Die Suche ergab 744 Treffer

von alfa_corso
05 Aug 2016, 20:11
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)
Antworten: 326
Zugriffe: 219038

Re: Nuova Alfa Giulia / Alfa Cento (Progetto 952)

Shmee150:



How Good is the New Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio? - YouTube

Ein paar spannende Eindrücke
von alfa_corso
13 Mär 2016, 19:40
Forum: 8C / 4C
Thema: Fahrbericht(e) Alfa Romeo 4C
Antworten: 11
Zugriffe: 17721

Re: Fahrbericht(e) Alfa Romeo 4C



Der neue Alfa Romeo 4C Spider - GRIP - Folge 355 - RTL2

schöne Bilder...

aber der Vergleich hinkt stark... Luxus Sportwagen (Ferrari) zu vergleichen mit der puristischen Fahrmaschine (4C)
von alfa_corso
18 Jul 2015, 23:35
Forum: Carrosserie
Thema: weisse Flecken nach dem polieren
Antworten: 0
Zugriffe: 8118

weisse Flecken nach dem polieren

Hallo zusammen,

beim Wagen eines Kollegen hat es auf den schwarz matten Verkleidungen der Fenster weisse Verfärbungen bzw. flecken. Ich denke die stammen von Politurrückständen... :oops:

Frage:
Mit welchen Mitteln kriegt man diese Flecken am besten wieder dauerhaft raus?

MFG

alfa_corso
von alfa_corso
29 Jun 2015, 00:22
Forum: New Giulia / Stelvio
Thema: Nuova Alfa Giulia (Alfa Cento / Progetto 952)
Antworten: 326
Zugriffe: 219038

New Giulia - Newsfeed

Es kännte wirklich etwas ganz gutes entstehen... An das Design muss ich mich noch etwas gewöhnen!

Ich bin gespannt...

http://www.nzz.ch/mobilitaet/auto-mobil ... -ld.ld.790
von alfa_corso
01 Okt 2014, 13:12
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 204000

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Zum Fahren bin ich noch immer nicht gekommen... Aber immerhin durfte ich mich jetzt schon einmal in einen hinein setzen... (An der Auto-Basel)

Er ist echt ein cooles Auto auch wenn er 0 Alltagstauglichkeit besitzt und viele Details hat welche nicht 100% überzeugen!
von alfa_corso
08 Mai 2014, 13:43
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Erfahrungen hatte ihr mit den Garagen und Tuner?
Antworten: 161
Zugriffe: 87643

Auto Eberhart AG - Aadorf

Liebe Freunde, Ich überlege mir einen BMW 335i xDrive Touring zu kaufen. Nun bin ich auf die Firma Auto Eberhart AG in Aadorf gestossen und habe einen schönen 335i gefunden. http://www.auto-eberhart.ch/images/autos/080271108883.jpg Es handelt sich dabei um ein Auto welches aus Deutschland importiert...
von alfa_corso
09 Apr 2014, 22:07
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: VOLVO-Thread
Antworten: 152
Zugriffe: 66744

Volvo V60 POLESTAR

Volvo kann GTA's bauen... Volvo V60 POLESTAR scheint ein ganz tolles Auto zu sein... http://www.zercustoms.com/news/images/Volvo/th1/Polestar-Volvo-V60-1.jpg http://www.zercustoms.com/news/images/Volvo/th1/Polestar-Volvo-V60-2.jpg http://www.zercustoms.com/news/images/Volvo/Polestar-Volvo-V60-5.jpg...
von alfa_corso
24 Mär 2014, 11:29
Forum: Alles was nicht Alfa Romeo ist
Thema: Ford Shelby Cobra GT500
Antworten: 81
Zugriffe: 56604

Re: Ford Shelby Cobra GT500

Gestern in GRIP: Matthias Malmedie im Shelby Mustang GT500 Neben Schauspieler Aaron Paul spielt in „Need for Speed“ ein ganz besonderes Muscle-Car eine Hauptrolle: der Mustang Shelby GT 500. Im Film wird das über 660 PS starke Coupé als wahres Monster präsentiert, das in punkto Höchstgeschwindigkeit...
von alfa_corso
24 Mär 2014, 11:23
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 204000

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Also erzähl mal... Wie ist er zum fahren... (Mein ehem. Alfa Händler versprach mir bis Dato nur eine probefahrt...)
von alfa_corso
24 Mär 2014, 09:28
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 204000

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Das heisst Du besitzt einen?
von alfa_corso
22 Mär 2014, 18:23
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 204000

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Ist hier im Forum bereits jemand den 4c gefahren?

Gruss

alfa_corso
von alfa_corso
17 Dez 2013, 19:19
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 204000

Re: Alfa Romeo 4C - Thread

Heute musst ich sofort einen Boxen-Stop einlegen als ich diesen 4C bei Bergamo im Showroom sah! Ich muss sagen: In Realität sieht das Auto besser aus als in allen Illustrationen und Photos die ich bisher sah! =D> =D> =D> http://www.prior.ch/alfa_corso/forum/4c2/1.jpg http://www.prior.ch/alfa_corso/f...
von alfa_corso
14 Apr 2012, 09:15
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo Ventilklappen/Aufkleber
Antworten: 2
Zugriffe: 1997

Re: diverse Auktionen auf Ricardo

Vielen Dank!
von alfa_corso
13 Apr 2012, 18:35
Forum: Biete
Thema: Alfa Romeo Ventilklappen/Aufkleber
Antworten: 2
Zugriffe: 1997

Alfa Romeo Ventilklappen/Aufkleber

Hallo zusammen, ich versteuger aktuell diverse Aufkleber und Fanartikel auf ricardo.ch... Schauts euch an vielleicht ist ja gerade was für Dich dabei! Ventilkappen ALFA ROMEO CHF 30.00 ALFA ROMEO Biscione Classico 400 rot CHF 20.00 ALFA ROMEO Biscione Nuovo 400 CHF 20.00 ALFA ROMEO Aufkleber [Sonneb...
von alfa_corso
12 Mär 2012, 12:48
Forum: 8C / 4C
Thema: Alfa Romeo 4C - Thread
Antworten: 404
Zugriffe: 204000

Re: Alfa Romeo 4C Concept

Im letzten offiziellen Alfa Romeo Schweiz Newsletter: "Die Alfa Romeo Super Modelle mit Super-Eurovorteil" ganz unten steht: ALFA ROMEO 4C: EIN TRAUM WIRD WAHR Sein Design, seine Ausstrahlung, seine Technik, seine unzähligen Fans innert kürzester Zeit - es gab genug gute Gründe, den Alfa R...