
Forum: Biete
Thema: MSD Atrappe für Alfa GTA's
Antworten: 8
Zugriffe: 1367

Re: MSD Atrappe für Alfa GTA's

UP!!
von Ito
18 Mär 2013, 22:36
Forum: Biete
Thema: MSD Atrappe für Alfa GTA's
Antworten: 8
Zugriffe: 1367

Re: MSD Atrappe für Alfa GTA's

UP!!

Neuer Preis 160 Fr.

Bei Interesse bitte PN schreiben, bin nicht mehr oft online hier.. :?
von Ito
06 Mär 2013, 23:23
Forum: Biete
Thema: MSD Atrappe für Alfa GTA's
Antworten: 8
Zugriffe: 1367

Re: MSD Atrappe für Alfa GTA's

raff166 hat geschrieben:Hallo ist die schweissnaht auch zu sehen wen die anlage montiert ist ?.



Wenn dein Auto genug tief ist, eher schwierig. :mrgreen:
Ist halt Ansichtssache, ich finde es ist nicht gut erkennbar.

Klar, wenn das Auto auf dem Lift steht, dann erkennt man die Naht.

Ist immernoch zu haben!!
von Ito
27 Dez 2012, 15:56
Forum: Biete
Thema: MSD Atrappe für Alfa GTA's
Antworten: 8
Zugriffe: 1367

Re: MSD Atrappe für Alfa GTA's

UP!
von Ito
29 Nov 2012, 19:59
Forum: Biete
Thema: MSD Atrappe für Alfa GTA's
Antworten: 8
Zugriffe: 1367

Re: MSD Atrappe für Alfa GTA's

Up! :mrgreen:
von Ito
25 Nov 2012, 13:51
Forum: Biete
Thema: MSD Atrappe für Alfa GTA's
Antworten: 8
Zugriffe: 1367

MSD Atrappe für Alfa GTA's

Hallo zusammen! Ich verkaufe einen modifizierten originalen Mittelschalldämpfer, der auf einem 156 GTA montiert war. Dem Schalldämpfer wurde ein Rohr eingeschweisst. Nun ist er sozusagen ein getarntes Cuprohr. Lediglich eine Schweissnaht ist zu sehen. Preisvorstellung 200 CHF. Muss in Zug abgeholt w...
von Ito
02 Nov 2012, 19:08
Forum: Biete
Thema: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, tutti, etc.
Antworten: 2165
Zugriffe: 209573

Re: SAMMELTHREAD – ebay, ricardo, autoscout, etc.

Hallo zäme!

Ich verkaufe meine 4 Kosei Sniper Alus mit noch brauchbaren Winterpneus sowie 4x 15mm Powertech Distanzscheiben mit LK 5x98mm.
Ist alles auf Ricardo zu finden:

Räder
Distanzscheiben
von Ito
02 Aug 2012, 20:08
Forum: Techniktalk
Thema: Frage wegen Bilsteinfahrwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 4006

Re: Frage wegen Bilsteinfahrwerk

Das Fahrwerk ist super abgestimmt. Trotzdem, es ist ein Gewindefahrwerk und dementsprechend hart. Ist halt immer Ansichtssache.
Es gibt noch den einen oder anderen hier im Forum, der ein B14 montiert hat. Evtl. kannst du ja mal probesitrzen? :wink:
von Ito
01 Aug 2012, 22:05
Forum: Techniktalk
Thema: Frage wegen Bilsteinfahrwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 4006

Re: Frage wegen Bilsteinfahrwerk

Ciao Berto Ich hatte dieses Fahrwerk an meinem 156 GTA verbaut. Mit diesem Fahrwerk machst du definitiv nichts falsch! Ich fands top. Das Beiblatt kriegst du bei einem Schweizer Importeur für 80 Fr. schätze ich mal. Solltest einfach wissen, dass du damit 'nur' max. 40mm tieferlegen darfst, da es kei...
von Ito
04 Jun 2012, 18:19
Forum: Tuning
Thema: Q2 Diff. nachrüsten!
Antworten: 60
Zugriffe: 23302

Re: Q2 Diff. nachrüsten!

Sehe ehrlich gesagt nicht ein, warum du das Q2 so lange piano piano einfahren tust.
Klar, die ersten paar km vielleicht bis es mal so richtig geschmiert ist und man nicht irgendwelche komische Geräusche wahrnimmt.
Meiner Meinung nach sollte das genügen. Up to you.. :wink:
von Ito
15 Mai 2012, 22:29
Forum: Biete
Thema: Alfa 156 GTA
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Re: Alfa 156 GTA

Der Wagen ist nun im Autoscout.

Preis ist verhandelbar. Optional 4-Fach bereift, ohne Autodelta Carbonrohr (Original Ansaug vorhanden) oder ohne Kenwood MP3 Radio (Originalradio vorhanden) zu haben.
von Ito
15 Mai 2012, 22:23
Forum: Treffen / Events
Thema: Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012
Antworten: 100
Zugriffe: 12447

Re: Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Interessannt zu hören Andi, fahre nun den zweiten Satz Hankook S1 auf meinem GTA. Was hältst du vom Pneu, scheint ja nicht übel zu sein wenn du damit bessere Zeiten als mit den Slicks hingelegt hast? :wink:
von Ito
15 Mai 2012, 21:46
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: 156 GTA Antriebswelle Manschette (innere) wird immer zerisse
Antworten: 8
Zugriffe: 3570

Re: 156 GTA Antriebswelle Manschette (innere) wird immer zerisse

Haben meine auch 2x ersetzen müssen!! Du sprichst von der inneren auf der rechten Seite, richtig?
Bei Derendinger ist unter der Alfa Ersatzteilnummer eine Manchette vom Audi A/S3 hinterlegt. Habe nun diese montiert, macht einen guten Eindruck bis jetzt und passt ebenso gut!
von Ito
11 Mai 2012, 12:23
Forum: Treffen / Events
Thema: Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012
Antworten: 100
Zugriffe: 12447

Re: Spettacolo Sportivo in ASSEN 05 + 06. Mai 2012

Nur zur Info, die Felgen sind auf dem 156 GTA nicht zugelassen, no chance.. :(
Hatte ich ja auch drauf..

Bild

Zur erweiterten Suche