Die Suche ergab 14 Treffer

von alfreak
13 Jul 2005, 13:07
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: iPod Interface am 156 GTA Navi
Antworten: 41
Zugriffe: 13097

Ja klar, sobald ich mehr dazu erfahre.

Ich fahre jetzt seit ca. 3/4 Jahr bereits mit dem iTrip rum und währe echt froh
wenn langsam seitens Alfa Romeo etwas informationen kommen würden.

Sonst weiss niemand von euch etwas mehr dazu?

Angekündigt hat es Alfa und Apple ja bereits im Januar...
von alfreak
13 Jul 2005, 11:36
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: iPod Interface am 156 GTA Navi
Antworten: 41
Zugriffe: 13097

Alfa Kit

Hat Alfa nicht ein eigenes iPod interface angekündigt und seit 1. Juni 2005 sogar im Alfa 147 Sound verbaut? Ich erwarte da von meinem Garagisten immernoch Auskunft darüber was es kostet sich so ein Interface nachträglich einbauen zu lassen. Aber die Garage sagt das sie bisher keine informationen dr...
von alfreak
12 Okt 2004, 15:06
Forum: Smalltalk
Thema: LED-geschwindigkeitsanzeigen vom TCS - find ich gut
Antworten: 15
Zugriffe: 4303

solange die ganz klar mit TCS oder so beschriftet sind ist es ok, Aber was ich in letzter zeit auch des öfteren gesehen habe sind einfach ganz schwarze kästen ohne irgendwelche Beschriftung etc. Die genau wie die vom TCS aussehen. und wenn ihr mich fragt benutzt die polizei solche kästen auch um Dat...
von alfreak
19 Jul 2004, 08:53
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: AUX Buchse am Bose Sound-System???
Antworten: 14
Zugriffe: 4397

Also habe mich mal informiert, also der Fachspezialist hat gemeint das, dass mit dem Icelink oder wie das auch immer heisst eine saubere sache sai, er halte es aber für etwas teuer. Er würde eher einen FM Modulator empfehlen. sei anscheinend auch digital und störungsfrei da 2 reservierte Frequenzen ...
von alfreak
14 Jul 2004, 13:49
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: AUX Buchse am Bose Sound-System???
Antworten: 14
Zugriffe: 4397

also das mit dem IceLink (299.-) oder wie das heisst klingt echt geil!!! Das heisst aber das ich meinen CDC umsonst mitgekauft habe oder? Da kann man keinen Schieber machen ob iPod oder CDC denke ich mal. Aber ist trotzdem Herrlich ich hoffe das, dass beim Navi vom 147 GTA auch funktioniert und nich...
von alfreak
14 Jul 2004, 11:07
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: AUX Buchse am Bose Sound-System???
Antworten: 14
Zugriffe: 4397

Also ich habe echt keine Ahnung von der Materie, aber kann mann nicht den iTrip auf eine von sich selbst ausgewählte Frequenz stellen und da der iPod ja immer mitfährt und auch immer auf die gleiche Frequenz sendet wie das Radio empfängt müsste man ja garnichts umstellen müssen. (dachte ich bissher)...
von alfreak
14 Jul 2004, 09:17
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: AUX Buchse am Bose Sound-System???
Antworten: 14
Zugriffe: 4397

iPod im Alfa

Ich habe genau das gleiche Problem, ich möchte meinen iPod im Alfa installieren, aber beim durchschalten der Bänder etc. kommt niergends im Menu das "Aux". Weiss jemand eine alternative? Ich kenne zurzeit nur das iTrip aber das ist hier noch nicht zugelassen und nur in den Staaten erhältli...
von alfreak
06 Jul 2004, 11:08
Forum: Smalltalk
Thema: Scudetto oder Cuore
Antworten: 12
Zugriffe: 3107

hi @ all ich weiss garnicht was ihr alle habt??? was sollen die alfa techniker denn machen? Das Rad neu erfinden??? Und ich finde übrigens nicht das der Facelift 156 und der GT die gleiche Grill Form haben, und schlussendlich ist das nun mal das Alfa merkmall!!! Der langgezogene Grill ist das Merkma...
von alfreak
06 Jul 2004, 10:57
Forum: Smalltalk
Thema: Faszination Weltraum
Antworten: 38
Zugriffe: 11803

Weltall unendliche weiten

hi @ all ciao Francesco (ich heisse übrigens auch so) ich kann diese Faszination gut verstehen, ich lese auch jeden Artikel den ich beim Surfen durchs internet, beim durchstöbern der zeitungen oder im Kiosk wenn mal wieder was im GEO steht durch. Dabei ist eigentlich egal welches Thema es genau ist,...
von alfreak
13 Mai 2004, 11:41
Forum: Smalltalk
Thema: Lage im Irak
Antworten: 255
Zugriffe: 31488

wollte ich auch gerade sagen, man kann zwar einen menschen sozusagen wie auch immer zwingen etwas zu machen aber dabei zu lächeln und und vergnügt auszusehen???

Da müssen dann schon schauspieler her.
von alfreak
13 Mai 2004, 10:16
Forum: Smalltalk
Thema: Lage im Irak
Antworten: 255
Zugriffe: 31488

Also Leute für die die es interessiert auf http://www.tgcom.it haben sie das viedeo zusammengeschnitten von dem geköpften Amerikaner. Also mir hat ein Bild gereicht um zu wissen das ich mir dieses video nicht ansehen muss, aber wens interessiert. Sei aber anscheinend sehr brutal und hart. Und die br...
von alfreak
27 Apr 2004, 11:24
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Was fährst Du für ein Modell?
Antworten: 102
Zugriffe: 88775

Ich habe einen 147 GTA, schwarz :D
von alfreak
20 Apr 2004, 10:50
Forum: Smalltalk
Thema: Was ist mit der Performance des Forums los?????
Antworten: 99
Zugriffe: 13783

also ich habbe einen mac und surfe mit Safari und habe garkeine Probleme…

Grüsse aus dem sonnigen Thurgau
von alfreak
14 Apr 2004, 19:17
Forum: Smalltalk
Thema: UserTyp
Antworten: 20
Zugriffe: 4105

Hallo

Hallo Leute,

eigentlich habe ich mich schon lange in diesem Forum angemeldet aber noch nie was gepostet.

finde dies eine super möglichkeit allen zu sagen wie toll ich dieses Forum finde.


Macht weiter so, und hoffe ich finde auch ein bisschen Zeit aktiver in diesem Forum mitzuwirken.