Die Suche ergab 21 Treffer

von 75 romeo
09 Jul 2010, 11:16
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: Zündkerzen
Antworten: 46
Zugriffe: 17668

Re: Zündkerzen

Habe mir als Alternative zu den GLs mal die Beru Ultra X reingeschraubt, weil die ja auch Gleitfunkentechnik einsetzt. Typ UX 56 ww. UX 79 funzen wohl für Nordmotoren. Und ich kann sagen bis jetzt richtig gut: Kaltstartverhalten prima und dreht wie ein Glöckchen... Mit den Boschteilen (auch da gab e...
von 75 romeo
04 Aug 2009, 22:33
Forum: Biete
Thema: Ronal A1 4x98
Antworten: 10
Zugriffe: 2388

Re: Ronal A1 4x98

Hi, sind die Ronals noch im Angebot?
Ciao
Christian
von 75 romeo
03 Jan 2008, 10:59
Forum: Ferndiagnosen
Thema: Fehler Motorüberwachungssystem - Lüfter laufen permanent!
Antworten: 25
Zugriffe: 11144

Re: Fehler Motorüberwachungssystem - Lüfter laufen permanent!

Ganz blöde Frage, hat Deine Werke schon mal den ganz profanen "Hardware Reset" probiert, also das Ganze Auto stromlos machen, d.h. Batterie abklemmen, länger warten (je nach Auto bis zu 3 Stunden) und dann wieder hochfahren, sprich alle Codes neu rein? Auf die Weise ist der Fehlerspeicher ...
von 75 romeo
17 Dez 2007, 15:37
Forum: 147 / 156 / 166 / GT-Coupe
Thema: Alfa 166 Navi nachrüsten?
Antworten: 0
Zugriffe: 1596

Alfa 166 Navi nachrüsten?

Hallo, ich möchte in unserem 166 das Navi nachrüsten, daher stellen sich mir folgende Fragen: 1.sind die Distinctive Versionen schon kabelbaummäßig vorverkabelt? Wenn nicht was kostet das (Verbindungs-) Kabel Navi > ICS Kabel bei Alfa?? 2.bzw. gibt es das Navi Kabel überhaupt einzeln, oder wenn nich...
von 75 romeo
12 Dez 2007, 12:31
Forum: Biete
Thema: Alfa 75 2.0TS Limited Bj. 91 sehr guter Zustand
Antworten: 5
Zugriffe: 3110

Petzi hat geschrieben:Kleine Frage, ging er nach Holland?? :wink:
Nein, der ging nach Bonn, wieso???
Beste Grüße
Christian
von 75 romeo
11 Dez 2007, 10:11
Forum: Biete
Thema: Alfa 75 2.0TS Limited Bj. 91 sehr guter Zustand
Antworten: 5
Zugriffe: 3110

So sorry an alle die sich noch interessieren, aber den Wagen habe ich am Samstag verkauft....schnieff, schnieff :(

Jetzt kann der TURBO kommen :twisted: :twisted:
Ciao
Christian
von 75 romeo
20 Nov 2007, 11:45
Forum: Biete
Thema: Alfa 75 2.0TS Limited Bj. 91 sehr guter Zustand
Antworten: 5
Zugriffe: 3110

Donamerica hat geschrieben:Sie haben PN :!:
Hab ich beantwortet! :wink:
Ciao
Christian
von 75 romeo
12 Nov 2007, 13:04
Forum: Biete
Thema: Alfa 75 2.0TS Limited Bj. 91 sehr guter Zustand
Antworten: 5
Zugriffe: 3110

Alfa 75 2.0TS Limited Bj. 91 sehr guter Zustand

So, nun eigentlich ist es wirtschaftlicher Unfug, aber ich würde mich ggf. von meinem TS Limited trennen, weil mir jemand einen sehr, sehr schönen Turbo angeboten hat und meine Frau leider keine zwei 75er hier sehen will !! :cry: (Immerhin haben wir ja noch andere Autos....) hier ein paar Fotos: htt...
von 75 romeo
08 Nov 2007, 09:36
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: GTV 6 "Maratona"
Antworten: 15
Zugriffe: 6090

martin hat geschrieben: oft wurde halt auch in die verkehrte Richtung designt.....
Hmm, na ja aber wenn die Kiemen der Jalousie in die andere Richtung zeigen würden.... :D :wink: :wink:
Wegen der Felgen: da kannst Du Recht haben, da hatte ich nicht dran gedacht...
Ciao
Christian
von 75 romeo
07 Nov 2007, 11:47
Forum: 75 / 90 / Alfetta / Giulietta / Alfetta GTV / RZ + SZ
Thema: GTV 6 "Maratona"
Antworten: 15
Zugriffe: 6090

Die Sitze sehen sehr nach Spider Aerodynamica ab Bj. 87 bzw. Serie 4 aus, mit Ausnahme der Gitternetzkopfstützen und die Felge habe ich doch als 4 Loch-Felge schon mal beim Sprint Grand Prix QV gesehen, oder....
So ein Baukasten ist schon was Feines
Ciao
Christian
von 75 romeo
02 Nov 2007, 18:14
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Alfa Motorhaltbarkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 8402

Mein 33er 1,7l 8v hatte als ihn abgab so 140.000 km drauf und der Motor lief wie ein Glöckchen. Der 164 2.0TS anschließend lief auch rd. 120.000 km bei uns problemlos. Der 156 2.4 jtd meines vaters ist nun 120.000 km alst und läuft sehr gut. Mein Spider 2.0l Bj. 89 wird nur saisonal bewegt, hat so c...
von 75 romeo
29 Okt 2007, 09:41
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa Romeo Modellautos
Antworten: 1396
Zugriffe: 269106

Dinky Boy hat geschrieben: Ja, es gibt ein 1:43 kit von Record, wird nicht mehr produziert und ist leider schwer zu finden.
Danke für Antwort, auch wenn sie nicht gerade ermutigend ist. :wink:
Ciao
Christian
von 75 romeo
22 Okt 2007, 16:30
Forum: Smalltalk
Thema: Formel 1 Saison 2007
Antworten: 767
Zugriffe: 117069

ich hoffe dass es in diesem stil weitergeht und die formel 1 wieder richtig spannend wird wie dieses jahr. Na also ich jedenfalls hoffe, das in der nächsten Saison die Schlagzeilen eher wieder von der Piste als aus dem Copyshop kommen...mal im Ernst dieser Spionageunfug war so unsinnig wie nur was....
von 75 romeo
11 Okt 2007, 10:44
Forum: Motor / Abgasanlage
Thema: Öl Kühler vom 164 in denn 75er ????
Antworten: 2
Zugriffe: 2170

Im 75er wirst Du ohenhin nicht anders können, als den Ölkühler vor den Wasserkühler zu setzen, also daher: es geht eigentlich fast jeder, aber so 13 Reihen sollten schon sein und natürlich wär ein Thermostat gut, idealerweise eines dass im (neu anzuschaffenden 3/4") Adapter am Ölfilter steckt. ...
von 75 romeo
08 Okt 2007, 11:29
Forum: Smalltalk
Thema: Alfa Romeo Modellautos
Antworten: 1396
Zugriffe: 269106

Mal eine Frage an die Automodelsammelspezis hier:
gibt es eigentlich den Aerodynamica Spider auch irgendwo als Model?
Ich habe noch nicht aktiv gesucht, aber so im moment wüsste ich nicht, das ich je einen gesehen hätte :?:
Ciao
Christian