Die Suche ergab 3 Treffer

von Ralfa
11 Aug 2008, 12:50
Forum: Tuning
Thema: Ansaugkanalverlängerung bei Alfetta GTV
Antworten: 0
Zugriffe: 8764

Ansaugkanalverlängerung bei Alfetta GTV

Hallo Alfisti, hab eine Frage an die Spezialisten unter Euch. Es kursieren die unterschiedlichsten Gerüche und Geschichten über Ansaugkanalverlängerungen und wollte mal nachfragen, ob jemand hier im Forum messbare und nachvollziehbare Erfahrungen mit den Verlängerungen gemacht hat. Aber nun kurz zu ...
von Ralfa
26 Jun 2007, 17:41
Forum: Suche
Thema: Teile für Alfetta GTV 2000 Bj 1976
Antworten: 0
Zugriffe: 1085

Teile für Alfetta GTV 2000 Bj 1976

Hallo Leute, bin auf der Suche nach ein paar Neuteilen für eine Alfetta GTV 2000 Baujahr 1976. Bräuchte das untere Frontblech (Luftleitblech), 1x Frontscheibendichtung und 2 x Heckklappendichtung. Habt ihr etwas rumliegen und würdet euch davon trennen oder eine Idee, wo ich die Teile herkriegen könn...
von Ralfa
19 Apr 2007, 12:53
Forum: 33 / Alfasud (Sprint) / Arna
Thema: Sport-Bremsscheiben für einen Alfasud 2. Serie!?
Antworten: 23
Zugriffe: 13228

Hi Mabolo, die Stahlflex von Goodridge kannst Du vergessen, die passen nicht (hab selber welche gekauft und liegen bei mir rum). Die sind wohl nur für den Sprint mit den außenliegenden Bremsen, denn sie haben völlig andere Anschlüsse. Außerdem ist ihre Paßgenauigkeit nicht besonders. (Hat mit ein Ku...