Die Suche ergab 99 Treffer

von crazyx
01 Apr 2017, 17:30
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Klassisch statt sportlich 1750 GTV Bertone
Antworten: 50
Zugriffe: 20909

Re: Klassisch statt sportlich

Hallo zäme, In den nächsten Tagen wird es 10 Jahre her sein, als ich meinen Bertone gekauft habe und diesen Thread eröffnet hatte. Ich habe den Kauf keinen einzigen Tag bereut und das Gefühl, als wäre es erst gestern gewesen, wenn ich das Auto anschaue. 20'000 km mehr sind drauf und eine neue Kupplu...
von crazyx
22 Jul 2010, 17:47
Forum: 159 / Brera
Thema: Chiptuning 1750 TBi
Antworten: 10
Zugriffe: 9015

Re: Chiptuning Alfa 159 1.8TBi

Hallo zusammen,

Ich kann euch folgende Firma empfehlen...http://www.g-techgmbh.de/

Ich war diese Woche dort vor Ort...Aus meiner Sicht absolute Profis mit Top LPS!

Sofern jemand Details will, bitte eine PN senden.

gruss crazyx
von crazyx
07 Jun 2010, 20:16
Forum: Treffen / Events
Thema: Italiauto 6. Juni 2010
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

Re: Italiauto 6. Juni 2010

Hallo zusammen,

Ich war gestern auch dort. Hier ein paar Bilder vom Anlass...

Gruss crazyx
von crazyx
12 Jun 2009, 15:26
Forum: Treffen / Events
Thema: 7.6.09 - 2. Italiauto in Wangen an der Aare
Antworten: 6
Zugriffe: 1420

Re: 7.6.09 - 2. Italiauto in Wangen an der Aare

Hallo zäme,

Ich habe einige wenige Fotos gemacht. Cento und Bärbel: Schade haben wir uns nicht gesehen. Eure Fahrzeuge habe ich gesehen....Sorry, dass es kein Bild von euren Liebsten gab...Musste meinem Junior hinterher rennen und Kathrin hat geknipst.

Gruss crazyx
von crazyx
30 Mär 2008, 20:47
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Klassisch statt sportlich 1750 GTV Bertone
Antworten: 50
Zugriffe: 20909

Re: Re:

Hi Crazyx Dein Bertone sieht tatsächlich sehr schön und unverbastelt aus! Gratuliere! Was für ein Blau ist es genau und welcher Jahrgang hat der Bertone? Ich habe mein Bertone vor 10 Jahren ebenfalls im Tessin von eine 80 jährigen Prifessor vom Spital Bellinzona gekauft. Als ich den Bertone übernah...
von crazyx
11 Feb 2008, 13:43
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Klassisch statt sportlich 1750 GTV Bertone
Antworten: 50
Zugriffe: 20909

Re: Klassisch statt sportlich

GTAmore hat geschrieben:sehr schön!!
da wäre ich auch bereit gewesen den gta weg zu geben, für so ein pracht stück!!
Hallo GTAmore,

Ich habe es bis heute nicht bereut....was aber nicht heissen soll, dass der GTA nicht ein tolles Fahrzeug war...
von crazyx
19 Nov 2007, 22:28
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Klassisch statt sportlich 1750 GTV Bertone
Antworten: 50
Zugriffe: 20909

Hallo zäme, Am Anfang habe ich auch noch an einen Streetracer Umbau gedacht. Mitlerweile hat sich jedoch meine Ansicht und Einstellung geändert und ich werde meine Perle so original wie möglich halten. Ich hätte nie gedacht, dass ich an diesem Fahrzeug so viel Spass haben werde. Ich habe sogar vor k...
von crazyx
10 Sep 2007, 17:34
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Klassisch statt sportlich 1750 GTV Bertone
Antworten: 50
Zugriffe: 20909

Hallo Leute,

Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Auto Motor und Sport von 1968 gekauft, weil ein Testbericht vom 1750er GTV abgedruckt war.

Wenn jemand Interesse hat den 5 seitigen Bericht zu lesen, dann könnt Ihr diesen hierrunterladen.

Gruss crazyx
von crazyx
06 Sep 2007, 17:21
Forum: Treffen / Events
Thema: 2.9.2007 - 2. Gruppo Radicale Treffen Back to Oldschool T.S.
Antworten: 120
Zugriffe: 18650

Ich wollte mich bei den Organisatoren auch bedanken...Mir und meinem Bertone hat es auch gefallen, obwohl wir nicht den ganzen Tag dabei waren.

Gruss crazyx
von crazyx
26 Aug 2007, 07:27
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Klassisch statt sportlich 1750 GTV Bertone
Antworten: 50
Zugriffe: 20909

Hallo Max Besten Dank.... Ich bin im Moment noch etwas hin- und hergerissen, wegen nächster Woche...Bin eben auch noch Fussballfan....Doch nach der gestrigen 5:1 Niederlage sollte ich eigentlich ans Treffen kommen. :lol: Niki....Nochmals DANKE! Ich wünsche, dass du bald auch mal eine solche oder noc...
von crazyx
25 Aug 2007, 07:27
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Klassisch statt sportlich 1750 GTV Bertone
Antworten: 50
Zugriffe: 20909

Hallo zäme,

Gestern gab es ein kleines Fotoshooting mit meiner Perle...Die Bilder sind hier abgelegt.

Gruss crazyx
von crazyx
03 Jul 2007, 14:12
Forum: Suche
Thema: Alfa GT Bertone 1750 oder 2000, dunkelblau
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Hallo Niki,

Wenn du dann einen gefunden hast, veranstalten wir ein Treffen... :D

Viel Glück!

Gruss crazyx
von crazyx
09 Mai 2007, 09:28
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Klassisch statt sportlich 1750 GTV Bertone
Antworten: 50
Zugriffe: 20909

ok...dann kann ich jetzt den Namen einem Gesicht zuordnen...

Schöne Tag!
von crazyx
09 Mai 2007, 08:56
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Klassisch statt sportlich 1750 GTV Bertone
Antworten: 50
Zugriffe: 20909

@mattia,
Danke, das versuche ich....

@ Pedro,
Ach sooo...Könnte es sein, dass wir uns mal getroffen haben, als ich noch den GTA hatte. Du arbeitest doch bei Technomag...
von crazyx
08 Mai 2007, 19:34
Forum: 105er - Giulia / Bertone / Spider etc
Thema: Klassisch statt sportlich 1750 GTV Bertone
Antworten: 50
Zugriffe: 20909

Hallo pedro,

Die Perle musste zu Hause bleiben...Das Wetter war einfach zu unbeständig....Woher weisst du, dass ich ins Piemonte gefahren bin? :shock: